Al Abraj Street Business Bay, P.O.Box 98678, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Nr. 146 von 721 Hotels in Dubai
GästefavoritenBasierend auf 80 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,6
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Trojand
DeutschlandDer Service, die Freundlichkeit, Sauberkeit waren ausgezeichnet. Das Frühstück perfekt und die Lage auch. Ein Hotel zum wohlfühlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
David
SchweizDie Lage am Fluss ist zwar schön auch für Sport, doch es wird rund herum gebaut.
Exzellenter Service, eigene Bar mit Programm, kleiner aber feiner Pool, sehr hilfsbereites Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Renate
ÖsterreichSehr geräumiges Zimmer, ausgestattet mit Dusche, Wanne, Bidet Jeden Tag ausreichendes Trinkwasser im Zimmer Tolles Frühstücksbuffet, Sehr bemühtes und hilfsbereites Personal Zentrale Lage am Kanal, Busstation nur ca. 50 cm entfernt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Denis
DeutschlandDas Frühstück war definitiv enttäuschend und aus unserer Sicht nicht eines 5* Hotels würdig. Die Auswahl an Brot, Wurst, Käse u. a. war sehr gering. Es gab immer dieselben 2-3 Sorten Mortadella und 2 Sorten Käse sowie 2 Sorten Brot/Brötchen + Toast.
Top Personal, superfreundlich und hilfsbereit, egal ob an Rezeption, Concierge, Restaurants oder im Spa Bereich. Schöne Lage direkt an der Business Bay. Das Zimmer war geräumig und sauber. Gute In-House Restaurants und Bar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Nicole
DeutschlandEs hat uns alles sehr gut gefallen, die Lage an der Bay war sehr schön. Das Zimmer war sehr groß, sauber, und eine schöne Aussicht auf die Bay. Das Frühstück war super. Alle Bediensteten immer zuvorkommend und äußerst freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
René
SchweizViele Baustellen, die beim Aufenthalt am Pool lärmmässig sehr störten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Monika
DeutschlandDas Hotel liegt eingentlich toll, direkt am Creek. Allerdings kann man fußläufig nicht auf die andere Seite gelangen, um beispielsweise zum Burjh Khalifa zu laufen. Man braucht immer ein Taxi, das aber im Vergleich zu Deutschland sehr preisgünstig ist. Vor dem Hotel gibt es zwar zwei Buslinien, aber wann und wohin die fahren, bekommt man nicht ohne weiteres heraus.
Ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal - immer freundlich, immer ein Lächeln, immer hilfsbereit! Das Frühstück (bis 11.00 Uhr - sehr urlauberfreundlich!! ;-)) war sehr gut, bis zur letzten Minute wurde nachgelegt. Am Abreisetag haben wir noch den Pool genutzt, herrlich! Unser Zimmer war sehr geräumig. Täglich wurde kostenfrei Wasser und Kaffee aufgefüllt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Nicole
DeutschlandTolle Restaurants , große Zimmer , super Service
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Florian
DeutschlandAlles zur vollsten Zufriedenheit.
Tolle Unterkunft für einen Städtetrip nach Dubai mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Große Zimmer mit bequemen Betten und großzügigem Badezimmer.Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Dubai Canal. Alles sehr sauber. 2 Restaurants und 1 Sportsbar/Club im Hotel. Frühstück vollkommen ok. Taxikosten ca 40AED zu Dubai Mall und Flughafen, ca. 80 AED nach Jumeirah.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Thomas
Deutschland2024 in Dubai gestartet Stop over auf dem Weg nach Kapstadt über Silvester eingelegt. Das Grand Millennium eignet sich hervorragend für einen Erkundungsaufenthalt in Dubai. Tolle Lage, große schöne Zimmer, sehr gepflegt und super nettes Personal. Loui begrüßt einen immer so herzlich am Eingang, gefühlt ist er immer da!! Super gutes Frühstück, mehrere Restaurants im Haus und ein schöner Pool mit Bar. Lage als Ausgangspunkt für Touren ideal! Rundum zu empfehlen!! Herzlichen Dank und ein schönes Jahr 2024 dem ganzen Team!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Dimitrios
DeutschlandFrühstück hat viel Verbesserungspotenzial. War nicht so gute Qualität.
Sauber, sehr sehr gutes Buffet bei Silvester mit Live Music. Sehr sehr nettes Personal !! 12 Minuten mit dem Taxi bis nach Dubai Mall.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Robert
DeutschlandZimmer
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Stefanie
DeutschlandEs war super sauber. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war genial und die Unterkunft entsprach voll unseren Erwartungen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Kim
DeutschlandDem sehr großzügigen Frühstücksbuffet fehlt es etwas an Abwechslung - toller Standard aber die warmen und kalten Gerichte sind nach zwei Tagen wiederkehrend im Wechsel die selben, was etwas schade ist.
Sehr saubere und schöne Unterkunft in toller Lage direkt am Kanal. Das Hotelpersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet mehrere sehr empfehlenswerte Restaurants. Der Fitness und SPA Bereich sind sehr großzügig ebenso wie der Swimming Pool im Außenbereich.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Massimo
SchweizNichts. Alles top
Die Unterkunft ist nahezu excellent! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer immer sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls immer sehr lecker und die Auswahl war riesig. Man hatte sogar Köche, die einem das Essen vor den Augen zubereitet haben. Ich komme wieder!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Judith
DeutschlandLage
Sehr sauberes Hotel mit schönen Zimmern, tollem Pool, teuerem aber sehr sagenhaften Frühstück! Leider gibt es in Dubai kaum Fußgängerwege, sodass man vom Hotel aus alles mit Taxi erledigen muss, das ist aber auch das einzige Manko. Wundervolles Service-Personal !!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Jasmin
DeutschlandEs liegt in keiner Metro Nähe, man benötigt für alles ein Taxi was z.T. Je nach Ziel auch nicht ganz preiswert ist. Schlimmer ist aber der Zeitaufwand, da man ständig im Stau steht oder auf Taxen warten muss. Das Hotel ist m.E. kein 5 Sterne Hotel. Wer die Hotels in Dubai kennt, würde dieses als nicht sehr gut bewerten. Die dunkle Einrichtung und die Kunstblumen überall wertet das Hotel nicht gerade auf.
Die Abgestellten geben einem das Gefühl willkommen zu sein. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer und alle Einrichtungen sind sehr sauber. Die Aussicht auf den Canal ist sehr schön.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Robert
ÖsterreichEines der besten Hotels in denen wir jemals waren :)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Beverley
Deutschlandes war super- so ein tolles Hotel. ich würde es jeden weiterempfehlen. Das Personal war einfach fabelhaft. Die haben sich um ihre Gäste gekümmert und sind sehr freundlich gewesen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Naida
ÖsterreichLeider auf der falschen Seite des Flusses keine trotz nähe zum Burj Khalifa keine Möglichkeit ohne Taxi dort hinzukommen. Frühstück war gut könnte aber Abwechslungsreicher sein.
Personal war mehr als freundlich sehr zuvorkommend. Zimmer waren groß und sauber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. März 2023
Christian
DeutschlandFrühstück war sehr gut mit sehr viel Auswahl. Zimmer sind gut ausgestattet, nur das Zustellbett war sehr hart. Zentrale Lage, ohne Auto geht in Dubai ja ohnehin wenig... Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Hamid
Deutschlandsehr gute Service und sehr sauber!
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022
Oliver
DeutschlandSuper tolles Personal!! Grossartiger Blick über die Bay.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Ahmet
DeutschlandParkplatz immer am Eingang zu viel los
service personal
Übernachtet am Oktober 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts