Dede Mah. Haktanir Sok., No 4, Bademlik, Odunpazari, 26030 Eskişehir, Türkei
Nr. 3 von 41 Hotels in Eskişehir
GästefavoritenBasierend auf 77 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,1
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. März 2024
Franz
SchweizKeine Badewanne. Minibar könnte während des Aufenthaltes auch mal aufgefüllt werden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr grosse Auswahl beim Frühstücks Buffet und allgemein feines Essen im Hotel Restaurant. Ruhige Lage und Balkon als highlight.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandDie Küchenleistung war für so ein tolles Hotel mittelmäßig.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Heike
DeutschlandRegendusche war gut, aber die andere hatte zu wenig Druck und wechselte sehr schnell von kalt auf heiß. Sonst war alles super.
Alles war toll, wir waren sehr zufrieden. Betten waren sehr bequem. Wasser gab es kostenlos mit tollen Flaschen, die man am Wasserbehälter auf der Etage füllen konnte, also kein Müll 👍🏽 Angestellte alle sehr freundlich, besonders im Frühstücksraum. Ausblick war sehr schön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Aysenur
DeutschlandHervorragendes Fruhstuck und ein super Ausblick!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
Kim
SchweizEs wahr einfach alles perfekt!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Mustafa
DeutschlandZimmer Ausstattung
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Olgun
DeutschlandSchwer erreichbar am Hang, teilweise sind die Strassen für bestimmte Uhrzeiten gesperrt. Leider Keine Familienzimmer und wir mussten mit unserer Tochter (14) im gleichen Bett Schlafen.
Sehr bequeme Betten und moderne Zimmer. Außenpool und Sicht auf Eskisehir. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Derya
DeutschlandEine Bar, die länger auf hat wäre toll, aber das ist nur nörgeln auf hohem Niveau
Es war wie immer perfekt. Die Mitarbeiter, das Essen, Ambiente… alles toll. Die Mitarbeiter sind sehr besonders und gehen über den normalen Service hinaus. Außergewöhnlich und immer bereit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Aziz
FrankreichEs gab nichts, was ich bemängeln könnte.
Also, ich bin ganz ehrlich. So gut habe ich es das Hotel nicht erwartet. Der Service ist unglaublich professionell. Da ich noch eine Woche zuvor in New York war und man dort nicht so viel wert auf Freundlichkeit legt, ist die türkische Gastfreundlichkeit immens!!!! Ich bin einfach nur buff vom Spa und Welness Bereich. Ich konnte mich 2 Wochen tatsächlich sehr sehr gut erholen besser geht es nicht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Adem
ÖsterreichLeider kein All inkl
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Murat
DeutschlandExecutive
Hervorragend
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Ibrahim
DeutschlandNichts auszusetzen
Alles top. Gute Wellness-Möglichkeiten. Massage war sehr angenehm. Restaurant sehr lecker. Alles bezahlbar
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Ertan
DeutschlandNichts
Top Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht und einem wirklich tollen Spa Bereich. Auch das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Es ist das beste Hotel der Stadt und sein Geld wert
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Mustafa
DeutschlandEs ist unser 4. Besuch in Tasigo Eskişehir, diesmal haben wir 7 Personen - 3 Zimmern gebucht. Jedes Jahr wird Tasigo besser und sogar dieses Mal keine Kaution in Höhe 100,00€ vor der Check In bezahlen müssen, worüber ich mich die letzten Jahre immer wieder geärgert habe. Ich fand diese Kaution Regelung nicht Kunden freundlich, aber wie gesagt diesmal nicht 😎. Absolut empfehlenswert, super Lage,TOP Service 👍
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Can
Deutschlandselbst ein Tee kostet Geld wo anderes es kostenlos anbieten im Hotel die essenspreise im Restaurant sind Bissl überteuert.
Ausstattung ist top oberste Liga und Sauberkeit ein Fitnessstudio der ausreicht und Wellness Bereich sind top
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023
Alexander
Schweiznichts
das sehr freundliche Personal und das ganze Hotel
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Hasan
DeutschlandLage , Ausstattung , Personal , echte 5 Sterne Hotel hat 1/3 seiner Kapazitäten für Erdbeben Opfer bereit gestellt, starke Aktion! und das als Luxus Hotel. Therme Landschaft einfach erholsam.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022
Askin
Schweizoffene bereich sehr wenig Möglichkeiten zum sitzen. Hallenbad war geschlossen
Lage Top Sie Schauen von oben nach Eskişehir. SPA Bereich Sauna Thermalbad Wirklich perfekt. Personal Sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Aysen
DeutschlandDer Aufenthalt war einwandfrei. Wir haben unsere Zeit vor Ort im Hotel sehr genossen. Das Hotel als auch das Personal bekommen von uns 10 von 10 Punkten. Hervorzuheben ist auch das Restaurant mit seinen Köstlichkeiten...Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Ahu
DeutschlandDas Fenster war ziemlich dreckig
Lage war super. Frühstück sehr gut
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Muhammet
DeutschlandSicherheit, unser Geländer am Balkon war nur mit 8mm Schrauben über ein dünnes Blech befestigt. Man sollte sich dort nicht anlehnen. Schmutz an schwer zugänglichen Stellen wie z.B. in den Laufschienen der Balkonschiebetür.
Frühstück Aussicht Hamam
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Ibrahim
Deutschlandwifi könnte besser sein
sehr gute Betten, lecker Frühstück und vieles mehr, einfach einfach
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Ülker
Deutschlandfantastisch perfekte lage
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022
Chrismünchen
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Hervorragendes Hotel mit perfektem Service. Das Frühstück war toll mit allem, was das Herz begehrt und noch viel mehr. Der Spa-Bereich ist außergewöhnlich.
Übernachtet am Mai 2022
Lloret de Mar, Spanien
Ḩilf, Oman
Locarno, Schweiz
Tuy Hoa, Vietnam
Giardini-Naxos, Italien
Prag, Tschechien
Ksamil, Albanien
La Spezia, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts