Gaziosmanpasa Bulvarı No:1 Alsancak, Konak, 35220 Izmir, Türkei
Nr. 10 von 147 Hotels in Izmir
GästefavoritenBasierend auf 405 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,5
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,8
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ercan
DeutschlandPersonal im Frühstücksbereich etwas verbesserungswürdig.
Top Lage direkt an der Strandpromenade, viele Shoppingmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Demet
DeutschlandAlles titop verlaufen! Top Lage Top Zimmer haben die eine Nacht sehr genossen dort. Werden wieder kommen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Gönül
DeutschlandNichts
Von unser Sicht her war alles sehr zufrieden stellend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Nils
DeutschlandGar nichts
Alles - besser geht nicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Silvia
MarokkoFreundlichkeit Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Serap
Deutschlandnur kleinigkeiten, die ich erwähne. das hotel ist sehr schön nur kühl ausgestattet, könnte etwas wärmer aussehen. was schlimm ist: ich weiss nicht, was sie in die lüftungen/klima sprühen, aber es ist sehr unangenehm. und die lüftung/klimamotoren sind im garten untergebracht. es ist tag und nach unheimlich laut. das brummen ist sehr unangenehm. man kann kaum fenster öffnen. es könnten fliegennetze an den fenstern sein. obwohl es waagen gibt im bad, funktionieren sie nicht. trotz verlangen nach neuen batterien, nix geschehen.
zum größten teil wunderbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Ihsan
DeutschlandAlles sauber, tolle Lage, sehr nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Florina
DeutschlandSauberkeit und das Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Cetin
DeutschlandAlles perfekt, es gibt keinen Kritikpunkt.
Wir sind zum vierten Mal im Swissotel . Gefällt uns immer wieder. Wie ein zweites zu Hause. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Danke für Alles.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Mohammed
DeutschlandDie Möbel sind leider etwas in die Jahre gekommen. Es ist ein französisher Balkon (etwas kleiner). Die Reinigung hat leider oftmals nur sehr oberflächlich das Zimmer gesäubert.
Hotelanlage war richtig gut! Für Gym- und Spaverrückte genau das Richtige! Die Zimmer waren sehr groß und die Lage für unsere Bedürfnisse optimal (unweit von der Alsancak Straße und dem Bazar). Das Meer befindet sich quasi vor der Tür. An meinem Geburtstag hatte das Personal ein Geburtstagstörtchen in unserem Zimmer für uns vorbereitet. Als wir vom Ausgehen wieder ins Hotezimmer kamen, war das eine sehr angenehme Überraschung. Vielen Dank!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Emral
DeutschlandTeppichboden war störend!
Sehr sauberes Hotel ist mitten in der Stadt und diekt am Meer. Alles sehr gut zu Fuss zu erreichen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Bekir
DeutschlandNichts
Einfach alles top 👍
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Benno
DeutschlandParken auch Kurzzeit, ist schwierig.
Das Hotel ist perfekt, es liegt wenige Meter vom Meer (Bucht) entfernt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es ist extrem reichhaltig. Es riecht trotz Teppichboden auf den Fluren sehr gut, die Zimmer sind modern und sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Derya
DeutschlandSehr saubere Unterkunft und sehr nettes Personal. Man fühlt sich sehr wohl in dem Hotel. Wir würden es ohne bedenken weiter empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Markus
DeutschlandDas Frühstück ist gut, aber ich hatte mehr Auswahl und Variation erwartet, die Zimmer sind zwar sauber, aber wenn man genauer hinguckt, dann fallen verschiedene Dinge auf (verkalkter Duschkopf, stark benutztes und durchhängendes Babybett, hier und da etwas Staub. Alles nicht dramatisch, aber nicht vergleichbar mit 5 Sternen in anderen Regionen. Dafür ist der Preis aber auch nicht so hoch 🤷🏻♂️
Das Personal war sehr aufmerksam und überaus freundlich, der Innen-Pool ist schön groß, das Zimmer war geräumig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und die Lage ist perfekt!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Lütfiye
DeutschlandParkgebühr wurde 2x abkassiert! Einmal bar bei Ankunft und bei der Abreise per Kreditkarte.
Extrem höfliches Personal!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Jutta
DeutschlandDie Kaution für getränkekonsum die Abrechnung hat zwei Wochen gedauert
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Filiz
SchweizAlles
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Sophie
DeutschlandAusgezeichnete Lage, Nähe zur Strandpromenade, Sehenswürdigkeiten. Gute Ausstattung, schöner Garten. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, die Auswahl ist groß. Das gesamte Team von verschiedenen Abteilungen sehr kompetent und gastfreundlich. Wir kommen wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Sükrü
DeutschlandNichts zu beanstanden.
Alles bestens. Lage, Zimmer, Personal einfach alles perfekt 👌🏻
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Özlem
DeutschlandFür den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, Empfang war sehr unfreundlich und arrogant. Nichtraucherzimmer gebucht aber im Raucher Zimmer gelandet, nach Beschweren und ewig warten hat’s doch geklappt mit einem anderen Zimmer. Aber dieses mal ohne Obstteller und Wein zur Begrüßung. Management hat sich persönlich darum gekümmert nach Beschwerde von Hafize Putzfee♥️
Schönes luxuriöses Hotel. Sehr zentrale Lage in der Nähe vom Meer, Promenade mit Restaurants und Geschäften. Tolles Frühstücksbuffet, dass ein türkisches Frühstück widerspiegelt und nicht auf seltsame Erwartungen von ausländischen Touristen ausgelegt ist. Wer hier nichts zu essen findet sollte zu Hause bleiben. Fitness und Spa Bereich ist auf höchstem Niveau. Die Zimmer waren sehr schön und immer sehr sauber. (Dank der netten und fleißigen Putzfee HAFIZE♥️) Besonderen Dank geht an Management.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Egemen
DeutschlandDas einzige, was ich bemängle ist die mangelnde Bemühungen des Hotel Managements, uns entgegenzukommen, nachdem mitten in der Nacht unser Zimmer durch Hotel Service Mitarbeiterinnen geöffnet wurde. Zwar mit Klingeln vorher, das wir leider nicht wahrgenommen haben. Sie hatten falsche das falsche Zimmer aufgeschlossen, wie so was in einem Swisshotel überhaupt vorstellbar sein kann, verstehe ich überhaupt nicht. Zwar waren alle Mitarbeiterinnen inkl. Vorgesetzten sehr freundlich und wollten sich um uns kümmern, doch Kümmern ohne ein akzeptables Entgegenkommen bringt auch nur sehr wenig, obwohl wir verschiedene konkrete Wiedergutmachungsmöhlichkeiten vorgeschlagen haben. Also, Punkte-Verlust nur deswegen. Wir empfehlen jedem Gast, der/die mitten in deren Aufenthalt nicht durch einen unangenehmen Besuch ins Zimmer böse überrascht werden möchten, nicht Stören Schild an die Tür anhängen, die Tür schließen und vielleicht noch der Rezeption die Anweisung geben, nicht gestört zu werden. Wenn das alles nicht hilft, vielleicht ein andermal ein anderes vergleichbares Hotel besuchen.
Lokation, Zimmer, Betten, Bad, Executive Lounge, Service, spa Anagen war alles super
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Giti
DeutschlandAlles top
Alles einfach super top . Ich werde es wieder mal buchen und weiter empfehlen 👍
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024
Tuna
DeutschlandParkgebühren
Sehr freundliches Personal Sehr sauberes gepflegtes zentrales Hotel Frühstück große Auswahl in super Qualität Service top
Übernachtet am Februar 2024
Tampere, Finnland
Quesmy, Frankreich
Shanghai, China
Champagnole, Frankreich
Khorevtón, Griechenland
Bechenheim, Deutschland
Lochinver, GB
Ellsworth, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
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