Kadriye Mahallesi Akarkuyu caddesi, 162 Sokak No:1, Serik, Antalya, 07500 Belek, Türkei
Nr. 35 von 128 Hotels in Belek
GästefavoritenBasierend auf 99 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,5
Komfort
8,4
Lage
7,9
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Ramazan
DeutschlandDurch die vielen Streunerkatzen waren in der Anlage hin und wieder Kothaufen was wir mit kleinen Kindern nicht toll finden, jedoch hat sich das service Personal sehr viel Mühe gegeben das diese zügig beseitigt wurden. Auch die vielen Katzen in der Anlage waren nicht so toll, jedoch liegt das nicht in der Macht des Gastgebers, da die Katzen auf der Straße auch frei herum laufen.
Gastfreundlichkeit und Aufnahme waren super hilfsbereite Mitarbeiter wir werden auf jeden fall wieder kommen und weiter empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Bärbel
DeutschlandSehr schöne gepflegte Anlage, sehr nette Angestellte, tolle Wohnung. Wer hier was zu meckern hat, ist selber Schuld
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Mahid
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen
Alles war sehr gut die Anlage mit dem Pool und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Seyda
DeutschlandLeider haben wir die Sonne vermisst. Die Wohnung war auf der Schattenseite aber das lässt sich fürs nächste Jahr beheben
Die Wohnung war genau den Fotos entsprechend. Super sauber,komfortabel Unser kleiner yorkshire Terrier war,so wie auch wir herzlich Willkommen Das Personal war sehr sehr freundlich Für alle Altersklassen kann ich das Vista nur empfehlen Es hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen Werden nächstes Jahr wieder buchen Vielen Dank
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Antje
DeutschlandAbends war es in der Umgebung etwas lauter. An und an hört man die Musik aus den Hotels. Aber Fenster zu Klimaanlage an und alles war ruhig. Die Ausstattung könnte eine kleine Erneuerung gebrauchen. Töpfe und Pfannen hatte lose Griffe. Auch wäre ein Toaster schön gewesen. Für eine Reinigung zwischendurch muss man etwas Bezahlen oder man putzt selbst mal schnell durch.
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es ist ruhig und seine Nachbarn merkt man kaum. Wir hatten eine Deluxe Villa mit Pool. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, ist man hier genau richtig. Auch die Waschmaschine ist ein großer Vorteil.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Nikolche
Bulgarienfür Haustiere Gebühren Mann soll 10 Euro pro Tag bezahlen und leider ist nur für kleine Haustiere bis 5kg gewicht erlaubt, obwohl bei Booking war eigegeben: Haustiere sind auf Anfrage gestattet. MÖGLICHERWEISE fallen Gebühren an.
Allgemein alles Bestens für den Preis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Cristian
DeutschlandDie Ausstattung im Haus ist teilweise etwas in die Jahre gekommen und es sitzt nicht mehr alles so fest, wie es sollte. Das große Elternbett ist wirklich bretthart.
Sehr schöne Anlage mit großem Pool inkl. Kinderbereich. Sehr große Deluxe Villa mit viel Platz. Sehr nettes und engagiertes Personal. Wenn es mal was zu reparieren gab, wurde zeitnah gehandelt. In der Nebensaison gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Ingrid
DeutschlandSchöne gepflegte Anlage in ruhigerer Gegend. Zimmer großzügig und gut eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Daniel
DeutschlandWaren Ende November dort. Nachts war es kühl, weil sich die Klimaanlagen nicht auf warm stellen ließen. WLAN könnte besser sein. Küche könnte einen Ofen vertragen. Großer Kritikpunkt ist das fehlen von ausreichend Steckdosen. Im Wohnzimmer z.B. nicht eine einzige.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Toll für Kinder, mit Spielplatz und „Babybecken“ im Pool. Würden definitiv noch mal wiederkommen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Rainer
DeutschlandBeim Gasherd hat nur eine Flamme funktioniert.
Schöner Pool.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Firuzeh
SchweizSanierungen in Villa nötig WC spüllwasser lief ganzer Tag 🥴
Privatsphäre, schöne Anlage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Anas
Deutschland4 Katzen lassen uns nicht in Ruhe ,waren fast immer beim Essen draußen , Es war unangenehm bei Katzenallergie und Kinder haben Angst davor. privatpool war klein, aber kann man auch allgemeinpool (groß genug )benutzen keine echte privatsphäre für die Frauen mit Kopftuch auch im Haus mit privatem Pool Bett war nicht bequem genug
insgesamt waren wir sehr zufrieden nette Personal Villa ganz sauber , gut renoviert beleuchteter Pool nachts war seeeeehr schön ruhig Blumen überall Pool sauberund nicht kalt nahe vom Land of legends (4 min mit Auto)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Pir
DeutschlandWir wurden sehr Herzlich von der Info Herr Ismail aufgenommen ein sehr sympathischer Gastgeber. Die Deluxe Villa war sehr schön immer weiter zu empfehlen. Es war sauber, 160qm, Klima in jedem Raum, Land of Legends 5min, Belek Zentrum 5min. Hat uns sehr gefallen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Nisanur
DeutschlandDie Mitarbeiter waren toll
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Denarthanan
SchweizNicht sehr sauber, sehr veraltet die Hälfte hat nicht funktioniert. Preis-Leistung sehr unzufrieden.
Schöne Außenanlage und zentral
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Güven
DeutschlandAusstattung veraltet: kaputter Staubsauger, defekte Badezimmerschränke, extrem harte Betten, viele Fliegen, Keine ausreichende Grundreinigung beim Einzug
Pool wurde regelmäßig gereinigt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. August 2023
Akin
DeutschlandMann braucht definitiv Auto
Sehr ruhig wenig Leute
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Anne
DeutschlandDie ein oder andere Reparaturarbeit wäre sicher mal wieder notwendig und ein wenig mehr Geschirr und Gläser wären toll. Wir sind damit gut klar gekommen und finden das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt. Toll war der eigene Poolbereich und die Ruhe in der Anlage. Konnten uns super entspannen und den Urlaub sehr genießen. Nettes Personal. Einkaufsmöglichkeiten waren auch fußläufig erreichbar. Wir waren mit dem Auto da und konnten somit auch Ausflüge nach Antalya unternehmen. Das Haus bot insgesamt viel Platz.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Ali
DeutschlandMann bekommt nur einmal saubere Handtücher danach muss man es selber mit der Waschmaschine waschen und zusätzliche tägliche Reinigung der Zimmer gegen Gebühr .
War alles gepflegt und sauber gute Preis Leistung !
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Dirk
DeutschlandUmgebung mit Baustellen und Schuttabladeplatz, die Zufahrt ist unschön. Die Bäder riechen sehr intensiv nach Chlor oder alternativ nach Abwasser
groß, viel Platz, schöner Pool
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Salimbay
DeutschlandDie Lage außerhalb der Villa. Die Straßen und Wege katastrophal. Für Familien mit Kindern ohne Auto ist es ungeeignet. Taxi zu finden ist eine Herausforderung und überteuert. Abends Stechmücken wegen dem Dreck außerhalb.
Räumlichkeit und die Personal ist top
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Antje
Deutschlandeinziger kleiner Kritikpunkt ist, dass es inmitten einer großen Baustelle ist, aber das geht sicherlich vorüber
extrem nettes und zuvorkommendes Personal, sehr schöne und gepflegte Anlage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Alexandra
DeutschlandNichts!
Sehr schönes Apartment, ruhig und gut ausgestattet.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 4. März 2023
Timucin
DeutschlandIm guten und ganzen war alles top. Vielleicht mehr Gläser in der Küche wäre gut:)
Tolle villa mit einem Pool, Ausstattung war überragend und der Preis hat auch super gepasst.
Übernachtet am März 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts