Marasi Drive, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Nr. 116 von 721 Hotels in Dubai
GästefavoritenBasierend auf 57 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
8,9
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Florian
DeutschlandFrühstück und Lage
War soweit alles super. Das Frühstück war etwas einseitig. Und Mann kann trz angegebener Nähe zum Burj Khalifa ihn eig nur per Taxi erreichen. Alles andere hat einen langen Laufweg zur Folge
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Miguel
SpanienLeider kein a la carte Restaurant. Nur Buffet.
Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Cecilia
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowohl im Service, und Poolbereich als auch in der Rezeption. Kostenloser Shuttle zum Solana Club und Dubai Mall. Hotel ist außerordentlich sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Mohamed
DeutschlandDas man auf Fahrstuhl manchmal lange warten muss
Alles Super und tolle Leistung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Andi
ÖsterreichDa habe ich bewusst keine Punkte zu erwähnen.
Die Lage war zwar auch von mir selbst gewählt aber dann doch noch besser als erwartet, wie es sich herausgestellt hat - verkehrsbedingt und entfernungsmäßig zu den wichtigen Anlaufstellen. Das Personal war in hoher Anzahl vertreten und somit zu jederzeit jemand zur Hilfe da. Das Zimmer war jeden Tag sauber und ordentlich, das Personal im Foyer und Check-In stehts freundlich und lächelnd. Ob Taxi, Gepäck oder Ausflüge; es wird einem alles einfach gemacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Per
DeutschlandZu wenig liegen am Pool
Schöne Zimmer mit Balkon. Sehr gutes Frühstück. Sehr hilfsbereites Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Hossein
DeutschlandDie Lage ist sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Muhayman
DeutschlandDas essen!!!! (Frühstück) hätte mehr erwartet
Lage, Personal top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Elisabeth
ÖsterreichKleines Badezimmer. Der Shuttlebus fährt leider nur sehr selten. Der Beachclub ist kostenpflichtig!
Sehr gutes Frühstück, super Lage, sehr sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Miriam
DeutschlandEs gibt zwar Black-out Vorhänge, aber an vielen Stellen halt doch Ritzen, so dass Licht ins Zimmer fällt. Die Ausstattung der Zimmer und des Bades waren ok, aber nicht toll. Ich hatte nach dem Lesen der Bewertungen mehr erwartet.
Günstig für eine Nacht und sehr zuvorkommender Empfang beim Check-In. Schöne Frühstücksterasse auf der Nordseite.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Liza
DeutschlandEs hat uns alles sehr gut gefallen und es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.
Das Essen und der Service waren unfassbar gut. Die Aussicht aus unserem Zimmer 1611 war sehr schön und am Zimmer selbst gab es nicht einen Punkt, den man bemängeln könnte. Es gab Shuttle Busse, die einen bspw. zur Dubai Mall oder zum Soluna Beach Resort bringt, was sehr gut war.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Demirkaya
DeutschlandFabelhaftes Frühstück. Sehr guter Service.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Lukas
ÖsterreichEtwas laut neben der Straße. Man gewöhnt sich aber daran.
Sehr sauber, freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Barbara
ÖsterreichDas einzige Manko für mich war dass es auf der "falschen" Seite des Kanals liegt und man ohne Taxi nicht in die Stadt kommt... bei den tollen Taxipreisen aber auch eher Jammern auf hohem Niveau!
Super Hotel mit extrem freundlichen Personal und tollem Essen! Zimmer sehr schön und alles super sauber! Nachhaltigen(Glasflaschen die befüllt werden) und regelmäßigen Trinkwassernachschub im Preis inbegriffen - davon war ich sehr angenehm überrascht!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Özge
DeutschlandFreundliches und hilfsbereites Personal. Die gehen wirklich auf alle Wünsche ein und sind rund um die Uhr da! Tolle Aussicht im Deluxe Zimmer! Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, man kommt überall sehr gut hin!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Michael
DeutschlandGeringe Ablagemöglichkeiten für die Kleidung. Bei einem Aufenthalt von 10 Tagen, mussten wir größtenteils aus dem Koffer organisieren. Ramadan wird hier sehr stark mit entsprechender Musik (teilweise störend laut) gelebt. Alkohol war während Ramadan nicht erhältlich. (Kein Bier, Wein, etc. )
Pragmatisch, sauber. Jeden Tag wurde Wasser , Kaffee und Tee bereitgestellt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
T
Deutschland/
Essen, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Zimmer mit Balkon und Blick auf den Burj Khalifa, Pool auf dem Dach mit Blick auf den Burj Khalifa
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Jamal
ÖsterreichSehr laut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Mohammad
DeutschlandService s er schnell Sauberkeit reichhaltige Fruchtstück alles bestens.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Matthias
DeutschlandSchöner Pool auf dem Dach mit Aussicht auf Burj Kalifa Sehr zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Janine
SchweizDas Badezimmer war sehr sehr klein.
Sehr sehr freundliches Personal, gutes Essen, schönes Zimmer, super schöner Rooftop-Pool.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Leutrim
DeutschlandEs gab keine Heizung und die Balkontüren waren nicht wirklich dicht.
Das Personal ist extrem freundlich. Das Bett war sehr bequem.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Vesna
ÖsterreichDas Personal war ausgezeichnet und hilfsbereit. Besonders Blaise hat sehr viel geleistet und war immer zuvorkommend. Die Sauberkeit im Hotel ist auch gut und die Lage ist top.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Bernhard
DeutschlandDas Badezimmer war etwas klein.
Das Hotel hatte überaus freundliche Angestellte, die alle sehr um das Wohl der Gäste bemüht waren; Beispiele: 1. Durch ein Missverständnis mit der Rezeption hatten wir den shuttle Bus zum soluna beachclub verpasst. Der verständnisvolle Mitarbeiter Adi organisierte für uns zum selben Preis eine Ersatztour am nächsten Tag, obwohl dieser Aufenthalt am Wochenende teurer gewesen wäre. 2. Das erste uns angebotene Zimmer in den unteren Etagen gefiel uns nicht ganz so gut, weil es zur Straßenseite gelegen war. Wir bekamen daraufhin ein kostenloses Upgrade zur Kanalseite auf der 13. Etage. Der Ausblick vom dortigen Balkon war traumhaft.
Übernachtet am Januar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts