Celal Bayar Cd. No:195 Osmangazi, 16220 Bursa, Türkei
Nr. 23 von 79 Hotels in Bursa
GästefavoritenBasierend auf 51 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,0
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
6,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Mimar
DeutschlandDie Möbel sind veraltet und das WLAN ist schlecht.
Sehr nettes Personal. Zimmer waren geräumig, wir hatten einen schönen Ausblick auf die Stadt. Frühstücksangebot war reichlich. Die Lage des Hotels ist gut. Öffentliche Verkehrsmittel( Bus und Bahn) sind, schnell zu erreichen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
It
DeutschlandPerfekt wie immer Perfekte Lage Tiegarage Super.freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Frühstücksbufett Kommen seit Jahren in dieses Hotel und werden immer wieder kommen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Manuela
ÖsterreichDass die Rezeptionisten offenbar wenig Ahnung über das öffentliche Verkehrsnetz haben und uns keine klare Auskunft über die komplizierte Beschaffung einer Bursacart geben konnten. Schließlich half uns dann ein französisch sprechender Passant . Bestimmt wird aber in den kommenden Jahren auch auf diesem Gebiet eine Entwicklung stattfinden (müssen).
sehr vielfältig und geschmackvoll - lokale Käsesorten, Oliven etc. - für uns EuropäerInnen immer eine Freude!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Ayse
DeutschlandAbsolut zu empfehlen Top Lage.Die Zimmer zum Teil mit Balkon mit hervorragenden Aussicht .Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Personal super nett und freundlich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Siegfried
BulgarienDafür ist der Hotelbetreiber aber nicht verantwortlich. Viel Straßenlärm .
Super Frühstück, gute zentrale Lage. Tiefgarage im Haus, hervorragend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Henryk
DeutschlandFußläufig nicht weit von den Sehenswürdigkeiten. Gute Austattung. Frühstück sehr gut. Sehr nette und bemühte Mitarbeiter. Tiefgarage fürs Motorrad kostenlos.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Nevzat
DeutschlandDer sogenannte balkon ist etwas zu klein, nur etwa 40 cm tief.
Zentrale Lage des Hotels. Das es eine Tiefgarage besitzt , somit ist gewährleistet dass, das Auto sicher aufbewahrt ist. Die Tische im Restaurant stehen in einem großzügigen Abstand zueinander. Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend, ist für jeden etwas dabei.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Ralf
DeutschlandAuto wurde per Lift sicher im UG geparkt, Nähe zur Altstadt, ruhige Lage
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Yasin
Österreichdie Betten waren überhaupt nicht gut beinand
Lage ist Top. Personal ist befriedigend die Betten waren überhaupt nicht gut beinand
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Özcan
DeutschlandZentral gelegen, die Altstadt gut zu Fuß zu erreichen. Personal sehr zuvorkommend und höflich.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Yakup
TürkeiAuf den Bilder sah die Ausstattung etwas qualitativer aus.
Preis Leistung hat gepasst.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Aysegül
Schweizsehr bequemes Bett das Frühstück war sehr vielfältig das ganze Personal sehr freundlich werden es sehr gerne Freunden weiter empfehlen
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Sahin
DeutschlandEs gab an einigen Stellen im Hotelzimmer Hygienemängel, die aber noch im Rahmen waren. Das Housekeeping-Team arbeitet nicht professionell genug, das habe ich in anderen Hotels bzw. 4 - Sterne Hotels besser gesehen! Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Trotz Schalldämung der Wände in den Hotelzimmern, ist es relativ laut aufgrund der Lage! Ich betone es nochmal, wer entspannen möchte der sollte aufjedenfall ein anderes Hotel wählen.
Das Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen. Man darf eben nicht viel für das Geld erwarten was man bezahlt. Ein Hauptargument für das Hotel ist aufjedenfall die ausgezeichnete Lage (Mitten im Zentrum). Allerdings ist es dort im und in der Umgebung des Hotels mit viel Verkehr und Lärm zu rechnen, weswegen ich nach einigen Tagen Kopfschmerzen bekomme habe. Wer also etwas entspannen möchte, ist in diesem Hotel defintiv falsch aufgehoben. Dennoch war das Hotel insgesamt völlig in Ordnung. Das Rezeptionsteam war sehr freundlich!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022
Daimi
DeutschlandIch war mit dem Hotel rundum zufrieden, kann es jederzeit weiterempfehlen.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 9. November 2022
Aysegül
Schweizziemlich altes Badezimmer , die Matratze war unbequem
Die Nähe zum Einkaufszentrum und auch die guten Bus und Tram Verbindungen um die Stadt zu erkunden.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Majaob
DeutschlandAltes Badezimmer
Freundliches Personal, bequemes Bett, Sauberkeit, tolles Frühstück
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Petra
DeutschlandZentral aber ruhig gelegen. Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. August 2022
Sibel
Deutschlandzu hohe Badewannen im Bad, Fön kaputt
sauber
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2021
Fethi
DeutschlandDas Wlan hat nicht funktioniert und das Personal konnte dagegen nichts unternehmen.
Das Frühstück war super und insgesamt war das Hotel sehr schön.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Hannan
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Manuel
DeutschlandDie Lage war super. Wenige Meter von der Straßenbahnhaltestelle Kent Meydan entfernt. Das Frühstücksbuffet war absolut klasse, wie man es heutzutage leider nur noch selten vorfindet. Super Qualität der Speisen. Das Gepäck wurde mir, obwohl ich nur wenig dabei hatte, direkt nach oben gebracht. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut, mit schönem Blick auf Bursa. Ich komme gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024
Adil
DeutschlandDie Lage
Hat mir sehr gut gefallen. Personal war sehr net und zur jeder Zeit sehr hilfsbereit
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Aynur
DeutschlandDas Hotel und Personal sehr zentral und freundlich - zuvorkommend. Frűhstűck alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr sauber und schőn eingerichtet. Handtücher werden jeden Tag ausgewechselt . Wir waren sehr beeindruckt.Die Sehenswürdigkeiten kann man super einfach und schnell erreichen. Das Hotel verfügt auch eine Parkgarage. Ein tolles Hotel zum Weiterempfehlen...Wir kommen devinitiv wieder :-)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Fatih
DeutschlandPreis wahr teuer und betten nicht komfortabel
Lage ist sehr gut uberall kann man mit fuß erreichen
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Singen (Hohentwiel), Deutschland
Fuente Dé, Spanien
Esztergom, Ungarn
Tianjin, China
Panglao, Philippinen
Şanlıurfa, Türkei
Nanterre, Frankreich
Mali Lošinj, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts