Alaçatı Mahallesi 13061 Sokak No:9, Alaçatı/Çeşme, 35930 Izmir, Türkei
Nr. 7 von 147 Hotels in Izmir
GästefavoritenBasierend auf 22 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 22
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Büsra
DeutschlandSowohl die Anreise als auch die Abreise war problemlos. Das Personal ist sehr nett und steht 24/7 zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr sauber und auf Wunsch wird immer nochmal sauber gemacht. Sehr zentral aber trotzdem ruhig. Wunschlos zufrieden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Kadir
DeutschlandPersonal, Service, Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Gizem
DeutschlandUnser zimmer war sehr klein (Standard). Das Bett nimmt das gesamte Zimmer ein. Koffer müssen geschlossen in der Ecke stehen. Keine Parkmöglichkeit vom Hotel aus. In der Umgebung ist dennoch was zu finden.
Inhaber und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage. Frühstück war ok bis angemessen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Thuy
DeutschlandUnser Zimmer ist im Erdgeschoss und wenn die Gäste abends noch am Fenster an der Bar sitzen, dann fühlt man sich nicht komplett wohl. Die Privatsphäre ist dadurch beeinträchtigt. Es gibt zum Frühstück keinen Kaffee. Nur Çay :(
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Die Lage ist direkt im Zentrum aber doch abseits von der Partygegend. Daher ist es recht ruhig. Die Inneneinrichtung des Hotels ist stilvoll eingerichtet. Es wirkt häuslich und sehr gemütlich.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Karolina
Deutschland-
Lage und die hilfsbereiten Mitarbeiter
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Melisa
DeutschlandAlles top und Personal war sehr nett
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Kübra
SchweizAlles war super, werde sicherlich wieder kommen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Olga
DeutschlandIm 3er Zimmer ein bisschen wenig Platz für die Koffer.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, bequemes Zimmer, schön eingerichtet, mit sehr gute Lage. Das mega leckere Frühstück war inbegriffen und wurde draußen serviert.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023
Erdem
DeutschlandDie Erreichbarkeit mit dem Auto ist sehr eingeschränkt.
Das Personal war sehr hilfsbereit, die Lage ist sehr zentral und das Hotel ist sehr neuwertig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut bzw. sehr gut! Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Bettina
DeutschlandDas Personal ist etwas aufdringlich wenn man mit Kindern reist, was aber wohl der Landeskultur entspricht. Die Zimmer sind sehr klein und nur zum Übernachten geeignet.
Sehr schön angelegte Pension mitten in der schönen Altstadt. Das Frühstück wird liebevoll angerichtet und im Freien serviert. Die Zimmer sind direkt über die Straße erreichbar und bieten eine eigene Sitzmöglichkeit im Freien.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Nutt
DeutschlandFrühstück war super, liebevoll arrangiert, superfreundliches Personal, hilfsbereit, jeden Tag wurde das Zimmer ordentlich gereinigt und hergerichtet. Echt altes, gut hergerichtetes Steinhaus. Lage direkt am Rand der turbulenten Fußgängerzone; dadurch zentral gelegen und trotzdem ruhig.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Ivgen
DeutschlandDas Zimmer war bisschen zu klein
Das Personal war super zuvorkommend.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Büsra
DeutschlandEs gab keinen Mülleimer im Zimmer. Als wir darauf angesprochen haben hieß es ja wir haben einen im Bad. Bad Mülleimer ist klein gewesen und ist natürlich für Badezimmer gedacht zu dritt war das nicht so angenehm.
Die Lage war super.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Yalciner
DeutschlandDie Zimmer sind unverhältnismäßig klein. Man kann sich im Zimmer weder bewegen, noch einen Koffer abstellen geschweige denn öffnen. Mit einer zweiten Person in einem Doppelzimmer ist es unglaublich schwer, da man fast aufeinander sitzt. Das Doppelbett ist leider nicht ausreichend für 2 erwachsene.
Sehr netter Service und sehr zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Magdalena
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Rana
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Nihal
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Nur
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023
Kübra
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Kübra
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 22
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts