39 Barbaros Caddesi Tepe Mahallesi, 48700 Marmaris, Türkei
Nr. 7 von 128 Hotels in Marmaris
GästefavoritenBasierend auf 43 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Martin
DeutschlandSehr schönes großes Zimmer. Sehr schöne Dachterrasse /Restaurant
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Klaus-georg
DeutschlandUnsere Zimmer waren nett eingerichtet aber sehr klein. Auch die Bäder waren recht eng. Für kurze Aufenthalte sehr gut geeignet aber länger als zwei/drei Nächte wäre in unseren Zimmern aus Platzgründen schwierig.
Tolle Lage direkt am Hafen. Die Dachterrasse bietet eine tolle Aussicht auf den Hafen und die Bucht von Marmaris. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Mustafa
Deutschlandalles war gut
Das Personal war interessiert, die Aussicht vom Zimmer und die Terrasse waren großartig
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Nurşen
DeutschlandDas Hotel war großartig
Es war ein sehr schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden. Es hatte einen perfekten Meerblick. Ich empfehle, bei Sonnenuntergang Wein zu trinken. Das Personal war sehr interessiert. Auch die Größe und Sauberkeit der Zimmer waren hervorragend, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Mehmet
Deutschlandnichts war schlecht
Wir hatten einen tollen Urlaub mit meiner Familie, das Zimmer war geräumig und das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal war sehr respektvoll und freundlich und die Aussicht von unserem Zimmer und der tollen Terrasse war fantastisch. Vielen Dank .
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Dominik
Deutschlandwir kamen spät an und fragten wo wir denn noch etwas essen könnten. sie sagten im rooftop restaurant bei Ihnen Essen war zwar sehr gut aber völlig überteuert 4 Personen 260 Euro ist crasy die nächsten Tage haben wir wo anders gegessen ähnliche Speisen und Getränke für 120 Euro - 30 Euro pro Person
sehr schöne Lage tolle Zimmer gut ausgestattet sensationelle Dachterasse mi Blick auf die bucht von Marmaris super Frühstück
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023
Götz
DeutschlandSauberkeit, kein Parkplatz
Lage, Roofbar
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Daniela
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln
Sehr gepflegtes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Die Lage ist einfach Top, direkt an der Hafen Promenade, alles ist fußläufig zu erreichen. Unvergesslich ist das Frühstück auf der Dachterrasse mit herrlichem Panorama Blick. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Andreas
DeutschlandLage und Frühstück
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Edita
Deutschlandwir waren zu zweit und die Zimmer war vielleicht etwas klein für uns da wir viel Gepäck hatten aber nicht desto trotz haben wir uns für drei Tage arrangiert
tolle Aussicht von der Terrasse und super freundliche Mitarbeiter die sehr hilfsbereit zu uns waren ! Danke an allen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Jens-christian
DeutschlandMitten in der Altstadt von Marmaris mit Blick über den Marmaris Golf. Sehr engagiertes und mit Herzblut arbeitendes Personal. Türkische Gastlichkeit mit viel Charme.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Regina
Deutschlanddie Badezimmer sind sehr klein.
Ausstattung war sehr gut Personal war spitze
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022
Gamze
DeutschlandBadezimmer sehr klein, Schimmelgeruch
super nettes, hilfsbereites und aufmerksames Personal, tolle Lage, tolles Frühstück, sehr schön eingerichtete Zimmer
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. April 2022
Frank
DeutschlandDas Hotel hat eine gemeinsame Dachterrasse mit Restaurantbetrieb, die direkt zum Meer zeigt. Hier gab es abends gutes Essen im Restaurantbetrieb und am Morgen ein großes und vor allem sehr leckeres Frühstück mit viel frischem Gemüse und Obst. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und sehr zu empfehlen.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022
Melike
Schweizwenig Licht im Zimmer :)
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021
Moustafa
DeutschlandAlles war sehr gut
Lage, mit Liebe ausgestattet, frühstücken sehr gut mit beste Aussicht am Hafen von marmaris
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 11. September 2021
Yusuf
DeutschlandWenn man mobil ist ist es, dass die Unterkunft keine Parkplätze anbietet. Vor Ort wird man aber in ein Parkhaus weitergeleitet, welches mit dem Hotel kooperiert. Die Entfernung liebt aber bei ca 8 Minuten Fußweg Bei der Ankunft hatten wir Probleme die Unterkunft zu finden und das Personal zu erreichen, da die angegebene Nummer auf Booking.com nicht mehr aktuell ist. Also am besten die Nummer aus der Nachricht entnehmen, die man nach der Buchung erhält. Ansonsten das quietschende Bett und das kleine Waschbecken im Zimmer :)
Die Unterkunft hat eine sehr zentrale Lage mit jeweils einem Vorder- und Hintereingang was uns sehr gefallen hatte. Das Personal ist sehr aufmerksam und gesprächig, da wir jeden Morgen nach dem Befinden befragt worden sind. Es ist eine kleine familiäre Atmosphäre was in dem Hotel herrscht. Das Frühstück wurde frisch und schnell serviert, jedoch kleiner gehalten als gewohnt. Die Aussicht während des Frühstücks war TOP. Bei der Sauberkeit hatten wir auch nichts zu bemängeln.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 7. August 2021
Tugba
DeutschlandAlles war toll
Das war das schönste Boutique Hotel in dem ich je war. Es ist mega süss mit Liebe und qualitativ sehr gut eingerichtet. Das Personal ist extrem sympathisch, lieb und kümmern sich um einen sehr gut. Mir wurde jeder Wunsch erfüllt. Ich hatte nämlich extra Wünsche und gelüste was das Essen anging. Wollte unbedingt im Hotel auf der Terrasse bei der schönsten Aussicht essen und mir wurde immer gebracht was ich wollte. (empfehle den Fisch und die tollen Cocktails vom Barman). Ich habe mich dort so wohl gefühlt, dass ich beim gehen schon traurig wurde. Also Zusammengefasst wenn man auf Qualität Schönheit, bequeme Betten, tolles Personal, zentrale Lage, wunderschöne Aussicht der Terrasse aber trotzdem Ruhe im Zimmer wert legt ist man hier richtig.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021
Ugur
Deutschland-Economy Zimmer zu klein
- Zentrale Lage dennoch abseits von Lärm - Personal sehr hilfreich und herzlich - Wir haben unser Handy Ladegerät dort vergessen und Hr. Cengiz hat es uns auf dem Rückweg nach Marmaris auf dem Fahrrad bis zum Auto gebracht. Danke nochmals!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2021
Hardy-can
DeutschlandTolle Lage dirket an der Stadtmauer und dem Hafen, besser geht es kaum. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon zum Meer gebucht, einfach traumhaft. Uns wurde ein sehr gutes frisches Frühstück serrviert, Personal unübertroffen freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021
Roland
Deutschlanddas Frühstück war mehr als ausreichend, freundliche Besitzer, Personal höflich und zuvorkommend, toller Ausblick von der Dachterasse die als Bar und Restaurant dient. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Liebe ins Detail eingerichtet. Sehr zentral gelegen, direkt an der Uferpromenade.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021
Annett
DeutschlandFamiliäre Atmosphäre, sauber und besonders. Äußerst zuvorkommende Betreuung. Sehr zu empfehlen für Marmaris
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Werner
ÖsterreichSehr kleines Zimmer und wie oft nur lokale Fernsehsender plus ein englischer Kanal.
Sehr zentrale Lage jedoch einige Treppen. Sehr schöne Aussicht von der Frühstücksterrasse. Gutes Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Süreyya
DeutschlandMein Mann und ich haben dieses Hotel für zwei Nächte reserviert. Wir sind mit unserem eigenen Fahrzeug angereist. In dieser Gegend ist es nicht möglich zu parken, daher haben wir 2 km weiter weg parken müssen und sind mit unseren Koffern gelaufen. Sie haben uns im Erdgeschoss einen Zimmer gegeben, welches in erster Linie ok aussah. Kurze Zeit später haben wir bemerkt, dass aus dem Badezimmer ein sehr schlimmer Schimmelgestank hoch kam. Daraufhin haben wir das Fenster aufgemacht, nur leider waren dort 5 Klimaanlagen installiert und sie alle für sich alleine waren unglaublich laut. Wir haben jeden Gast, der die Treppen hoch und runter gelaufen sind bis morgens 5 Uhr gehört. Insgesamt haben wir die ganze Nacht absolut nicht geschlafen. Am nächsten morgen haben wir den Rezeptionsmenschen (vielleicht 15 oder 17 Jahre alt) erklärt, dass wir keine Nacht länger hier schlafen wollen und das wir das Geld für die zweite Übernachtung zurückerstattet haben möchten. Sie haben sich entschuldigt und uns zugesichert, dass das möglich sei. Wir müssten uns nur bei der booking hotline melden. Nach meinem Urlaub habe ich über booking erfahren, dass der Prozess nicht so abläuft. Das Hotel konnte sich an die mündliche Abmachung nicht mehr erinnern und daher wäre es nicht möglich die Übernachtung zurückzuerstatten :)))) Alles in einem empfehle ich dieses Hotel nicht!!!!! Einfach nur Schade!
Gefallen hat mir die Lage.
Übernachtet am Juli 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts