Arapsuyu Mahallesi, Akdeniz Bulvarı, 603. Sokak, No:2 Konyaalti, 07070 Antalya, Türkei
Nr. 197 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 118 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,0
Komfort
8,1
Lage
9,3
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
6,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Manfred
DeutschlandEinfaches Frühstück
Großer Balkon zum Meer. Eigenes Restaurant mit Rabatt für Hotelgäste
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Yusuf
DeutschlandSuper freundliches Personal, tolles Essen im Hotel, tolle Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Andreas
DeutschlandMusik bis bis spät in die Nacht. Unmittelbare Nähe zu einem Minarett und damit morgens früh der Gebetsweckruf (ist aber leichter zu verschmerzen als die laute Musik in der Nacht vom Strand, wenn man nicht Party machen will).
Strandnähe
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Sahin
DeutschlandDas Wlan könnte besser sein.
Das war Frühstück war immer das gleiche , aber war gut und reichte aus.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Selim
DeutschlandDie Einrichtung und Sauberkeit haben mir nicht gefallen!
Die Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Snezana-nena
SchweizZimmer sehr alt, Reinigung schlecht, Hygiene , Morgenessen immer das gleiche,sehr schlechte Kaffee.
Lage, Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Alaa
Deutschland1-Das Wireless war nicht gut, von Geschwindigkeit und mann sollte immer wieder am Netz anmelden wo die Benutzername sein Passport Nr. ist, und das war lästig 2-Ansonsten bei der Zimmer Reinigung wurde das Boden nur ausgekehrt und nicht richtig geputzt und gewaschen 3- beim Frühstück gab es täglich das gleiche Essen und Speisen und es war leider nicht vielfältig.. z.B jeden Tag gab es nur Pancakes als Dessert und nur kleingeschnittene Brot und Semit 4- Shampoo war Ok aber auch hier könnte Mann bessere Qualität besorgen und verbessern 5- dieser Punkt betrifft nicht das Hotel : Strand war keiner Sandstrand sondern aus feinen Kieselsteinen und meine Füße tan wah beim drauf laufen
Eine hervorragende Lage, vom strand 300 m / 2 min entfernt In der Nähe gibt es viele Spielplätze für die Kinder, einen Einkaufszentrum 5Migros, einen Geschäft der Fahrräder vermietet und verschiedene Restaurants Freundlicher Personal Zimmer mit schönem Aussicht auf Meer
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Musa
DeutschlandDie Aussicht ist hervorragend
Die Zimmer sind so riesig, wie wenn man ein zwei Zimmer Wohnung hat
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Andrej
DeutschlandVerkehrslautstärke am Abend, Nähe zur Strasse
Frühstück war sehr reichhaltig, Nähe zum Strand,
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Manfred
DeutschlandReichhaltiges Frühstück-SocialPoint mit angemessenen Preisen-Strandnähe-Zimmer zum Meer mit traumhafter Aussicht und gross!-2 Fahrstühle
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Christopher
DeutschlandIrgendwann um 6-7 Uhr morgens hat die Spülung im Bad sehr merkwürdige Geräusche gemacht. Vielleicht sollte man das mal fixen. Alles war ein bisschen älter, aber sauber und absolut in Ordnung.
Wir hatten ein Zimmer weit oben, super schöner Blick über das Meer sowie die Moschee. Wir hatten gefragt, ob sie noch weiter oben etwas frei haben, haben sie gemacht, sehr nett. Alles war sauber. Omelett war sehr gut beim Frühstück! Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Würde wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Melanie
DeutschlandDas Personal war sehr nett. Die Lage ist hervorragend. Gegenüber ist gleich das Meer.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 6. August 2022
Ilka
Deutschlandunzureichende Parkplätze. Eher unmotiviertes Personal an der Rezeption. Bei Ankunft wollte ich eine Nacht verlängern,der erste Mitarbeiter hat mir gesagt dies wäre möglich. Ein anderer Mitarbeiter sagte mir dann er müsse es erst überprüfen. Als ich zum dritten Mal nachgefragt habe,wurde mir gesagt,dass er mich gleich auf dem Zimmer anruft und mir Bescheid sagt. Ich habe nie Bescheid bekommen. Ein einfaches Nein wäre vollkommen ausreichend gewesen ( mir ist klar,dass es in der Hauptsaison schwierig ist), aber meine Anfrage einfach zu ignorieren finde ich unprofessionell.
super Ausblick,großes Zimmer. Frühstück mit sehr guter Auswahl. Lage direkt am Meer. Konnte etwas früher einchecken.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. April 2022
Nadesu
SchweizBett meerblick,zimmerservice ,essen,
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 16. April 2022
Joachim
Deutschlandes ist veraltet
der Lage und Personal
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 4. April 2022
Ali
DeutschlandAm Abend laut
Örtlichkeit. Direkt am Strand.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 29. März 2022
Abir
DeutschlandIm Zimmer war es nachts ein wenig kalt, aber völlig ok für die Jahreszeit!
Das Frühstück war ein Traum, unglaublich viel Auswahl, professioneller Service, jeder Wunsch wurde ohne Zögern erfüllt!
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 18. März 2022
Tugay
Deutschlandlaute Türen
gute Lage, sauber.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022
Mojtaba
DeutschlandKaffee wurde nicht nachgefüllt Zimme auch nich täglich erstmal geräumt Manche Kleinigkeiten wie kaputten Lampen aber trotzdem würde ich wieder das Hotel buchen
Perfekt Lage vieles Coffee und Restaurants paar Gehminuten zu erreichen
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022
Sarina
DeutschlandRauchen im Restaurant erlaubt.
Lage.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 26. November 2021
Ramazan
DeutschlandBett etwas ungemütlich.
Super Lage mit bestem Meeresblick. Sauber. Gutes Frühstück.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 17. September 2021
Marion
DeutschlandDie Zentrale Lage, Strand, Restaurant
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 10. September 2021
Miby
DeutschlandDas Frühstück war von der Auswahl und Qualität her recht bescheiden
gute Lage direkt am Strand.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021
Il
DeutschlandEtwas muffiger Geruch im Bad,ansonsten alles sehr gut
Direkt am Strand gelegen,wunderschöner Ausblick vom großen Balkon. Check-in unkompliziert. Zimmer groß und sauber. Personal sehr freundlich. Mit dem Taxi in die Altststadt von Antalya nur 30 Lira
Übernachtet am Juli 2021
San Miguel de Allende, Mexiko
Madrid, Spanien
Bakarac, Kroatien
Petersberg, Italien
Neapel, Italien
Freiburg im Breisgau, Deutschland
Vale de Cambra, Portugal
Gżira, Malta
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts