Al Marsa Street, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Nr. 183 von 719 Hotels in Dubai
GästefavoritenBasierend auf 371 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,0
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Robert
DeutschlandDie Freundlichen Mitarbeiter und die ausgezeichnete Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Diana
DeutschlandFreundlichkeit von dem jungen Mitarbeiter von Empfang!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Madlen
DeutschlandDas Hotel ist nahe an Metro und Straßenbahn gelegen, zum Strand sind es zu Fuß ca. 12Minuten. Auch die Dubai Marina Shopping Mall ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war geräumig mit Balkon, nicht spektakulär, aber in Ordnung. Das Frühstück in der Nest Lounge war sehr gemütlich, die Mitarbeiter alle freundlich, das Essen abwechslungsreich und sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sonja
DeutschlandTolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Xhavit
SchweizEssen war mässig. Lärm von der Autobahn Das Restaurant war für das grosse Hotel viel zu klein! Morgens war schwierig Frühstück zu geniessen, zu viel Leute und alles zu eng.
Die Lage war ok. Fast mitten im Zentrum von Marina und vieles zu Fuss erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Gaby
DeutschlandDie Unterkunft war perfekt. Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Zimmer waren sauber. Das Personal war in jeglichen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Betten waren bequem. Vor dem Hotel gibt es einen großen Supermarkt und einen Taxistand. Lage ist super. Strand und generell Marina perfekt zu erreichen. Poolbereich war schön und sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Rico
DeutschlandBeim Frühstücken war die Musik sehr laut und die Akustik allgemein sehr schlecht. Abends ist immer sehr viel Stau um das Hotel drum herum. Diese Zeit sollte man bei Tagesausflügen einkalkulieren.
Super Auswahl beim Frühstück. Hotelausstattung (Zimmer mit Balkon, Pool) war sehr gut. Metro und Tram fahren direkt vor der Tür ab.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Veronika
ÖsterreichDie hervorragende Lage im Business Center war für mich sehr praktisch, das inbegriffene Frühstück war sehr gut. Das freundliche Personal und die gemütlichen Zimmer schufen eine Atmosphäre der Behaglichkeit. Die Sauberkeit und Ordentlichkeit des Hotels ist unübersehbar - dies ist wirklich ein Ort, der sich um den Komfort der Gäste kümmert. Insgesamt eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt in der Stadt!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Hicham
DeutschlandFrühstück zu voll, das Restaurant ist zu klein. Und der Pool ist auch zu kein für so viele Hotelgäste. Sonst alles super.
Top Lage schönes Hotel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Elma
DeutschlandTolllles Personal, wirklich großen Lob. Vor allem die Sauberkeit ist unglaublich ! DANKE AN DAS REININGUNGSTEAM, WOW ! So sauber hatten wir es noch nie in einem Hotel. Man hat alles was man braucht vor Ort. Dubai Marina 10 min zu Fuss entfernt. Strand 15 min zu Fuss.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Nici
DeutschlandDie Balkontür war leider nicht ganz dicht, so hat man den ständigen Verkehr von Außen etwas hören können
Sehr komfortable Betten, großes Badezimmer, gute Ausstattung, alles Vorhanden. Die Lage war perfekt, ein Supermarkt mit einer sensationell warmen Theke (Indisch) gleich neben an, die Metro vor der Türe und zur Marina 5 Minuten zu Fuß. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Adnan
ÖsterreichSehr sauber, total freundliches Personal, sehr leckeres Essen, besonders tolle Lage!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Gerald
ÖsterreichDer Mann für Taxi bei der Türe sehr unfreundlich, obwohl man mit einer Bitte kommt und er es verneint und erläutert das ist Dubai…
Die Nähe zu allen… Stadt Inneres mit Taxi 25min mit Metro vor der Türe ca 35min
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Thomas
DeutschlandTolle Lage, sehr freundliches Personal und ein sehr variantenreiches Frühstück,
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Kevin
SchweizDie Balkontüren sind leider nicht gut abgedichtet, da das Hotel direkt an der Autobahn liegt hört man auch in den oberen Etagen den Straßenverkehr. Beim Frühstück im 1.Stock gingen oft mals di Kaffeemaschinen nicht weil es kleine Wassertanks hat und diese innert Kürze leer waren.
Super Hotel mit toller Lage zur Marina und Strand. Grosser gedeckter kostenloser Parkplatz hinterm Haus. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Ersach
SchweizMann hat alles gehört:/
Sehr grosses Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Simav
DeutschlandAlles war super
-Personal -Lage -Komfort -alles
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Danielle
SchweizBeim Frühstücksbuffet gibt es zu viele Leute
Das Personal, das Zimmer und das Restaurant Ikigai mit seiner hübschen Terrasse
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Kmf-204
DeutschlandDer Pool ist ein wenig klein und morgens ganz schnell überfüllt (nur sehr wenige Liegen) so dass wir lieber gleich an den Strand gegangen sind. Und wer will schon gerne an einer Autobahn mit über 20 Spuren in der Sonne liegen?
Großzügiges und modern eingerichtetes Zimmer mit einem grandiosen Ausblick auf die Marina Bay und die Marina Bay Skyline. Nachts ist der Ausblick aus den bodentiefen Fenstern auf die beleuchteten Hochhäuser kaum zu toppen! Am besten ein Zimmer Richtung Bay und Meer und nicht Richtung Stadtautobahn buchen. Das Hotel selber ist super gelegen, nur 200m von der Metro-Station entfernt für Exkursionen in die Stadt. Mit dem Auto ist man auch schnell auf der Sheikh-Zayed-Road. Kostenfreie Parkplätze am Hotel. Der JBR Beach, einer der besten öffentlichen und kostenfreien Strände Dubais, ist fußläufig gut und schnell zu erreichen. Ein gut sortierter 24/7 Supermarkt, in dem man auch gut günstig warme Snacks kaufen kann, ist gleich gegenüber im Nebengebäude. Auf dem Zimmer gibt es Wasser und eine Nespresso-Maschine für den schnellen Kaffee am Morgen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Ute
DeutschlandSchönes Hotel in guter, zentraler Lage. Gutes Frühstück. Personal nett und freundlich. Sehr gut.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Laura
DeutschlandWir haben, da wir nur eine Nacht dort waren, ein Upgrade in eine Suite bekommen und das Zimmer war schön und geräumig. Auch die Lage ist prima.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Jörg
ÖsterreichSchallisolierung der Fenster könnte besser sein. Straßenseitig ist es laut.
Sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles schnell geklappt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Wima71
ÖsterreichFür die Größe des Hotels ist der Frühstücksraum im Inneren sehr klein. Da der Pool weit unten liegt, war die Sonne nur am Vormittag da und die wenigen Liegen gleich besetzt.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Jeden Tag wurden beim Reinigen der Zimmer Trinkwasserflaschen gratis bereitgestellt. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Nur wenige Schritte zur Metro.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Felix
SchweizFrühstücksraum (Grösse)
Sehr nahe von der Metro. Preis Leistung TOP. Sehr freundliche, hilfsbereite MitarbeiterInnen in der Rezeption.
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts