16 eylül mahallesi 3047/2 sokak no:1/A Cesme, 35930 Çeşme, Türkei
Nr. 13 von 118 Hotels in Çeşme
GästefavoritenBasierend auf 45 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,4
Komfort
9,5
Lage
9,7
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Susann
DeutschlandNur als Verbesserungsvorschlag: Garderobenhaken und Ablagemöglichkeiten im Bad würde den positiven Eindruck ergänzen.
Schöne zentrale, aber ruhige Lage mit sehr netten Eigentümern , liebevoll gemachtem Frühstück und ruhiger Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Dursun
DeutschlandFrühstück war sehr super und vielfältig. Die Lage war sehr genial und perfekt. Zu Fuß in 2 Minuten in der Stadt. Zentral aber ruhig. Was will man mehr?
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Sabine
Deutschlanddie Parkplatz Situation, man kann nur hintereinander parken, muss warten, bis einer weg fährt, die Auffahrt ist eng und steil, das ist sehr unpraktisch Es fehlen Ablageflächen im Bad
Tolle Lage mit Blick aufs Meer und über die Dächer, hochwertige Ausstattung, liebevoll eingerichtet, schöne Frühstücksterasse mit leckerem, landestypischem Frühstück, ruhige Lage und trotzdem direkt am Hafen und zentral, sauber und gepflegt, Personal ist immer da,
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Hasan
DeutschlandEs gibt nichts auszusetzen.
Ich freue mich, Ihnen eine Bewertung über unser zweites Mal in diesem Hotel zu geben. Wir sind rundum zufrieden und können es jedem uneingeschränkt empfehlen. Das Hotel bietet eine großartige Lage, ein köstliches Frühstück, ein freundliches Personal und makellos saubere Zimmer. Das Frühstück war einfach fantastisch! Es gab eine große Auswahl an frischen und leckeren Speisen, die für einen energiegeladenen Start in den Tag sorgten. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, und wir fühlten uns während unseres gesamten Aufenthalts bestens betreut. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Die Betten waren gemütlich und die Einrichtung geschmackvoll. Alles wurde sorgfältig gepflegt und wir hatten immer das Gefühl, dass das Reinigungspersonal große Sorgfalt auf Sauberkeit und Hygiene legt. Besonders möchten wir Frau Meric hervorheben, die uns gegenüber äußerst sympathisch und nett war. Ihre herzliche Art und ihr entgegenkommendes Verhalten haben unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch in diesem Hotel. Die Erfahrungen, die wir bei unseren beiden Aufenthalten gemacht haben, haben uns überzeugt, dass dies der perfekte Ort ist, um zu übernachten. Wir empfehlen es jedem, der nach einer komfortablen, zentralen Unterkunft mit exzellentem Service sucht. Vielen Dank an das gesamte Team für einen unvergesslichen Aufenthalt!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Manuela
DeutschlandEs war ein wenig schwierig, die persönlichen Sachen unterzubringen, da sehr wenig Stauraum. Nur ein kleiner Kleiderschrank und keine Ablagemöglichkeit im Bad. Am besten wirklich nur mit Handgepäck anreisen. Dann passt alles 😅.
Die Lage, die Zimmer, abwechslungsreiches, leckeres Frühstück mit regionalen und hausgemachten Produkten. Sehr nette Gastgeber und Mitarbeiter
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Amelie-jule
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr schön und man konnte sich sehr gut entspannen. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreiche. Die Lage ist top! Eine bessere Lage wird man nicht finden.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
Mehmet
DeutschlandFrühstück war sehr lecker, man setzt sich hin und bekommt alles auf den Tisch serviert. Personal ist sehr sehr nett. Man fühlte sich wie zuhause. Wir hatten ein Zimmer mit Meeresblick.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Elanur
Deutschlandalles war super !
Sehr nette Betreiberin, stets hilfsbereit und gibt gerne Tipps für Aktivitäten in der Umgebung. Auch das restliche Personal stets respektvoll und immer ein Lächeln im Gesicht. Das Frühstück ist stets liebevoll zubereitet mit wechselnden Eierkreationen und sehrrr leckeren Marmeladen. Das Zimmer hatte alles nötige, was man so braucht.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022
Ayhan
DeutschlandFällt mir nichts ein. .
Sehr freundliches Personal Der erste Eindruck zählt.. Es war sehr einfach zu finden. Sehr zentral gelegen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Serkan
Deutschlandsehr herzliche und zuvorkommenden Mitarbeiter , waren immer sehr bemüht , und alles sehr familiär
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Erhan
Deutschlandsehr gute Zentrale Lage und eine Super tolle Aussicht zum Hafen aus dem Zimmer mit der Terrasse!
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022
Babak
Deutschlandfast garnichts
Geschmackvoll eingerichtet und geniales Frühstück
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022
Nicole
Schweizalles Perfekt! sehr gastfreundliches Personal! grosses Kompliment
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Lyptika
DeutschlandAn der Decke war ein Vogelnest?! :D Zum Glück aber keine Vögel.
Super Lage, dem Hotel hat es an nichts gefehlt, auch das Personal war super nett und zuvorkommend, wir durften sogar 2 Stunden früher einchecken.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Ali
Deutschlandsehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 30. März 2022
Sarah
DeutschlandZwei Dinge haben mich dann doch so sehr gestört, dass ich leider nicht 10 Punkte vergeben kann: von dem hier so freundlich beschriebenen Personal haben wir nicht sehr viel mitbekommen, aber der größte Punkt ist, dass man das Haus nicht betreten kann ohne jedes Mal zu klingeln. Das mag zwar zur Sicherheit dienen, es fühlt sich aber nicht richtig an, sich überlegen zu müssen ob man abends das Haus nochmal verlässt oder ob man dann jemanden weckt, der die Tür öffnet. Da wäre ein Investment in eine Schließanlage mit PIN sicherlich viel wert. Das Frühstück war ok, aber recht abgezählt.
Super schöne Zimmer, sehr großzügig und mit tollem Bad und großer Regendusche. Die Betten sind unfassbar bequem, sodass man sie nichtmehr verlassen will und der Wasserkocher mit Kaffee und Tee ist ein nettes Extra. Die Klimaanlage hatte sogar einen Night Modus, man konnte wirklich hervorragend schlafen.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 29. August 2021
Dennis
DeutschlandEs war ein sehr guter Aufenthalt, Lage ist sehr gut, Personal ist Nett, das Hotel/ Boutique ist weiter zu empfehlen. Alles in allem eine Bergwertung von 1-10 eine klare 9,5. Sehr geil für ein paar Tage in Cesme
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 25. August 2021
Maryam
DeutschlandAlles war super 😊
Unser Urlaub in Cesme war traumhaft! Das Hotel und die Gastgeber haben uns sehr herzlich empfangen. Wir haben uns über die gesamte Zeit sehr wohl gefühlt. Eine so herzliche Familie die einem das Gefühl gibt man wäre zu Hause. Sie hatten immer ein offenes Ohr für uns und haben uns in allen möglichen Bereichen Tipps gegeben. (Restaurants, Strände, Fahrtmöglichkeiten usw.) :) Die Lage war perfekt! Sehr zentral. Der Ausblick aus von der Terrasse aus war ein Traum. Wir können das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen. PS: Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und vielfältig! Maryam und Simon
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 16. August 2021
Michaela
DeutschlandKeine Bestandung...alles Top!
Sauberkeit top, sehr herzliche Gastgeber ..man fühlt sich wie zu Hause. Schöne Lage des Hotels, von unserem Zimmer direkter Blick auf den wunderschönen Hafen. Frühstück sehr umfangreich...und mit Liebe angerichtet. Wir können uns nur bedanken für die schönen Urlaubstage und freuen uns auf das nächste Jahr.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 12. August 2021
Bengin
DeutschlandDas das Zimmer sehr sehr sauber war & die Familie uns wie Könige behandelt hat
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 3. August 2021
Fnr
DeutschlandEs ist sehr schade, da es wirklich kleine Sachen sind, die man sehr, sehr leicht beheben könnte. Ich hoffe, dass das gelesen wird und evtl. Optimiert wird. Daher folgend mal aufgelistet: - Das WLAN war wirklich eine katastrophe. Absolutes no go - Das Zimmer war zwar relativ groß, jedoch gab es sehr wenig Ablageflächen bzw Stauraum - Eine Traumhafte Terrasse mit zwei langweiligen Stühlen und einem simplen Klapptisch. Da könnte man soooo viel mehr draus machen!! - An einem Tag wurde die Reinigung unseres Zimmers leider komplett vergessen, sodass ich am nächsten Tag 2x daran erinnern musste. Unser Müll war schon voll und wir hatten auch kein Klopapier mehr. Das hat mich wirklich geärgert. Sowas darf nicht passieren
Ich hatte hier das beste Frühstück meines Lebens in einem Hotel. Und nein, ich meine jetzt kein verschwenderisches Buffet mit lieblos geschnittenen, ungewaschenen Tomaten, die nur Masse zeigen sollen. Die Auswahl ist sehr, sehr gering aber alles ist super frisch, sauber und lecker. Gurken von einem Bauern in der Region… oh die waren so lecker. Also für Leute mit Geschmack und Leidenschaft für etwas Minimalismus ist es ein mega Frühstück. Unser Zimmer war so toll! Ganz oben, mit einer tollen Terrasse und Blick auf das Meer und die Stadt. Wir haben uns verliebt! Zu guter letzt, die Eigentümer des Hotels. Eine so süße und nette Familie. Wir fanden ehrlich gesagt Ceşme nicht so besonders. Das Hotel und die Eigentümer des Hotels haben uns aber im Gesamtpaket den Urlaub versüßt.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021
Andrea
DeutschlandDie Aussicht ist traumhaft. Besonders gut gelegenes Hotel. Man ist schnell am Hafen, Inder Stadt und an allen Busstationen. Würde dieses Hotel nochmal buchen. Ich empfehle Villa Fanti weiter.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021
Leonie
Deutschland-
Villa Fanti war ein absoluter Traum. Das Besitzer Paar ist furchtbar nett und hat alles dafür getan, dass wir einen tollen Aufenthalt hatten. Preis/Leistung ist wirklich super und ich kann dieses sympathische und extrem saubere Hotel jedem weiterempfehlen.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Christina
Deutschlandmir hat nicht gefallen, dass ich mich quasi an und abmelden musste, da man keinen Schlüssel zum Eingang hatte und immer klingeln musste um reingelassen zu werden. einmal bin ich wohl unbemerkt abends ausgegangen (es steckte eigentlich immer ein Schlüssel in der Tür von innen, sodass man wenigstens gehen konnte, wann man wollte), danach wurde ich gebeten immer mitzuteilen, wenn ich gehe und der Schlüssel wurde versteckt. im Urlaub möchte ich mich nicht fühlen wie bei Mama und Papa und rechtfertigen müssen, wann ich das Haus verlasse. das Frühstück war lecker, allerdings gab es Wasser oder Saft meistens nur auf Nachfrage, es gab nicht ein einziges Mal Obst zum Frühstück, kein Joghurt, niemals Wurst… das darf für den Preis ruhig etwas abwechslungsreicher sein… die Sauberkeit war ebenfalls eher mittelmäßig, mit dem Toilettenpapier wurde sehr sparsam umgegangen. sehr schade, denn sowohl das Hotel als auch das Frühstück haben durchaus Potential…
Süßes, kleines Hotel in guter Lage. Frühstück war lecker. die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am Oktober 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts