ÇAYBAŞI MAH 1349 SOKAK NO:4 MURATPAŞA / ANTALYA, 07100 Antalya, Türkei
Nr. 113 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 72 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Lage
8,8
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Abdulkader
DeutschlandWC, Pool geschlossen ab 18 Uhr Parkplatz
Standort Sauna Dampfbad Pool Klima
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Salim
DeutschlandSimpel und schick
Kleines schönes, sehr gut gelegenes Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Gabriela
SchweizNettes sauberes Stadthotel. Super Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Huriye
ÖsterreichFrühstück
Freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Susin
DeutschlandSehr freundliches Personal
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Özkan
DeutschlandZimmer sind etwas klein, aber ist auch so angegeben. Badezimmer sind ebenfalls klein und haben keinen Luftschacht, die feuchte Luft zieht dann aus der Dusche in das Zimmer.
Nettes Personal. Saubere Zimmer. Gute zentrale Lage. Super Preis/Leistung. Selbst Frühstück ist inbegriffen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Rolf
DeutschlandBeim Frühstück war Brot zwar in ausreichender Menge vorhanden aber nur sehr kleine Stücke, mit wenigen Lira mehr könnte man ordentliche Brotscheiben bereitstellen und so den Gast besser versorgen. Da die meisten Gäste Tee getrunken haben, war der Kaffee kalt. Für Kaffeetrinker sollte man daher überlegen, wie man sicherstellen kann, das der Kaffee trotzdem heiß ist.
Gute zentrumsnahe Lage, Parkplatz vorhanden, kurzer Weg zum Flugplatz
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Lutz
DeutschlandGebucht hatte ich mit : "Bezahlen im Hotel" Ich hatte das Problem schon mal in einem anderen Hotel in Antalya. Immer hieß es " bezahlen im Hotel nur in Bar" Also wirst du zum nächsten Bankautomat geschickt, obwohl du gerade erst angekommen bist. Warum man in Bar bezahlen soll leuchtet mir ein (möchte ich nicht erwähnen), aber es ist schon echt nervig. Also davon möchte ich Reisende abraten. Bezahlt gleich über Booking.
Das Frühstück war gut, eben typisch türkisch. Viel Gemüse in allen Variationen. Wem das nicht gefällt, sollte zu Hause bleiben. Nur eins, der gefilterte Kaffee war fast jeden Tag kalt., leider. Für Westeuropäer eine mittlere Katastrophe ;-). Die Zimmer sind gut und recht modern eingerichtet. Auf Nachfrage haben wir problemlos ein anderes Zimmer bekommen. (kostenlos, sehr gut) Internet war erstaunlich gut. Die Altstadt von Antalya ist in 5 Minuten zu erlaufen. Für uns war das überhaupt kein Problem. Es gibt natürlich überall kleine Märkte für den Einkauf. Auch direkt am Hotel.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Halil
DeutschlandFAMILLIENZIMMER:Im Badezimmer kein Fenster oder abzug gehabt.
Alles Gut..Frühstück sehr gut.Sauberkeit Freundlichkeit alles gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Mohamed
DeutschlandDie Dusche war leider nicht sauber.
Das Personal war nett und die Lage ist super
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Olcay
DeutschlandDie Lichter am Pool Bereich wurden zu früh ausgeschaltet 😉.
Das Swimmingpool ist morgens und Abends schön anzusehen. Dazu morgens dieses tolle und vielfältige Frühstück. Die Zimmer sind sauber, ich hatte ein Economy Zimmer mit Gemeinschaft Dusche und WC. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Zentrum ist auch zu Fuß 15 min entfernt und mit der Tram kann man auch nach konyaalti fahren oder auch zum Bus Terminal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Nülüfer
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und die reichliche Auswahl war sehr lecker. Die Lage ist Top, da sie genau im Zentrum ist. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Mehmet
DeutschlandEinige Räume im Erdgeschoss sind sehr nahe der Rezeption. Kann laut werden nachts
Die Lage, Sauberkeit und das Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Hasan
DeutschlandDas Doppelbett war sehr eng an der Wand. Man konnte nicht rechts und links aus dem Bett raus. Wäre besser gewesen wenn man etwas mehr Platz hätte.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Ardiana
DeutschlandLeider keine Möglichkeit im Bad irgendwas abzustellen sowie die Handtücher aufzuhängen, das Frühstück ist auch noch ausbaufähig.
Das personal war wirklich super lieb sowie auch die Reihungenskäfte. Gute Lage und ein klasse Preis :-) Man hat sich Wohlgefühlt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Andreas
DeutschlandIm Bad fehlen Haken zum Aufhängen von Wäsche u. Handtüchern.
Perfekte Lage: Wenige Gehminuten von der Innenstadt. Mit der Straßenbahn kann man zum Flughafen fahren, und mit der historischen Bahn (die früher mal in Nürnberg fuhr) zum Konyaaltı-Strand. Sehr nettes und engagiertes Personal. Gutes Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Salih
DeutschlandFahrstuhl wollte nicht vom 4. Stock runterfahren. Mussten die Treppen nehmen.
Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Pool war super! Privater Parkplatz auch gut. Sehr zentral. Frühstück auch vollkommen in Ordnung für den Preis. Kann das Hotel weiterempfehlen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023
Salih
DeutschlandRohrbruch im Frühstücksbereich
Schönes Zimmer
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Markus
ÖsterreichWie erwähnt ist das Frühstück wirklich schwach. Für 75,- Euro die Nacht ist es für türkische Verhältnisse nicht gerade billig. Beim Frühstück sucht man vergeblich Wurst, Marmelade, weiche Eier, Rührei, Müsli, Salat. Beim Kaffee auch die nächste Ernüchterung, ein Filterkaffee der nicht schmeckt! Wenn man um ein Ei Omlet fragt, hat man Pech - das gibt es nicht. Um ehrlich zu sein war ich schon viel in der Türkei unterwegs, und Frühstück konnten Hotels um 50,- Euro die Nacht wesentlich besser!
Die Zimmer sind neu, bzw handelt es sich generell um ein neu errichtetes Hotel. Desto mehr hat es mich verwundert dass das Frühstück derart miserabel war... denn ein neues Hotel so nehme ich an tut alles um gerade am Anfang gute Bewertungen zu bekommen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Hatice
DeutschlandDie Zimmer waren ein wenig klein sonst gut
Frühstück war sehr gut auch die Küchenpersonal war sehr gut und freundlich , die Lage vom Hotel ist sehr zentral liegend alles erreichbar im ganzen war ich sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Sven
Schweizleider SEHR lautes Einzelzimmer zur Strasse hinter dem Haus; Schallschutzfenster nützen wenig, sehr hellhörig (alle Schritte auf dem Flur und jede Türe der Nachbarn); Matratzen recht hart Klima-Anlage sehr effektiv, aber sehr laut (kann selbst an oder abgestellt werden mit Fernbedienung!) im Gemeinschaftsbad war das Toilettenpapier alle kein Upgrade möglich, obwohl frei war (Doppelzimmer mit eigenem Bad für ca. 15 Euro Aufpreis sind wesentlich ruhiger und geräumiger!) Darum: wenn schon, dann in einem Doppelzimmer übernachten (daher wohl auch die positiven Bewertungen...) leider spricht das Personal weder deutsch noch englisch (sehr wenig englisch) VORSICHT: Taxifahrer vom Flughafen bis zum Hotel fuhr einfach ohne Rausgeld davon, als ich im Hotel wechseln wollte!
sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl, sehr günstig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal Anreise auch mitten in der Nacht möglich, es scheint alles recht neu und in gutem Zustand
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Meike
Deutschland- Ich war manchmal 9.30 Uhr beim Frühstück und da gab es nicht mehr viel, zum Beispiel an einem Tag kein Kaffee mehr - Ich war sehr enttäuscht von der Rezeption. Egal was ich gefragt habe, sie konnten mir einfach nicht helfen! Ich habe zb gefragt, wie ich mit dem Bus zur Teleferik komme. Da wurde nur gesagt ich soll mit dem Taxi fahren. Ich wollte aber nicht mit dem Taxi fahren sondern mit dem einheimischen Bus. Dann habe ich gefragt wo ich die Antalya Kart kaufen kann, oder ob ich sie nochmal aufladen kann (ich hatte die falsche Karte, ein Limited Ticket), aber das wusste auch niemand. Wohne ich hier oder sie?? Und am letzten Tag habe ich gefragt, ob ich eine Stunde später auschecken kann. Eine halbe Stunde nach normaler Check-Out Zeit rief mich die Rezeption an und fragte wo ich bin und wenn ich nicht komme soll ich eine Nacht mehr zahlen! Vielleicht müssten sie besser geschult werden oder sich besser in der Umgebung auskennen, für ein Stadthotel sollte man zumindest wissen, wie ich mich fortbewegen kann in der Stadt - Housekeeping war gut, aber ich musste jeden Tag nach Klopapier suchen und fragen, weil nicht mal eine leere Rolle aufgefüllt wurde - Ein Stuhl auf dem Balkon wäre schön - Es ist sehr hellhörig, man hört die Kinder, die Dusche und die Schnarcher nebenan - Für W-LAN muss man sich ständig wieder neu verbunden
Das Hotel ist ganz neu und modern eingerichtet. Alles riecht noch neu. Es wird auch noch teilweise gebaut und dekoriert, es ist noch nicht ganz fertig. Das Personal war sehr freundlich (außer der Chef). Das Frühstück war gut im kleinen Außenbereich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Yildiray
DeutschlandZimmer zu eng mit drei Betten für ein neues Hotel fand ich es nicht sauber genug
Frühstück war ok aber nix besonderes
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Hüseyin
DeutschlandZimmer ist für 4 Personen etwas eng. Geräusche vom Aufzug werden im Zimmer zu stark wahrgenommen. Sauberkeit war enttäuschend.
Personal sehr hilfsbereit. 24h Besetzung der Rezeption.
Übernachtet am Juni 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts