Kargı Mah. Dutdibi Mevkii 202 Manolya Sok. No : 4/1 Fethiye, 48300 Fethiye, Türkei
Nr. 25 von 116 Hotels in Fethiye
GästefavoritenBasierend auf 22 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,3
Lage
8,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 22
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Emre
DeutschlandSehr luxuriös, gut geführt - hier sind echte Profis am Werk. Das Essen ist herausragend
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Ümmü
SchweizSehr sauber, super a la Carte Möglichkeiten und sehr freundliches Personal. Kommen zum zweiten Mal und sind nicht enttäuscht worden. Super Preis/Leistung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022
Abdullah
DeutschlandIm Strand waren zu viele Steine anstatt feinen Sand.Da müssen die mal aufräumen...
Ein sehr schönes hotel.sauber, freundlich, ruhig,.. Was ich sehr gut fand,all die getrennte Plätze zwischen erwachsenen und Kinder.Man kann ungestört Urlaub genießen.Das essen war einzigartig. Hatte bisher so leckere essen noch nie gehabt.. gerade im Oktober war es nicht so das Personal super freundlich.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Kaan
DeutschlandKaffee (weder Filter-oder andere Kaffeevariationen haben leider nicht meinen Geschmack getroffen) Cocktails schmecken immer anders, je nachdem wer sie zubereitet.
Großzügig gestaltet, wirkt nie übervölkert. Abwechselnde Aktivitäten, unkompliziert über die App buchbar. Hervorragendes Essen. Super WLAN überall. Schöne Zimmer. Lobby- oder Veranstaltungsmusik in den Zimmern nicht wahrnehmbar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Ebru
SchweizDas es am Abend nur Englische Musik gab. Ich als türkin hätte gerne türkische live musik auch gehabt. oder statt musik shows.
Das Essen, Die aufenthalt, alles.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Carsten
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden!
Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Ausstattung war sehr gut. Alle Mitarbeiter*innen waren stets freundlich und zuvorkommend. Trotz umfangreichem Abendprogramm war es im Zimmer immer angenehm ruhig. Das Essen war üppig und sehr lecker. Es wurden fast ausschließlich regionale Gerichte angeboten. Zum Zuckerfest wurde ein tolles Fest veranstaltet mit typisch türkischem Leckereien.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021
Seda
DeutschlandAlles wunderbar!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 25. September 2021
Yildirim
Deutschlandalles !!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 13. September 2021
Cihan
SchweizPersonal / Zimmer / Frühstück
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021
Ole-johann
DeutschlandDer Strand und das Wasser sind für türkische Verhältnisse gut, aber nicht überragend. Die zusätzlich buchbaren Angebote sind in Euro ausgeschrieben und ziemlich hoch. Die mit "Meerblick" ausgeschriebenen Zimmer in der ersten Etage haben nicht wirklich Meerblick, sondern eher Pool und Bar.
Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Das Essen ist sehr gut. Man sollte direkt bei Ankunft für die Abende reservieren. Es gibt drei Restaurants, die im Preis enthalten sind (italienisch, chinesisch und türkisch). Drinks und Snacks gibt es an unterschiedlichen Orten den ganzen Tag über. Besonders die Drinks an der Yasmine Bar am Erwachsenen-Pool sind sehr zu empfehlen (danke an Ufuk bey!).
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Azizullah
DeutschlandDas Personal außer die Zimmerreinigung ist extrem unfreundlich. Das Personal im basilico und im Hauptrestaurant haben keine Lust Gäste zu bedienen. Ignorieren die Gäste und man wartet und wartet bis man bedient wird. So etwas habe ich noch nie erlebt!! Man muss sie mehrmals ansprechen, bis man bedient wird oder seine Bestellung erhält. Die Lage ist extrem schlecht, der Strand ist sehr steinig. Für Kinder gibt es keine Programme. Also ich werde das hotel nicht weiterempfehlen
Die Zimmereinigung
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2021
Tangül
DeutschlandEssen die Bedienung beim Essen Katastrophe,unfreundlich und nicht achtsam. Minibar wurde 3 mal nicht aufgefüllt. Der Arzt der vor Ort ist wollte 100€ nur zum nachschauen. Alles extra. Hotel 30 min entfernt von der Stadt. Wer abgezockt werden will soll dahin!
Die Bedienung abends bei den Getränken. Lobby und Getränke stellen. Und Wellnessbereich. Der Rest Katastrophe
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2021
Serdar
ÖsterreichDer Strand
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Anonym
Belgiennichts
Einfach alles
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Aida
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Mehmet
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Berrak
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2022
Ömer
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021
Tural
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 20. September 2021
Nurhan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 15. April 2022
Dilara
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Ergebnisse 1 - 22
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts