4386. Sokak 5, 35930 Çeşme, Türkei
Nr. 2 von 118 Hotels in Çeşme
GästefavoritenBasierend auf 20 Hotelbewertungen
9,7Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,2
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 20
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Sevgi
DeutschlandWir waren alle sehr zufrieden Das ganze Hotel Personal war sehr freundlich es war sehr sauber und das Frühstück sehr lecker Kommen bestimmt wieder 🫶
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2022
Semhar
Deutschlandwunderschönes familiengeführtes Hotel mit herzlichen Gastgebern. Die Lage ist perfekt da der Strand in ca. 5min fußläufig zu erreichen ist. Das Frühstück war auch sehr gut und hatte eine tolle Auswahl wie man es sich für einen Türkeiaufenthalt wünscht und vorstellt. Ich kann das Hotel wärmsten empfehlen :)
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Tom
Deutschlandes war alles bestens,nichts zu beanstanden.
sehr gutes Frühstück,sehr freundliches Personal,viele Strände nur wenige Minuten entfernt,also doch sehr zentral. sehr schöner Ausblick und super Preis-Leistungsumfang.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Ilayda
DeutschlandSauberes, schönes Hotel. Personal war super nett und extrem entgegenkommend. Würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Strand ist 5 Minuten zu Fuß und vom Balkon aus zu sehen und der war ebenfalls super.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Savas
DeutschlandSuper nette & zuvorkommende Besitzer, die uns in ihrer schönen Unterkunft begrüßt haben. Die Lage ist sehr gut gelegen & ruhig.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. August 2022
Osman
Deutschlandalles war super mega
das Personal und Large alles perfekt und sehr nett
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Tolga
DeutschlandNichts alles war top.
Sagenhaft trifft es am besten. Es ist ein Familienunternehmen und alle sind so nett und hilfsbereit gewesen. Der Service war top. Egal mit welchem Anliegen man beim Personal war, sie haben immer ihr bestes getan um zu helfen. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Einrichtungen waren sehr modern. Das Hotel wurde 2021 gebaut. Alles ist neu. Frühstück ist sagenhaft. Man hat direkt vor dem Hotel Parkmöglichkeiten. Ausserdem ist es sehr ruhig.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Hasan
DeutschlandDas Frühstück war echt fantastisch. Das Personal ist ein Traum. Alles in allem eine sehr tolle Unterkunft
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
Susen
DeutschlandDer Aufenthalt zum Gesamtpaket hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, auf persönlicher Ebene und familiär. Man fühlt sich sofort wohl und herzlich Willkommen. Die Lage ist traumhaft. Wir können jeden diese Unterkunft einfach nur weiterempfehlen. Wir werden wiederkommen. Danke für alles.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022
Tolga
DeutschlandDie Lage des Hotels ist eher ruhiger, um an die großen Strände und die belebteren Stadtgebiete zu kommen waren Minibus oder Taxi nötig, war jedoch kein Problem für uns.
Sehr freundliches Personal, egal ob um 9 Uhr morgens oder 2 Uhr nachts Es ist ein eher kleines, aber sehr schönes und sauberes Hotel sowie ein sauberes Pool. Die Dusche ist sehr gut ausgestattet und bietet neben dem normalen Hahnwasser und Duschkopf auch eine Regendusche
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2021
Emre
DeutschlandDie Gastgeber sind sehr freundlich. Die Lage ist super da man den Strand vom Hotel aus sieht, den man zu Fuß in unter 5 Minuten erreichen kann. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eines der besten Unterkünfte die wir je hatten. Absolut empfehlenswert!
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 29. August 2021
Nico
DeutschlandSchöne ruhige Lage, etwas außerhalb vom Trubel Cesmes aber super nah um alles bequem zu erreichen Super freundliches Personal, die alles für einen getan haben Sehr neu und sehr sauber Mehrere Strände sind zu Fuß zu erreichen Parkplätze direkt vor der Haustüre Schöner und sauberer Poolbereich
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 16. August 2022
Anonym
DeutschlandAn der Unterkunft hat uns alles super gefallen, über die Lage kann man Hinweg sehen.
Sehr sauberes und schönes Hotel. Sieht sehr neu aus, alles ist Funktionstüchtig und instand gehalten.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Anonym
DeutschlandEs gab nichts negatives.
Super Nettes Personal,Ausstattung und Ambiente war Klasse. Ruhige Lage und Strand in unmittelbarer Nähe. Nochmal Danke an das Nette Personal.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Birte
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Savas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021
Oro1989
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021
Ferhat
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 20
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts