Sultan Selim Caddesi, 09400 Kuşadası, Türkei
Nr. 7 von 76 Hotels in Kuşadası
GästefavoritenBasierend auf 16 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,4
Lage
9,1
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 16
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Mo
DeutschlandEinfach alles gut! Kostenloses Wasser, super Service, Lage, Fteundlichkeit und hilfsbereit .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Mostafa
DeutschlandSehr schöne Lage direkt am Strand. Zimmer sind groß, sauber und sehr komfortabel. Das Haus wird privat von einem sehr netten Gastgeber geführt. Kein Riesenhotel mit Pauschaltourismus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Gianfranco
DeutschlandNichts
Der Service, die Sauberkeit, das Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Anke
DeutschlandAlles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Nicolas
SchweizSehr geräumige Zimmer, alles frisch renoviert, komfortable Einrichtung, phantastische Lage, überaus freundlicher Empfang
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
J
DeutschlandSehr saubere Zimmer, nettes Personal (Erol , Atahan )👍. Gutes Frühstück, Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Tolle Aussicht. Ich komme wieder 👍👍.Danke
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Emin
DeutschlandSuper Lage direkt am Strand….
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Patrick
DeutschlandEs waren nur Kleinigkeiten, die etwas gestört haben, wie der Stromausfall alle 1-2 Tage, die Toilettenspülung, die gestreikt hat, welche aber innerhalb von 1-2h repariert war. Leider konnte nicht das ganze Personal Englisch. Die Musik war oft etwas laut, auch bis spät nachts.
Das Zimmer war modern und neu eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das Frühstück, sowie das Abendessen waren lecker und mit Blick aufs Meer. Das Personal war nett und hilfsbereit, besonders die jungen Mitarbeiter. Der Strandabschnitt ist etwas Abseits vom Trubel.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Mert
ÖsterreichDie Unterkunft war neu und sehr sauber, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
F
Abchasien, GeorgienDie gegend ist schön ruhig aber das Meer ist nicht so schön wie erwartet. Man kann aber trotzdem schwimmen. Einwenig steinig. Die Anlage ist nicht Centrum nah . Wer mehr Bewegung sucht muss in die Stadt fahren. Keine große Auswahl an Essen und Restaurants in der Umgebung.
Freundliches Personal, sehr geräumige und saubere Zimmer, super Ausblick.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Fatma
DeutschlandKein Empfang, nicht das Zimmer bekommen, das wir gebucht haben. Besitzer war sehr unfreundlich und dreist! Trotz meiner Buchungsdokumente erzählte er ständig booking.com hätte mir ein ganz anderes Zimmer gegeben, zeigte mir aber nichts, was dies belegen konnte. Das Zimmer wurde am dritten Tag auf unsere Aufforderung gereinigt. Kein Spiegel im Zimmer, kein Abfalleimer im Zimmer, WC extra hoch, Füße hingen runter. Duschabfluss verstopft, Wasser war lauwarm. Frühstück ausreichend, aber wir wurden nicht einmal gefragt, was wir trinken möchten. Andere Gäste bekamen Kaffee vom Vollautomaten, wir Tee. Ich bat um Simit, Sesamstange, am nächsten Morgen bekamen wir 1 für 2 Personen... Von Gastfreundschaft und Höflichkeit hat der Besitzer nichts gezeigt. Aber trotz Dokumente und Fakten uns unverschämt beleidigt! Wir hätten nur einfache Zimmer bezahlt und die auch bekommen! Ohne uns je gesehen und nach unserem Namen zu fragen so eine Behauptung von sich zu geben, erklärt eigentlich alles. Viel Geld für ein unzumutbares Zimmer und für dumm verkauft und beleidigt zu werden. Am letzten Tag haben wir nicht einmal gefrühstückt, ich habe 20 lira für die Sesamstange dem Mitarbeiter in die Hand gedrückt und wir fuhren um 9.45 h weg! Im Eingangsbereich sind jegliche Unterlagen und Dokumente von Kunden offen zugänglich auf dem Tisch! Der Besitzer sagte mir ernsthaft, sie hätten keine Rezeption, dieses Haus gehöre ihm und er vermietet einzelne Zimmer, die luxuriöser ausgestattet sind, als 5 Sterne Hotels. Nicht das Zimmer, in das wir abgeschoben wurden. Beim einchecken entschuldigte sich der junge Mann, dass er uns für heute nur dieses Zimmer geben konnte, aber am nächsten Tag könnten wir in das von uns gebuchte Zimmer... Danach haben wir ihn nie wieder gesehen! Wir wussten bis zum zweiten Abend nicht einmal, wer wer ist! Er hat sich nicht einmal vorgestellt. Seine Priorität liegt auf dem betreiben des Restaurants. Absolut unprofessionell, dreist und unhöflich.
Die Lage, da direkt am Strand
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Matthias
GriechenlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Anita
USAZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Serkan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Haluk
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 16
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts