Saray Mah. Alaattin Sokak No:7-9, 07400 Alanya, Türkei
Nr. 22 von 298 Hotels in Alanya
GästefavoritenBasierend auf 18 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
9,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 18
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Sandra
DeutschlandLeider ist das "große Bett " -zwei einzelne Betten dir immer auseinander rutschen.. nicht kritisch aber wäre schön wenn es 1 komplettes wäre :)
Super schönes Apartment. Sehr Neu. Schöne Einrichtung. Lage auch sehr gut. freundliches Personal. sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Maxmoritz
Deutschland- Parken nur auf der Straße möglich, dh es gibt keine hoteleigenen Parkplätze - Vorzimmer hatte keine Vorhänge/ Rollos zum abdunkeln - wir haben eigtl das Twin Apart Hotel gebucht, vor Ort hieß es dann, wir seien im Aria Riva untergebracht (haben wohl den gleichen Eigentümer), was in der Nähe lag. Das war für uns nicht weiter schlimm, weil es den Bildern nach sehr ähnlich aussah, trotzdem sollte man dies transparent ankündigen
- super Appartement, gut ausgestattet - Lage in Strandnähe und zentral
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Docalex
DeutschlandFür 4köpfige Familie mit kleiner Schlafcouch nicht geeignet, eher für Paare
Frühstück im Hotel nebenan war super
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Babak
DeutschlandAb und zu haben die Toiletten unangenehm gerochen, allerdings liegt das an dem Abflusssytem der Stadt und nicht an dem Hotel.
Wir sind als Familie für 10 Tage hier her gereist. Die Lage ist einfach traumhaft. Man erreicht die Party Meile zu Fuß in 10 min wenn man feiern möchte und wenn man es eher ruhiger mag ist das Hotel in einer sehr ruhigen Lage, da es sich nicht direkt neben dem Hauptverkehr befindet. Wir haben ein Superior Zimmer zu Zeit benutzt. Es ist sehr groß und bietet zwei Balkone. Einmal ein Balkon aus dem Wohnzimmer und einmal eins aus dem Schlafzimmer. Die Ausstattung wie Ofen Kühlschrank und Waschmaschine sind von den Marken Bosch und sehr neuwertig. Die Zimmer sind sehr sauber da das Personal täglich die Zimmer reinigt. Das Personal ist super nett und 24 Stunden erreichbar. Ich würde jederzeit wieder das buchen und der Vorteil zu den ganzen allinclusive Hotels ist einfach das man viel mehr Platz hat ca 45qm und selbst entscheiden kann was und wann man essen möchte. Lebensmittel und Restaurants sind reichlich vorhanden. Nochmals vielen Dank und schöne Grüße aus Deutschland.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021
Uwe
DeutschlandWas ich bemängeln muß ist! das der Große Flat TV im Wohnbereich keine Deutschen Sender hat und das vorhandene Wlan sehr lahm ist! (für normale kommunikation Whatsapp, eMails reicht es jedoch aus!)
Sehr gute Lage des Apart Hotels. Zimmer waren sehr geräumig mit einem großen Balkon vom Wohnraum und einem kleineren vom Schlafzimmer erreichbar. Großer Kühlschrank mit großem Gefrierfach, alles nötige im Küchenbereich vorhanden! Appartements wurden vor 3 Jahren Renoviert.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021
Saryyeva
DeutschlandSuper freundlich!!!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Claus
DeutschlandAls wir die Unterkunft buchten, war uns ein vorhandener Parkplatz wichtig. Bei der Ankunft gegen 21 Uhr fanden wir keinen Parkplatz und parkten erstmal vor dem Hotel, um auszuladen, wohl gemerkt, es war keine Markierung oder Ähnliches zu sehen. Aus dem Nichts sprang ein aggressiver Mann und schrie uns an, dass wir da nicht parken dürften. Als wir sagten, dass wir Hotelgäste sind und nur ausladen wollten, antwortete er weiterhin aggressiv, er sei der Besitzer und er keinen Parkplatz für alle hätte. Seine Tonlage hat sich nicht geändert und wir erlebten nichts nettes von ihm. Wir sagten ihm noch, dass in Booking.com mit dem Zimmer lt. Beschreibung freie Parkplätze mitgebucht werden. Am nächsten Tag sprach er uns von sich aus wieder in einem fordernden Ton an, um zu sagen, dass die Aussage in booking. com eben nicht bedeuten würde, dass er für alle 45 Zimmer einen Parkplatz hätte. Er habe nur 5. Wir sagten ihm, dass er dies dann in der Beschreibung präzisieren solle. Da er dann wieder eine Diskussion starten wollte, verwiesen wir ihn auf die von uns wichtigere Urlaubsruhe und ließen ihn vor seinem Hotel stehen. Ein anderer Junge Herr war tagsüber an der Rezeption. Er antwortete auf die Frage; was er für Restaurants er in der Umgebung empfiehlt, er kenne sich in der Umgebung nicht aus. Auf die Frage der Verkehrsmöglichkeiten bekamen wir die gleiche Antwort! In der Unterkunft gibt es nur Geschirr, aber kein Besteck.
Die Unterkunft liegt zentral, trotzdem ruhig und ca. 3 Minuten vom Strand entfernt. Eine Waschmaschine ist vorhanden. Ein Supermarkt liegt direkt gegenüber dem Hotel. Ein großes Lob für das Putz-Personal, da alles wirklich sauber und ordentlich war.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022
Doris
ItalienIch wurde nicht da eingezogen ,wo ich gebucht hatte sondern musste in ein anderen Hotel einziehen Aria Riva ,der angeblich zu der Selbe Kette gehört , Das zimmer war wesentlich kleiner und der Personal reception unfreundlich ,keine Englische oder Deutsche kenntnisse . Ich war schon mal in Twin Apart und war sehr zufrieden ,deswegen hatte ich auch dieses mal es wieder gebucht .. ich wollte da und nicht in ein anderen Hotel ,ausserdem wurde ich vorher nicht informiert das mein Zimmer nicht da bekomme.. Es hat auf jeden Fall meinen Urlaub ,ein fadden bei Geschmack gelassen Der Hotel ist definitiv nur für Russisch Sprachige Gäste gedacht!
Sauberkeit und moderne Einrichtung
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Zyulin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Petra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Dorothea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Tolga
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022
Anna-marie
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021
Provenzale
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 8. März 2022
Sandra
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2022
Ergebnisse 1 - 18
Offenbach, Deutschland
Lissabon, Portugal
Pfarrkirchen im Mühlkreis, Österreich
Bogotá, Kolumbien
Neuenkirchen, Deutschland
Amsterdam, Niederlande
Daressalam, Tansania
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts