Sultanahmet Mah. Dalbasti Sok. No:13/1 Sultanahmet, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei
Nr. 15 von 2.497 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 79 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,9
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Heinz-dieter
DeutschlandIm Hotel hat uns ALLES gefallen. Aber gewöhnungsbedürftig ist es, wenn nachts um 3.45 Uhr die Muezzime zum Morgengebet rufen mit hohen Dezibel :)
Wir hatten sehr schöne Zimmer im 4. Stock, für ein Stadthotel sehr geräumig und qualitätvoll ausgestattet. Direkt darüber der Frühstücksraum, rundherum verglast mit Blick über den Bosporus zu den Prinzeninseln. Excellentes Frühstück, sehr vielseitig, Kaffee und Tee schmeckte. Vom Hotel aus nur wenige Schritte zum ehemaligen Kaiserpalast mit Zisterne, Hippodrom und Reichskirche Hagia Sophia, ein Traum!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Robert
ÖsterreichAlles war bestens
Die Aussicht war wunderbar ! In der Nacht war es ruhig. Das Frühstück war hervorragend. Das Personal hat alle Wünsche erfüllt ! Wir kommen gern noch einmal !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Melanie
DeutschlandDas Fenster konnte man nicht auf Kipp stellen
Frühstück war sehr gut. Leider durfte man nicht auf der Terasse frühstücken. Der Kaffee war sensationell.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Monika
DeutschlandDie Lage war traumhaft, fußläufig zur Hagia Sophia. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit., die Zimmer sehr sauber. Es fehlte an nichts.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Andreas
SchweizDie Kopfkissen sind etwas zu hart.
Das Personal ist top freundlich und hilfsbereit - wirklich perfekt.👌 Das Zimmer war sehr sauber und Alles was benötigt wird ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Vielfalt und die Speisen sind frisch zubereitet. Zudem hat man beim Frühstück eine super Aussicht über Istanbul. (5.OG) Das Tram T1 ist in 5Minuten zu Fuss erreichbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Dahhani
DeutschlandNichts
Alles war wirklich super die Lage ist wirklich top, das Personal super freundlich und das Zimmer sehr komfortabel. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht Bettwäsche gewechselt Handtücher und Wasser . Das Frühstück war sehr lecker soll Mann aber zu der gegenüberliegenden Gebäude laufen, wird Mann aber begleitet war für uns aber gar kein Problem. Wir kommen auf jedenfalls wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Adalbert
Deutschland.-.
Super Lage, blaue Moschee und Hagia Sophia keine 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Elisabeth
ÖsterreichDie Lage des Hotels ist einfach top ! Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in ein paar Minuten erreicht . Genügend Lokale im Umkreis - besonders das seven hill restaurant mit einem phantastischen Blick auf die Hagia Sophia.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Bettina
DeutschlandNichts
Die Lage des Hotels ist sehr komfortabel zwischen den bekanntesten Sehenswürdigkeiten gelegen. Und dennoch in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück im richtigen Umfang und der Blick von der Dachterrasse bzw. dem Rooftop unvergleichlich. Das Empfangspersonal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Strazds
LettlandSuper!!! kann man nur weiter empfehlen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Peter
DeutschlandGar nichts!!
Top Lage, äußerst freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Susanne
SchweizSehr zentrale Lage, optimal um die Stadt kennenzulernen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Cornelia
DeutschlandTolle zentrale Lage des Hotel, sehr nettes Personal, ein sehr gutes Frühstück, Straßenbahn ist schnell zu erreichen. Ich war bereits das 2. Mal Gast und würde wiederkommen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Markus
Deutschland- Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein
- Top Lage in unmittelbarer Nähe zur Blauen Mosche, der Hagia Sofia. dem Topkapi Palast... - Freundliches Personal - Dachterasse mit Rundumblick und Sicht auf die Blaue Mosche, die Hagia Sofia und den Bosporus - Bequeme Betten (Matraze und Kissen) - Frühstücksbuffet
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Martin
DeutschlandSchade, daß es keine 3-Bett-Zimmer (oder Zustellbetten) gibt. Gerade als Reisegruppe geht das Magnaura doch recht schnell ins Geld... :-)
Mitten im Gewusel ist es nachts doch relativ ruhig. Mitarbeiter äußerst freundlich, die Zimmer sind groß und bequem und bieten teils einen tollen Blick aufs Wasser. Besonders erwähnt werden muß natürlich auch die tolle klimatisierte Rooftop-Frühstücksterasse!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Sabine
DeutschlandTolle Lage des Hotels inmitten der Sehenswürdigkeiten, aber sehr ruhig. Alle Mitarbeiter des Hotels waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum bietet eine traumhafte wunderschöne Aussicht, wir waren begeistert. Insgesamt hatten wir einen perfekten Aufenthalt im Magnaura Palace Hotel.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Anja
DeutschlandNichts
Uns hat besonders gut gefallen, wie freundlich und hilfsbereit das Personal im Hotel war. Insbesondere der Manager des Hotels stand immer für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Er hat uns wunderbare Touren vermittelt und unser deutscher Tourguide bei der privaten Stadtführung war großartig!! Die Lage des Hotel ist einzigartig. Es ist sehr zentral und dennoch ruhig. Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Georg
ÖsterreichFreundliches Personal, saubere Zimmer, sehr schöne Frühstücksaussichr
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Sven-morten
DeutschlandDa es Stadtkatzen und Möwen mit Jungen im Viertel gibt, kann man abends leider nicht die Fenster öffnen. Das Jaulen und Schreien stört dann den Schlaf.
Top Lage in der historischen Altstadt! Das Hotelpersonal verdient eine 10 + . Vorallem die angenehme aufmerksame und doch unaufdringliche Bedienung im Frühstücksraum war die Sahnehaube auf das reichliche und geschmacklich außergewöhnliche Buffet. Zudem ist der Panoramablick beim Frühstück auf Bosporus und Mamarameer und der Stadtblick auf Blaue Moschee und Hagia Sophia ein entspannter Start in den Tag. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Die Eckzimmer/Giebelzimmer mit Bosporusblick aus dem Bett sind besonders zu empfehlen. Der Concierge ist sehr aufmerksam und freundlich, hilft bei Wünschen und Anliegen. Kurze Wege zu guten Restaurants (Paladium Palace) oder Dachterassenbars. Super Hotel, gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023
Frauke
DeutschlandDas Personal war ausgesprochen freundlich und das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker. Trotz der sehr zentralen Lage, hat das Hotel eine sehr ruhige Lage. Der Blick aus dem Fenster auf den Bosporus ist sehr schön und ich werde immer wieder dorthin kommen, wenn ich nach Istanbul reise.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Balz
Schweiznichts
die Lage ist top
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Tamara
DeutschlandEin anderer Duschkopfhalter,der die Dusche in der Höhe verstellen lässt wäre schön. Und ein großer Spiegel ,wo man sich komplett sehen kann (wie im Treppenhaus) wäre auch tolll.
Die Lage ist einmalig. Man ist mitten drin aber trotzdem ruhig gelegen. Die Aussicht beim Frühstück ist gigantisch. Alle sind super nett und freundlich. Immer hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Klaus
ÖsterreichDie Lage des Hotels ist perfekt. Gleich neben Blauer Moschee. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und wirklich gut. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Nils
DeutschlandHier gibt es nichts zu bemängeln.
Das sehr freundliche Personal und eine gute Organisation für die Besucher so wie Tipps von Adyn. In Sachen Istanbulkart für die öffentlichen Verkehrsmittel und Restaurants usw. Schön Dank Adyn
Übernachtet am April 2023
Bremen, Deutschland
Vila Viçosa, Portugal
Budapest, Ungarn
Grafling, Deutschland
Valencia, Spanien
Florenz, Italien
Kaprun, Österreich
Tiflis, Georgien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts