Yanıklar Mahallesi, Deniz Sokak No: 13, Fethiye, Muğla, 48300 Fethiye, Türkei
Nr. 28 von 118 Hotels in Fethiye
GästefavoritenBasierend auf 21 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,0
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 21
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Gümüsisik-kansich
DeutschlandAlles war perfekt wir haben wunderschöne Tage in Yunca Lodge verbracht. Die Nähe am Wasser war sehr schön und Frühstck sowie auch Mittag und Abendessen direkt am Strand am Meer war wundervolle Atmosphäre. Früchstück war sehr groß und reichlich alles selbstgemachte Marmeladen habe auch zum ersten mal Bergamot Marmelade gegessen muss man probieren sehr lecker. Abendessen wurde nach Karte vorbereitet und kann man nur empfehlen hat sehr geschmeckt. Die Details und die aufmerksamkeiten von den Arbeitenden waren lobenswert. Zimmern waren sehr groß wir hatten zwei Etagen Haus sehr schön dekoriert auf alles Wert gelegt Handtücher, Bettwäsche, Matratzen Ökoleinen Herstellung. Matratzen waren hart nicht durchgelegen. Preis Verhältnis war auch sehr gut war nicht überteuert. Danke an alle in Yonca lodge für die wundervollen Tage werden wieder kommen es ist eine versteckte Oase gewesen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Marie-louise
SchweizDie Hauptgerichte auf der Speisekarte waren uns nicht typisch genug für die Türkei. Demgegenüber waren die Vorspeisen und das Frühstück wunderbar türkisch. Auf diesen Punkt hat das Hotel keinen Einfluss: Die Musik vom grossen Club in der Nähe war störend, wurde zum Glück um 24h abgestellt.
Das Hotel liegt in einer grossen, gepflegten Gartenanlage mit Frucht- und anderen Bäumen, Hühnern und einem Bach mit Enten, Gänsen und Reihern. Die Häuser liegen in diesem Garten. An den Garten schliesst der Strand an. Auch das Restaurant liegt direkt am Strand. Der Strand ist mit verschiedenen Liegestühlen an der Sonne, unter Sonnenschirmen oder unter Bäumen gut ausgestattet. Das Hotel ist gut gelegen für Ausflüge (Göcek, Inlice Public Beach, Fethyie, Ölüdeniz).
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Karabulut
DeutschlandFrühstück war sehr gut, Lage geht so
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
M
DeutschlandSpeisebereich / Bar könnte etwas sauberer sein.
Direkte Lage am ruhigen privaten Strand. Überschaubares jedoch hochwertiges Frühstück mit Eiern verschiedener Art auf Wunsch. Wenig Gäste, dadurch sehr ruhig und erholsam, eher einheimische Gäste. Große komfortable Zimmer. Unfassbar freundliches Personal, das sich um alle Anliegen kümmert
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Laila
DeutschlandLeider bietet das Restaurant kaum Türkisches essen an, was einem je nach Vorliebe gelegen oder ungelegen kommt. Wir hätten uns mehr kulinarische Gerichte gewünscht. Im großen und ganzen war das Restaurant gut, das Essen war aber keine Meisterleistung.
Der Blick auf das Meer und die Berge ist wirklich unglaublich schön. Egal wo man war, man konnte das Meer beobachten. Es war ein wirklich sehr erholender Ort um runterzukommen und die Sonne zu genießen. Das Frühstück war jeden Morgen als Buffet an gerichtet mit frischen Tomaten und Gurken, Käse, Honig, Eiern, Brot frischem Tee und so weiter. So das man sich selbst zusammen stellen konnte was man möchte. Die Unterkunft hat am Strand Liegen auf denen man es sich gemütlich machen kann. Und auch die Räume sind sehr gut ausgestattet.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Celil
DeutschlandHat eigentlich alles gepasst
Freundliche Personal. Sehr gute Lage, direkt am Strand
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Özlem
Deutschland.Wir haben in dem Bungalow mit Meer- und Poolblick übernachtet. Es war sauber und geräumig. Unsere Hunde waren willkommen
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Meltem
DeutschlandAlles war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Frühstück ausreichend und alles frisch. Das Abendessen war auch perfekt. Ob es die Vorspeisen sind, Fisch oder Fleisch, wurde mit Liebe zubereitet und auf den Punkt getroffen. Wer die Seele baumeln lassen möchte, muss dahin. Die Natur, die Ruhe und die Schönheit des gesamten haben es mir angetan. Es ist nich luxuriös aber sehr gut.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022
Julia
DeutschlandRichtig großes Zimmer mit süßer Veranda (bei uns Paterre). Auch vom Klima sehr angenehm, da Steinhaus. Sehr schönes Bad mit toller Regendusche. Der Garten ist liebevoll angelegt mit ökologischem Konzept. Den kleinen „privaten“ Strand mit dem Restaurant fanden wir besonders schön. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2021
Selda
DeutschlandDie Abendkarte im Restaurant war definitiv nicht zufriedenstellend.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Ahmet
DeutschlandEs gibt viel bessere Orte wo man schwimmen kann Bis Mitternacht hat man turi Musik von dem Hotel nebenan gehört. Die Lage ist nicht für mich gewesen
Personal und Sauberkeit.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Anonym
SüdkoreaNichts! Nicht einmal der Strand war akzeptabel. Die Anlage ist alt und ungepflegt, die Hotelleitung, die uns in Empfang genommen hat, war unfreundlich und arrogant, das Zimmer war ungemütlich und dunkel. Die Bezüge auf den Sitzgelegenheiten luden nicht gerade zum sitzen ein, der Boden war so schmutzig. Der Preis lag weit über dem Durchschnitt. Mit 620,- € für 4 Nächte erwartet man keinen Holzbau der einer Jugendherberge gleicht. Zudem gab es neben unserem Zimmer einen Tümpel der unangenehm roch. Wir waren sehr erstaunt, wie es sein kann, dass diese Unterkunft so positiv bewertet wurde.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Christian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Ronja
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Barbara
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021
Wilhelm
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022
Viviane
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 2. September 2022
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 7. August 2022
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 21
Rom, Italien
Mati, Griechenland
Barcelona, Spanien
Bristol, GB
Santiago, Chile
Agios Georgios, Griechenland
Hvar, Kroatien
Yokohama, Japan
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts