Tophane Mah. Kargı Sk. No:7 Alanya, 07400 Alanya, Türkei
Nr. 5 von 298 Hotels in Alanya
GästefavoritenBasierend auf 30 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,4
Komfort
9,5
Lage
9,6
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Benjamin
DeutschlandWir hatten nichts zu beanstanden.
Wir hatten einen sagenhaften Ausblick auf den Hafen und die Stadt. Bei Nacht besonders schön. Das Personal war jeden Tag außerordentlich zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist traditionell. Alles frisch jeden Morgen zubereitet. Wir sind sehr zu Frieden gewesen und kommen wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Günther
SchweizNichts
Die Ruhe und Beschaulichkeit mitten im Trubel von Alanya Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiten Die traumhafte Aussicht Das sehr gute Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Traveler
DeutschlandDer Versuch durch die ständige Anrede mit dem Vornamen eine noch familiärere Athmosphähre zu schaffen, ist auf die Dauer to much (nervt irgendwann - war früher nicht so). Das Zimmer war meiner Meinung nach das mit der schönsten Aussicht - Leider für zwei Personnen einfach zu klein! Das Bett für mich etwas kurz und die Doppeldecke für zwei Personen doch zu schmal (besser nach einer zweiten Decke fragen).
Frühstück wie gehabt sehr gut und wird regelmäßig nachgefüllt: Frisch, fast alles aus eigene Herstellung/Garten, vegetarisch (nix Wurst/Schinken). Sonst ist man aber immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und ist sehr hilfsbereit - Da können sich "größere" Hotels ein paar Scheiben abschneiden. Hafen, Strand und Einkaufsstraße sind in Sichtweite und schnell zu erreichen. WICHTIG: Absolut NICHTS für Leute mit "Geheinschränkung", da das Hotel am Hang liegt und viele, teils enge Treppen hat. Im Hotel schmale Treppen. TIPP: Den besseren Wechselkurz hatte ich in türkischen Wechselstuben - Eintausend TL sollte man für vorsorglich bar in der Tasche haben (sind etwa 50,- €), sonst kann man überall mit Karte zahlen (auch hier besser in TL).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Titus
DeutschlandDas Zimmer war etwas hellhörig.
Äußerst herzliche Begrüßung, sehr aufmerksame Gastgeber. Man fühlt sich willkommen. Sehr gutes Frühstück mit lokalen Spezialitäten. Die Lage ist perfekt. Phantastischer Rundblick auf den roten Turm, den Hafen und die Bucht von Alanya mit den dahinterliegenden Bergen. Sehr ruhige Lage, trotzdem läuft man in 10 min zum Hafen. Sehr empfehlenswert!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Heinz
DeutschlandGar nichts.
Lage und Freundlichkeit der Leute
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Stefanie
DeutschlandSehr, sehr nette Betreuung. Sehr gutes Frühstück bei toller Aussicht.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Martina-kirsten
DeutschlandDa gibt es überhaupt gar nichts zu sagen, weil einfach alles nur positiv ist.
Für mich das Beste was Alanya zu bieten hat. Ein Rückzugsort, eine Oase mit herrlicher Ausstattung in besonderer Lage. Personal extrem freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, sowie jederzeit ansprechbar. Leckeres Frühstück mit wunderschöner Aussicht runden das Ganze ab. Man hat das Gefühl da bleiben zu wollen bzw. auf alle Fälle wieder kommen zu wollen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Esen
DeutschlandZimmer sind sehr hellhörig
Frühstück war sehr reichhaltig und abwechselnd Überwiegend Bio Produkte bevorzugt. Besonders lecker, die selbstgemachte Marmelade Sortiment. Entgegenkommen und sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Rudi
DeutschlandIch war alleinreisend, für 2 Pers wäre das Zimmer zu klein. Es gab leider nur ein ganz kleines Fenster im Zimmer, im Badezimmer gar keines, deswegen etwas duster und muffig. Das Zimmer befand sich auf der Ebene des Restaurants, weshalb ständig Gäste vorbeigehen, das ist etwas störend. Der Kühlschrank funktionierte nicht und aus dem Bad kam manchmal ein unangenehmer Geruch. Um 6 Uhr morgens wurde bereits gereinigt etc., schlafen war dann nicht mehr möglich. Ich finde den Preis für dieses Zimmer etwas zu hoch.
Die Lage ist genial, weg vom Trubel auf dem Berg der Burg. Zu Fuß alles einfach zu erreichen, ein kleiner versteckter Strand beim roten Turm 5 Min Gehminuten. Das Frühstück ist hervorragend, tolle Produkte, guter Filterkaffee und frischer Orangensaft. Eierspeisen werden in allen Variationen frisch zubereitet. Von 17-19 gibt es eine Teatime mit Snack. Das Personal ist jederzeit freundlich (manchmal etwas too much) und sehr bemüht, der Manager macht einen professionellen Eindruck. Mein Zimmer hatte einen kleinen Terrassenbereich (nicht privat) nebenan. Dort konnte ich auch in Ruhe frühstücken. Perfekt zum Relaxen. Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Die Aussicht ist genial. Der Pool klein aber sauber. Der Rotwein des Hauses war sehr gut!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Anne
DeutschlandEs war alles super! Einzig der Lärm der Partyboote ist störend, vor allem, wenn man abendliche Ruhe wünscht...dafür kann aber das Hotel nichts- die Hotelleitung meint, dass sich dies zukünftig ändern könnte...
Traumhafte Aussicht! Sehr freundliches und aufmerksames Personal- Liebevolles frisches Frühstück! Bequeme Betten, täglicher Zimmerservice! !!Alles top!! :))
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022
Knut
DeutschlandTolle Lage mit Meerblick und auf ganz Alanya. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, wir hatten ein Superior , war sehr komfortabel. Schöner Garten, tolles Frühstück, sehr individuell. Gut ist auch, dass es einen eigenen Parkplatz gibt, aber die Anfahrt ist sehr eng.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022
Martin
DeutschlandLiebevoll und abwechslungsreich zubereitetes Frühstück, Aussicht und Lage in der Altstadt
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022
Michael
DeutschlandSorry, Bett war mir ein bischen zu hart (bin halt ein Weichei). Schön, aber sehr laut: Der Lautsprecher der Moschee ist luftlinie keine 50m entfernt. In der ersten Nacht "extrem" - danach hat man sich daran gewöhnt. Alania: Gefühlt ist Alania ein kleiner Ableger von Bodrum: Den ganzen Tag + bis spät nachts Partymusik auf der Hafenmeile + Partyschiffe, die in der Bucht rumfahren. Das hat mehr genervt als die gelegentlichen Gebetsaufrufe.
Positives, was auch schon andere geschrieben haben. Aussergwöhnlich: Fast alles aus eigener "Produktion/Feld/Hof" - Die "Maître de Cuisine" kocht morgens alles selbst (einfache, aber gute türkische Küche - frisch). Extrawünsche sind möglich (im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten). Einfach mal fragen. Tipp: Bei der Buchung lieber etwas "größer" planen. Wir hatten 18qm - war für 2 schon recht sportlich. Aussergewöhnliche Aussicht! Man sollte gut zu Fuß sein, da das Hotel "oben" liegt und ALLES andere "unten" (Schuhwerk). Ist aber bei dem guten Frühstück auch nicht verkehrt. Taxi vom Flughafen: 450 TL (incl. 20 TL Tip) => UNBEDINGT den Hinweis für den Taxifahrer von der Homepage ausdrucken (Sagen zwar alle "kein Problem", wissen aber nicht wo das Hotel ist => ist echt weit weg). Transfer Hotel - Flughafen 500irgendwas TL - Macht aber Sinn, da der Fahrer wartet bis man kommt, auch wenn es mal dauern sollte (Kein Taxameter das läuft, obwohl man noch nen letzten Kaffee trinkt). Blöd ist der wahnsinns Wechselkurs (z.z. 16 zu 1) - Aber ruhig mal nen "Fuffi" Tip geben (sind gerade etwa mehr als 3€). Tut nicht weh und den anderen freuts.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 15. April 2022
Michaela
Vereinigte Arabische EmirateAlles perfekt, absolut nichts zu verbessern
Perfekte Lage Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals hervorragend
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 15. April 2022
Martin
DeutschlandAnfang April war der Poolbereich noch nicht in Betrieb, obwohl wettermäßig durchaus nutzbar.
Traumhafte Lage. Das Frühstück war super. Alles frisch und hausgemacht. Historisches, authentisches Ambiente, aber man muss gut zu Fuß sein, viele Treppen. Freundliches Personal.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 14. April 2022
Andre
DeutschlandEin wunderschöner Ort, vorallem der Ausblick bei Tag und bei Nacht . Haben es abends immer sehr genossen, es sind schöne Sitzgelegenheiten...und haben uns Abends essen mit hoch genommen und den Ausblick und die Ruhe genossen. Das einzige was einen nicht stören darf ist der Gebetsruf, der direkt gegenüber ist . Aber das sollte man wissen.... wenn man in ein muslimisches Land fährt. Das Frühstück ist sehr sehr lecker und man kann es im Frühstücksraum oder draußen bei den Sitzgelegenheiten zu sich nehmen, wenn man für sich alleine sein möchte !!!!!!!!!!!! Der nette Service bringt einem sogar das Omlett hinterher 🥰so herzig ist das ganze Team !!! Das einzige ist der Weg zum Hotel, wenn man nicht gut zu Fuß ist und keine Treppen steigen kann, würde ich abraten dort zu buchen. Ein großes danke an den zuvorkommenden Nachtdienst 👍 der uns vor dem verhungern getettet hat, wir sind erst um 22 Uhr am Hotel angekommen und er bestellte uns Pizza.....DANKE !!!!!!! Parkplatz haben wir auch jeden Tag gefunden. Ich kann nur jedem dieses tolle Hotel empfehlen, es ist einzigartig schön mit einem tollen Team!!!!!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 22. November 2021
Andreas
Deutschlandtolle Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 8. November 2021
Julia
SpanienEine einzige Sache störte. Es ist eine Moschee in der Nähe mit unfassbar lauten Lautsprechern,also zum 1. Gebet so gegen 6-6.30h wird man sicher wach! Das ist sehr schade,da die unfassbare gemütliche Stimmung und die Ruhe dadurch dich gestört wird.
Sehr schönes und sauberes Hotel,die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück mit regionalen frischen Zutaten bestückt. Es gibt immer 2 warme Speisen am Buffet, die täglich variieren,so wird man immer überrascht.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021
Mehmet
DeutschlandIch habe nicht Frühstück immer sehr spät aufgewacht
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 26. September 2021
Anonym
USAPersonal, die Lage einfach alles
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Berna
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Benny
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022
Vitaliia
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Achim
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 25
Vielha e Mijaran, Spanien
Playa de Santiago, Spanien
Búzios, Brasilien
Cinciş, Rumänien
Vršac, Serbien
Iddesleigh, GB
Neustift im Stubaital, Österreich
Kössen, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts