Arifiye mh vehbi cem askun sk no2 Arifiye mh. Vehbi Cem Askun sk. No: 2, 26010 Eskişehir, Türkei
Nr. 7 von 41 Hotels in Eskişehir
GästefavoritenBasierend auf 30 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,3
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Oezkan
DeutschlandNicht Zentral gelegen, man braucht Transportmittel
Sauberes Hotel, Personal sehr freundlich. Gemütliche Athmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Nadire
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden bei jeder Begegnung gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir was brauchen. Die Atmosphäre war sehr heimisch und gemütlich. Auch die Zimmerausstattung hat uns sehr gefallen. Es gibt einen Fernseher, einen Wasserkocher, Tee und einen kleinen Kühlschrank. Wir haben in dem süßen kleinen Hotel 2 Nächte verbracht und würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden. Abends wurde es kühler, deswegen waren wir meist gegen 19/20 Uhr wieder im Hotel und haben an einem Abend gefragt, ob es noch Tee gibt. Es gab keinen frischen Tee und Mert hat gesagt, dass er sofort welchen machen kann und es 10 Minuten dauern würde und hat uns Kaffee angeboten, da das schneller zubereitet werden kann. Wir wollten keine Umstände bereiten und haben gesagt, dass es nicht nötig ist und sind in unser Zimmer gegangen. Später klopfte es an unsere Tür und Mert hat uns 2 Tassen Tee gebracht. Wir haben uns über diese Geste sehr gefreut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Sezer
DeutschlandLeider keine Parkmöglichkeit direkt an der Unterkunft. Kostenpflichtiges aber günstiges Parkhaus in der Nähe vorhanden.
Sehr Zentrale Lage. Alles zu Fuß zu erreichen. Für einen Kurzzeitigen Aufenthalt sehr zu empfehlen. Sehr authentische Unterkunft. Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Personal nett und hilfsbereit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Burhan
DeutschlandSehr zentrale Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Ceyhun
SchweizEs gab leider nur eine Kopfkissen pro Person. Die war für mich zu hoch. Musste ein Tuch als Kopfkissen verwenden.
Personal, Sauberkeit und Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Mustafa
DeutschlandDer Mitarbeiter mert hat sich wunderbar um alles gekümmert Lieber netter Mann
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Sinan
DeutschlandGanz schlechte schallisolation .zu laut im zimmer man bekommt alles mit was draussen oder vor der tür gesprochen wird
Die Lage ist perfekt
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Özkan
DeutschlandDa das Hotel neu und frisch restauriert wurde, gibt es kleine Details dich nicht berücksichtigt wurden, z.B fehlt ein Tresor. Ich denke das wird sich demnächst ändern.
Die Lage ist ziemlich zentral. Das hotel wird von 3 jungen Menschen geführt, die sehr zuvorkommend, hilfreich und nett sind.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022
Ümit
DeutschlandSehr nettes und hilfreiches Personal. Otellage im Zentrum. Gutes Prei-Leistungsverhälnis. Klein aber sehr fein.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Nazli
DeutschlandErdgeschoss- Laufkundschaft neugierig
schlichtes- historisches Hotel
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022
Melis
DeutschlandSehr schönes und modernes Butik Hotel!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 15. November 2021
Buesra
DeutschlandPersonal sehr zuvorkommend. Trotz zentraler Lage ein sehr ruhiges und schönes Hotel in einer Seitenstraße. Kleine Räume optimal genutzt, moderne und liebevolle Einrichtung. Das Zentrum ist zu Fuß sehr gut erreichbar viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Ansonsten sind auch die Taxipreise sehr normal.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sandra
DeutschlandEs war kein hotel zum verweilen... schlafen und duschen.. mehr nicht...
Die Lage mehr oder weniger... die Straße an sich war nicht so schön... aber halt zentral
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDer Müll vom Vorgänger lag noch im Schrank unter der Spüle. Das Waschbecken ist so schlecht montiert dass der Ablauf nicht dicht in die Wand geführt werden kann. Dadurch riecht das Appartement nach Abwasser.
Freundliches Personal, die Bette sind gut, das Frühtstück ist in Ordnung, die Lage ist perfekt um ohne Auto in die Stadtmitte zu gelangen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Tugba
DeutschlandIm ersten Zimmer, dass wir bekommen hatten, hat es feucht und schimmlig gestunken. Auf Anfrage haben wir dann Zimmer 5 im 1.OG erhalten. Das Zimmer war an sich ok, aber das Wort Sauberkeit existiert dort nicht. Das Badezimmer hat uns sehr schockiert. Das Bad war von unseren Vorgängern nicht geputzt. Im Abfluss lagen Haarbüschel, die Ablage vor dem Spiegel wurde bestimmt seit Wochen nicht abgewischt und Klospülung funktionierte nicht. Es befanden sich keine Pflegeprodukte wie bspw. Duschgel im Bad. Von unseren Vorgängern hinterlassene Reste lagen noch herum. Toilettenpapier mussten wir erst anfragen. Das Waschbecken sah aus wie auf den Bildern, jedoch war der Abfluss verstopft und die Armatur fuel jedes Mal ab. Über unserem Bett hing eine Lampe, voll mit Spinnweben. Es gab nicht einmal Kaffeesticks, nur einen Wasserkocher ohne Zubehör.
Das Ambiente und die funktionierende Klima im Zimmer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Mert
DeutschlandKein warmes Wasser, Türe der Dusche ging nicht zu, Badezimmer sehr dreckig
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
Thomas
DeutschlandDas eigentlich sehr schöne Zimmer wurde während des fünftägigen Aufenthaltes nicht gereinigt. Frische Handtücher und Toilettenpapier auf Nachfrage. Im Badezimmer müssten ein paar kleinere Reparaturen vorgenommen werden: Papierhalter, Duschhalterung.
Wir hatten kein Frühstück gebucht. Die Lage des Hotels ist günstig und trotzdem ruhig. Das Haus ist sehr schön renoviert im Stil der Altstadt. Es gibt zwar keinen eigenen Parkplatz, aber günstige Parkplätze in direkter Nähe.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Ali
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023
Okan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Murat
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023
Max
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022
Deniz
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022
Hasan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022
Süleyman
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts