Dizdar Hasan Sokak Kaleici, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei
Nr. 6 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 45 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,5
Komfort
9,3
Lage
9,7
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Peggy
DeutschlandWer geräuschempfindlich ist für den ist es eventuell zu laut nachts durch die laute Musik der Clubs..Wir haben uns jedoch dran gewöhnt. Schlafmaske empfehlenswert da durch das Mosaik Fenster am Bett früh sehr hell ist wenn man ausschlafen möchte .
Traumhaft schöne kleine Hotelanlage . Zimmer traditionell orientalisch gemütlich. Frühstück wurde jeden Tag liebevoll zubereitet und es gab immer etwas anderes . Es gibt auch einen schönen Pool zum abkühlen und das Hotelteam ist super lieb und bemüht . Wir bekamen sogar Badetücher für den Strand weil wir keine bei uns hatten . Lage mitten in kaleici . Nähe Hafen , 100 te Restaurants, Bars und Geschäfte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Lukas
DeutschlandZufahrt ist nicht ganz einfach (man muss durch die Schranke in die Altstadt, wenn man aber die Buchung vorzeigt, wird man kostenlos hinein gelassen). In den Gassen ist es sehr eng und teilweise große Steigungen, viele Leute und Marktstände behindern die Zufahrt. Ein kleiner Wagen ist von Vorteil. Parkplatz ca. 30 m von der Anlage entfernt unter Bäumen, die allerdings auch von Vögel genutzt werden und das Fahrzeug sehr verschmutzen (Mietwagenvermieter wollte Reinigungszuschlag). Mermerli Beach mittlerweile sehr teuer (kann man vergessen). Nimmt man aber für die Lage alles gerne in Kauf.
Eine wirklich ganz besondere und sehr gepflegte Anlage. Großes Zimmer im maurischen Stiel, aber sehr geschmackvoll. Sehr sauber. Ganz tolles, abwechslungsreiches Frühstück. Schöner, zum Abkühlen ausreichender Pool. Mitten in der Altstadt und dazu noch einen Parkplatz, was will man mehr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Harry
DeutschlandFamiliäre Atmosphäre gemütliche Innenhoflage Bett wunderbar weich
Supernetter Familienbetrie außergewöhnlich vielfältiges Frühstück mit Liebe hergerichtet
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Murat
Deutschlandsuper verortet! familiäre atmosphäre! sehr gut geeignet zum entspannen! schönes nachtleben, schöne gastronomie in laufnähe
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Joerg
DeutschlandNachts marodieren hin und wieder - harmlos aber lauthals - Grüppchen von Jugendlichen durch die Gassen der Altstadt. Da es ansonsten, weil praktisch autofrei sehr ruhig ist, kann das schonmal die Nachtruhe stören.
Ein großer Innenhof mit Pool, der von mehreren traditionell eingerichteten Gebäuden (Zimmer) umstanden ist und im Herzen der Alstadt liegt. Die Zimmer sind stilvoll und hochwertig eingerichtet. Leckeres Frühstück. Mit wenigen hundert Metern kann man das Hotel zu Fuß sehr gut von der Antray Straßenbahnstation Ismetpasha erreichen. Der Transfer mit der neuen Bahn vom 12 km entfernten Flughafen ist äußerst unkompliziert (statt Ticket einfach nur Kreditkarte auflegen), kostet ganze 46 Eurocent (knapp 10 TL) und dauert keine halbe Stunde.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Tobias
DeutschlandDie Lage mitten im alten Basar und am Hafen ist sehr zentral und atmosphärisch. Das Frühstück war nahe an Perfektion. Und das Personal war extrem freundlich und zuvorkommen. Als wir im Supermarkt Getränke gekauft hatten, haben sie uns ohne Nachfrage direkt noch einen Kühlschrank ins Zimmer gestellt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. April 2023
Frank
DeutschlandDas Team hat sich sehr gut um die Gäste gekümmert, das Frühstück ist reichhaltig und typisch türkisch!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023
Jörg
DeutschlandDie Fenster sind halt Einfachverglasung und das sollte man bei mehr als einer Übernachtung in der sehr lebendigen Altstadt berücksichtigen. Selbst im Dezember findet mit angezogener Handbremse Party statt, die zahlreichen Russen tun ihr Übriges dazu. Fazit: rudimentärer Schlaf, bei mehreren Nächten und womöglich im Sommer bitte für entsprechende Ohrversiegelung sorgen.
Bestens in der Altstadt gelegen. Wir waren die einzigen Gäste im Haus und im Dezember ist natürlich alles auf Sparflamme. Das hat den sehr netten Service aber nicht behindert, selbst bei der sehr frühen Abreise wurde ein Frühstück-to-go angeboten und wir wurden mit Kaffee versorgt. Wie bei fast allen Unterkünften dieser Art steht der pittoreske Eindruck vor Komfortansprüchen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen. Der Preis war für Dezember recht günstig, im Sommer wird man wohl mit dem Doppelten rechnen müssen. Kein Zugang zur Altstadt mit dem eigenen Kfz, wir haben es am Flughafen geparkt und ein Taxi genommen. Fahrzeit ca. 15 Minuten. Frühstück war für unsere Ansprüche vollkommen in Ordnung, der Frühstücksraum war extra geheizt. Wir haben bewusst auf Navi in der Altstadt verzichtet und uns einfach treiben lassen, garantiertes Verirren inkludiert. Hat aber Spaß gemacht denn an jeder Ecke gibt es etwas zu sehen und die Altstadt bietet wirklich für jeden Geschmack und Preisbeutel das passende Angebot. Sicherheits-Tip: die Taxifahrer schwanken wie überall zwischen echtem fahrerischen Können und absoluter Rücksichtslosigkeit. Das führt in der extrem engen Altstadt zu gefährlichen Situationen wobei der Fahrer wohl grundsätzlich davon ausgeht dass der Tourist zur Seite springt. Haben wir 2x erlebt und das hätte gut passen können. Nur das wir im Auto saßen, die Passanten waren not amused.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 23. November 2022
Dieter
Deutschlanddas authentisch Ambiente
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 7. November 2022
Lars
DeutschlandSehr gute Lage & schönes Frühstück
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Jakub
DeutschlandAtmosphäre, Sauberkeit
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Susan
Deutschlandsuper freundliches Personal, alles war sauber!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Patricia
DeutschlandLage von Hotel sehr zentral in der Altstadt . Im Hotel sehr ruhig und sauber .
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022
Christian
Deutschlandsehr freundliches, hilfreiches Personal
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022
Sabine
DeutschlandLiegestühle am Pool Gardinen im Zimmer
Das Tekeli Konaklari ist ein hübsch gestaltetes kleines Hotel im Herzen der Altstadt Antalyas. Die Mitarbeiter sind herzlich, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Gesprochen wird türkisch und englisch. Unser Zimmer war ausreichend groß, hatte genug Stauraum und das Bett war außergewöhnlich gut. Es war im osmanischen Stil eingerichtet mit liebevollen Details. Die Gardinen müssten erneuert werden. Reinigung und Handtuchwechsel erfolgte täglich. Das Bad war klein hübsch gefliest. Die Dusche ist allerdings ziemlich eng, aber war noch ok. Der kleine Pool ist ausreichend groß und sauber. Nur die dazugehörigen "Liegestühle" bedürfen einer Auswechslung. Das Frühstück war sehr gut jeden Tag wurde etwas anderes gereicht. Insgesamt ist die Pension sehr empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022
Arzu
DeutschlandDie osmanische Architektur ist sehr schön, das Frühstück ist ausgiebig und lecker, sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden. Die Betten sind angenehm weich, es wurde täglich geputzt. Die Lage in Altstadt ist sehr praktisch, dass man den Hafen und auch die Stadt erreichen kann. Immer wieder gerne...
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022
Liliana
PortugalDie Lage ist zwar super um die Stadt zu erkunden aber die ganzen Strassenverkäufer vor der Türe waren teilweise schon lästig… Dafür kann das Hotel natürlich nichts
Das familiäre Gefühl und wir wurden täglich zum Frühstück vom Besitzer selber begrüsst. Mehmet ist ein sehr lieber Mensch und Gastgeber
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022
Manuel
DeutschlandPerfekte Lage mit leckerem Frühstück. Die Gastgeberfamilie war super nett und zuvorkommend. Wir haben hier uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022
Anette
DeutschlandNichts!!
Extrem leckeres Frühstück. Sehr familiäres Ambiente. Wir kamen das erste Mal und wollen das nächste nirgendwo anders sein!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022
Wolfgang
Deutschland. / .
Die Lage inmitten der Altstadt (Kaleiçi)- 😊 Gesamtes Flair der Altstadt „nebenan“ . Empfang und Bewirtung durch Memet&family sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2021
Katzdobler
DeutschlandEs gab in diesen Tagen für uns nichts zu beanstanden
Die Lage von dem Hotel ist zentral und somit von Vorteil ,mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden alles bestens sehr schöner gepflegter Innenhof mit Pool wir können dieses Hotel sicherlich empfehlen.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 22. November 2021
Saemira
SchweizTop Lage
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 13. November 2021
Marc
DeutschlandSehr freundliches Personal und Leitung
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 1. November 2021
Anton
ÖsterreichSuper wäre noch gewesen, wenn es auch ein Cafe / eine Getränkebar gegeben hätte.
Großartige Lage. Sehr schöne Anlage mit grünen Innenhof und Pool. Tolles, abwechslungsreiches türkisches Frühstück. Sehr zuvorkommende Gastgeberinnen und Gastgeber.
Übernachtet am November 2021
Ergebnisse 1 - 25
Villasimius, Italien
Granada, Spanien
Buellton, USA
Nancy, Frankreich
Pressigny, Frankreich
Kuala Lumpur, Malaysia
Negombo, Sri Lanka
Sarina, Australien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts