Can Yücel Sokak, Konak, 35220 Izmir, Türkei
Nr. 26 von 142 Hotels in Izmir
GästefavoritenBasierend auf 84 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
9,4
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. April 2024
Francoise
SchweizEs ist recht lärmig, oft bis nach Mitternacht. Nichts für Ruhesuchende
Lage absolut zentral, gute Restaurants und nette Cafés in der Nähe, Personal sehr nett und hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Ayhantrk
Deutschlanddas war alles ok
die Lage ist perfekt,Personal Perfekt,Saubere und Freundlich, Danke für ALLES
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Martin
DeutschlandSehr kleine Zimmer
Nettes Personal. Sehr sauber
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Erkan
DeutschlandProfesionelles Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Sevil
Deutschland/
Die Unterkunft war sehr sauber und modern ausgestattet. In der Lobby gibt es 24/7 Kaffee und Tee. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Sadullah
DeutschlandDie Lage und Umgebung zu laut, das bis früh am Morgen
Das Personal war sehr net.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Fatma
DeutschlandBisschen Laut durch die Zentrale Lage
Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Tugba
DeutschlandEs war alles super Nur für die, die sich einen wunderschönen Balkonausblicl wünschen: Die Aussicht ist eher ein Hinterhof, ist aber ok
Sehr hilfsbereites Personal - sei es an der Rezeption oder die Damen, die unser Zimmer so schön sauber gemacht haben. Gaben uns stets Tipps, wohin wir gehen können, damit wir nicht übers Ohr gehauen werden. Wirklich ganz tolle Tage!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Burkay
Deutschlandder Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett. Das Zimmer war sehr klein aber sehr gut gerichtet bzw. modern.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. April 2023
Dilek
Deutschlanddas einzige, was man bemängeln könnte, wäre der Lärm, da sich das Hotel direkt hinter der Party „Meile“ befindet. jedoch war mir das bewusst, da ich die Gegend gut kenne und mich stört es nicht. wer eine ruhige Unterkunft sucht, ist hier nicht richtig 😊
die Lage ist top. öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß schnell zu erreichen, Taxi zu finden ist ebenso easy. das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. viele bewerten das Hotel schlecht, weil es kein Frühstück hat aber in so einer top Lage kann man das Frühstück auch draußen genießen und neues ausprobieren. meine persönliche Empfehlung ist direkt am Anfang der Straße „Levent Börek“ :P die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet, alles, was man für einen kurzen Citytrip benötigt. das Internet funktioniert ausgezeichnet - falls man Home Office machen will 😊
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2022
Hmboz
DeutschlandAm WE ist es etwas laut. Zigarettenqualm kommt von unten bis ins Zimmer trotz geschlossenen Tür.
Super freundliches Personal, sehr zentrale Lage auf einer tollen Gasse mit vielen Restaurants, sehr lebendige Umgebung.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 4. November 2022
Lucia
Deutschlandsauber
super Hotel
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Florian
DeutschlandDas kleine Zimmer wurde von der großen Herzlichkeit des Personals wett gemacht! Tolle Unterkunft in spitzen Lage!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Öztemür
Deutschlandklimaanlage war etwas laut man konnte damit nicht einschlafen das heist zimmer vorher kühlen und dann ausschalten und schlafen zimmer war recht klein - kaum Platz für koffer hat uns aber bei 2 nächten nicht sonderlich gestört Empfang sehr aufmerksam nächstes mal sollen wir vorher anrufen dann bekommen wir für den selben Preis ein größeres Zimmer dann kann man dieses vorher reservieren (Anzahl der größeren zimmer ist begrenzt verfügbar)
Service- Empfang , Hilfsbereitschaft, die Lage mitten in der Stadt in der Einkaufsstraße in einer seitengasse - überfüllt mit wunderschönen kleinen Restaurants und bars, kostenlose Getränke am Empfang, es gab eine Dachterasse, ein Aufzug vorhanden, Gäste Toiletten im 1.Stock, frische Handtücher, Sauberkeit
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022
Katja
SchweizDer einzige Minuspunkt ist, dass die Zimmer schon SEHR klein sind. Wenn man einen grossen Koffer hat, muss man ideenreich sein, um einen Platz dafür zu finden. Zudem ist es ein wenig ringhörig.
Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich! Ich hatte jedes Mal angenehme Gespräche, wenn ich ins Hotel zurückgekommen bin. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man befindet sich inmitten eines lebhaften Viertels mit vielen Bars und Restaurants.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Erich
DeutschlandWir waren zu zweit und hatten zwei große Koffer und das Standardzimmer. Empfehlen das größere Zimmer zu nehmen.
Ist sehr zentral und das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Caner
DeutschlandDas Bett war sehr unbequem und die Dusche zu klein.
Die Lage und das Personal.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Simge
Deutschlanddie Zimmer sind SEHR klein… für den Preis absolut in Ordnung aber mit 2 großen Koffern hat man keinen Platz um 2 Schritte zu laufen
es war sehr sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Melis
DeutschlandFast keine Parkplätze in der Nähe 🙁 Man muss mit den Koffern 300-400m laufen.
das Design & das Personal waren super! Sehr zentral, direkt am Gündogdu Platz.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Thavarajah
SchweizJe nach dem sind die Zimmer etwas klein. Parkmöglichkeit gibt es nicht direkt beim Hotel, aber in der Nähe gibt es ein preisgünstiges Parkhaus.
Die Lage des Hotels war perfekt! Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Yasemin
Österreich• Bei mehreren großen Koffern, kann das Zimmer • ziemlich klein werden. Klimageruch
Sehr zentral (Stadt, Shopping, Bars,…) Hilfsbereites Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Tolga
DeutschlandDas Zimmer ist für ein paar Tage Aufenthalt von der Größe in Ordnung. Aber länger wird es schwierig. Da 10 m^2 schon sehr mickrig ist. Koffer auspacken ist schwierig. Man hat kaum Platz.
Super zentrale Lage. Inmitten der belebten Straßen von Izmir. Das Zimmer war sehr sauber. Modern und schön eingerichtet. Die Strandpromenade Kordon ist zu Fuß 2 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Edin
SchweizDas Personal war sehr nett und sehr freundlich mit uns.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022
Werner
ÖsterreichGute Lage nahe am Meer und mitten in der Stadt. Die Metro war nicht allzuweit entfernt und die Location somit gut erreichbar. Sehr freundliches Personal!
Übernachtet am Mai 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts