HACI FEYZULLAH güvercinada cad. 2319 sok.no:2, 09400 Kuşadası, Türkei
Nr. 23 von 76 Hotels in Kuşadası
GästefavoritenBasierend auf 61 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
9,0
Lage
8,6
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Mario
DeutschlandSehr nettes Personal und sehr sauber das Hotelzimmer sowie das Hotel. Frühstück war sehr gut und vielseitig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Stevens
SchweizFrühstück
Sauber
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Arif
DeutschlandWir haben bei TNR Boutique Hotel 3 Nächte übernachtet. Das Hotel hat eine super Lage. Man ist zu Fuß in 5min in der Innenstadt. Das Zimmer war sauber, gepflegt und wurde jeden Tag gereinigt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Belkis
DeutschlandDer Pool war etwas falsch platziert. Direkt an der Bar, und Rezeption.
Preis-Leistung war hervorragend. Sauber und gepflegt. Sehr zuvorkommendes Personal. Ganz besonders der Concierge, der alles möglich machte, um uns zu helfen. Er bestellte uns Essen von auswärts, besorgte spezielle Zigaretten, (Heets) die man in der Türkei nicht bekommt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Yesim
DeutschlandUnsere mini bar war kaputt und wir hatten sehr viele Getränke gekauft gehabt und hatten 3 Alkohol Flaschen dabei ja Puste Blume konnten es nicht mal kühlen es hieß es wurde repariert wurde es aber nicht mussten jedes Mal Eiswürfel bestellen was auf Dauer ziemlich nervig war und auch dieses wir reparieren es dauerte 3 Tage und nach 3 Tagen wurden wir belogen es war nicht mal repariert, im Badezimmer lief das Wasser vom Waschbecken immer runter auf den Fußboden die Klima Anlage ging immer an obwohl wie es aus machten. Als ich mit meiner Freundin dort war als 2 Frauen waren die Mitarbeiter viel aufmerksamer beim zweiten besuch mit meinem Freund war es so angespannt keiner weis wieso 🤦🏽♀️ außer 2 Mitarbeiter die waren top…. Würde das Hotel keinem empfehlen viel zu teuer für die mini Anlage und dem Service
Der Pool und Spa Bereich.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Kasim
DeutschlandIst ok
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Mernus
DeutschlandNur zum Empfehlen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Erdem
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln, das Personal war sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Spa Bereich lässt auch keine Wünsche offen. Der Pool war trotz Regentag erfrischend schön und der Preis war unschlagbar für die Tage und die Ausstattung. Das Frühstück war sehr üppig von herzhaft bis süß alles dabei. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei euch.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023
Ilhan
Deutschlandsehr freundliches Personal. werde ganz bestimmt wieder dort übernachten
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Aliseydi
DeutschlandFrühstück gönnen Tick besser sein
personal war angenehm. Unterkunft war sauber und sehr hoch niveau
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 24. November 2022
Aziz
Schweizspontan
sauber und Personal
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Shila
DeutschlandZimmer 205 an der Hauptstraße etwas laut. Irgendein Maschinenraum daneben brummte auch hin und wieder.
Sehr komfortable Räume und gute Ausstattung.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022
Talip
SchweizPersonal nicht Aufmerksam
sauber und stilvoll eingerichtet
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022
Nelson
DeutschlandPersonal besser englisch reden und verstehen. Nur ein wenig Leute konnten gut englisch. Bessere Musik zum Beispiel (Lounge Music) nicht immer es gleiche.Es war von früh bis Abends das gleiche und wenn man dann eine Woche im Hotel ist ,ist es Langweilich.
Freundliches personal ,gutes Steakhouse , schone Pool ,schön alles eingerichtet Design. Schönes Hotel.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. April 2022
Bülent
Deutschlandtolles Frühstück
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Sevda
Deutschlandgar nichts es war alles Top
sehr sauber und schick eingerichtet, es wurde an alles bedacht vor allem im bad war von Zahnbürste bis Haargel alles vorhanden was man im bad braucht, sehr nettes hilfreiches Personal, Frühstücksbuffet war auch vollkommen, immerwieder gern, würde jedem empfehlen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Davut
DeutschlandDas Frühstück ist niemals 5 Sterne wert. Gerade mal 2 Sterne. Habe beim Frühstück statt Tee Kaffee bestellt ( für Kaffee musste ich extra 2 Euro zahlen) Kein freundliches Empfang, mussten selber die Koffer ins Zimmer tragen. Beim aus checken wurde nicht mal tschüss gesagt.der Eingang und die Terrasse war ungepflegt.Das Steak Restaurant gibt es auch nicht mehr. Es gibt es nicht mal eine Bar.haben so viel Geld nur für das Zimmer bezahlt. Ich würde das Hotel niemals weiter empfehlen.
Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Generalkon
DeutschlandDer Pool ist ein wenig zu klein aber es ging
Alles war einfach super
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Bekir
DeutschlandSehr laut vor der Tür
Preis ist ok
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023
Nuran
DeutschlandWir hatten eher ein Frühstücksbuffet erwartet stattdessen wurde für genau 2 Personen serviert. Man konnte, wenn man also mächtig Hunger hatte, sich nicht satt essen sondern musste extra dafür zahlen. Genauso wie zum Frühstück nur Tee serviert wurde. Kaffee musste man extra zahlen. Man bekam auch verschiedene Marmeladesorten, egal ob man es mochte oder nicht. Wir fanden es nicht so wirtschaftlich, da es nachher höchstwahscheinlich weggeschmissen worden ist. Deshalb lieber ein Frühstück als Buffetform, da kann jeder dass essen, worauf er Hunger hat. Im Zimmer oder im Eingangsbereich konnte man Toilettenüren nicht zuschließen, d. h. für jeden zugänglich, nicht gerade passend, wenn man mal musste und um ein kleines bißchen Privatsphäre bittet. Für einen Tagesaufenthalt ist es ok aber für mehrere Tage würden wir eher nicht nochmal dieses Hotel anwählen. Preis-Leistung weit gefehlt!
Die Lage des Hotels war super, man konnte die Burg und den Hafen sehr gut zu Fuß erreichen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Hakan
Deutschland—
sehr nettes Personal und ein bomben Frühstück
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Karan
DeutschlandParkplatz muss noch ausgebaut werden aber trotzdem ausreichend gewesen.
essen bestellen auf Zimmer. guter Service. Lage sehr zentral aber trotzdem entspannt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022
Reinhold
DeutschlandDiese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022
Fatih
Deutschlandnicht es war einfach alles top
es war einfach ein traumhaftes Hotel nur zu empfehlen!! 🤗
Übernachtet am Juni 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts