Die für Buchungen gezahlte Kommission und andere Faktoren können das Ranking einer Unterkunft beeinflussen. Erfahren Sie mehr über diese Einflussfaktoren der Suchergebnisse und wie Sie sie auswählen sowie ändern können. Mehr erfahren
Die Unterkunft Stuga Olstorp, die 36 km von Bahnhof Linköping entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Gemeinschaftsküche für Ihren...
Die Unterkunft Chalet Norrkrog Utsikten by Interhome, die in Norrkrog gelegen ist, 34 km von Louis De Geer Concert Hall und 34 km von Norrköping Train Station entfernt, besticht durch einen Garten und...
Mit einem Garten bietet die Unterkunft Chalet Västanvik Snickarhagen - OST047 by Interhome Übernachtungsmöglichkeiten in Motala, 35 km von Schloss Vadstena und 49 km von Mantorp Park entfernt.
Gelegen in Kolmården, 45 km von Hauptbahnhof Nyköping, 11 km von Getå und 28 km von Norrköping Train Station entfernt, bietet die Unterkunft Asplunda Gård, Kolmården stuga nr 2...
Gelegen in Kolmården und nur 2,3 km von Tierpark Kolmården, bietet die Unterkunft Asplunda Gård, Kolmården, stuga 5 Übernachtungsmöglichkeiten mit Gartenblick, kostenlosem WLAN und kostenlosen...
Nur 34 km von Tierpark Kolmården entfernt gelegen, bietet die Unterkunft Villa Lillgården with Sauna and Jacuzzi in Norrköping Zugang zu einem Garten, einem eigenen Strandbereich sowie eine rund um...
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.