Kumbaracı Sk. No 66 Taksim Beyoglu, Beyoglu, 34435 Istanbul, Türkei
Nr. 33 von 2.464 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 86 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,5
Komfort
9,6
Lage
9,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Bettina
DeutschlandDas Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alle Empfehlungen der Mitarbeiter waren gut! Man fühlt sich willkommen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Jerome
SchweizTolle Lage, super Hotel mit unglaublich hilfsbereitem Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Marc
DeutschlandVery good
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Simone
DeutschlandWir hatten einen unglaublich schönen Aufenthalt im The Story Hotel Pera. Das Zimmer war sauber, geräumig und war sehr schön ausgestattet. Das Personal war hilfsbereit und hatte immer einen guten Tipp für Restaurants! Die zentrale Lage am Ende der Shoppingstraße war optimal! Wir würden es sofort wieder buchen 😊
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Aleyda
Schweizsuper Lage!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Sandra
DeutschlandVielen Dank für den Aufenthalt im Story Hotel. Hier wird einem das schöne Istanbul sprichwörtlich zu Füßen gelegt. Vom Hotel weg geht es entweder in die kleinen Gassen mit entzückenden Läden, Restaurants und Cafés oder aber zum Nahverkehr um die ganze Stadt zu entdecken. Und ja, möge sich Deutschland doch bitte mal ein Beispiel am tollen easy Nahverkehrs System dieser Stadt nehmen bitte. Und hier noch ein shout out an die super nette Staff des Hotels, ihr tut wirklich alles damit man sich bei euch und vor allem in Istanbul wohl fühlt. Eure Insider Tipps, die es auch ausgedruckt zum Mitnehmen gibt ( alle Restaurants waren super) eure Hilfe beim Buchen und reservieren, der Portable hot spot etc. Kurz: wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Tolga
DeutschlandLage perfekt. Mitarbeiter sehr sehr nett und zuvorkommend. Direkt in der Nähe U-Bahn Station. Zimmer sehr geräumig und sauber. Under neues zu Hause in Istanbul. Çok tesekkür ediyoruz.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Coskun
Deutschland-Ecken in der Dusche und die Silikonfugen waren leider verschimmelt. -Zimmertür ist nicht besonders Schallisoliert
-Direkt im Zentrum. -Entfernung İstiklal Straße 10m. -Entfernen Metro Station Sishane ca. 50m. -Früher einchecken und am letzten Tag länger im Zimmer bleiben -Personal lieb und hilfsbereit -Mobile WLAN wird kostenlos im Hotel angeboten
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Florian
DeutschlandZimmer zur Stadt sind etwas laut in der Nacht
Personal war super freundlich und gab sehr gute Tipps für Restaurants etc.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Evelyn
DeutschlandSuper Lage in der Nähe des Galataturms; sehr herzlicher und hilfreicher Service an der Rezeption;
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Ömer
DeutschlandAlles bestens
Die Zentrale Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Ömer
DeutschlandAlles bestens
Die Zentrale Lage
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Matthias
DeutschlandFrühstück wird nicht angeboten, es gibt aber viele Möglichkeiten in der Nähe. Durch die Nähe zur Einkaufsstraße İstiklal mit Bars und Restaurants in den Seitenstraßen eher laut.
Sehr zentrale Lage in Beyoğlu an der İstiklal mit vielen Möglichkeiten an Restaurants und zum Shoppen. Netter Empfang. Gratis Wasser im Zimmer. Bett sehr bequem. Zimmer sehr sauber. Gutes W-LAN.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Bernd
DeutschlandDie Lage ist mega optimal. Das Personla super freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Martin
DeutschlandAlles hat mir gefallen! Besser geht es einfach nicht! Danke an das wundervolle Personal!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Dilek
DeutschlandIch war letztes Jahr kurz in diesem Hotel mit meiner Tochter , das war der Grund warum ich es nochmal gebucht habe . Es war die beste Entscheidung . Hotel sehr zentral - sehr sauber . Personal ohne Ausnahme alle sehr hilfsbereit und freundlich
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Dilara
Deutschlandman hat bei manchen Zimmern keine Aussicht, aber das haben wir für die Ruhe gerne in Kauf genommen :)
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Sprachkenntnisse, sauberes Hotel, angenehmer Duft, süßer modernisierte Altbau mit Stil, großes Studio, sehr ruhig und keine Geräusche von draußen oder den Nachbarzimmern, sehr zentral (Haltestelle Sishane)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Attila
ÖsterreichZimmer ohne Ausblick (aber dafür sehr ruhig)
-Tolle Lage (direkt an der İstiklal cadde) -sehr ruhig -Internet free -Freundliches Personal -Guter Preis
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Ömer
DeutschlandDie Zimmet die nach hinten liegen hat man nur Aussicht auf die Feuertreppe .
Sehr Zentrale Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023
Simon
SchweizKein Frühstück im Angebot. Küche im Zimmer theoretisch vorhanden aber ohne Ausstattung.
Die Lage ist genau im Zentrum leider mit dem Nachteil des Lärms
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023
Joerg
DeutschlandN I x
Alles perfekt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Sebastian
DeutschlandDas Zimmer war sehr großzügig, toll eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels liegt im schönen Stadtteil Beyoglu und ist somit sehr zentral. Das Hotelpersonal war überaus zuvorkommend und war jederzeit bzgl. Tipps / Fragen ansprechbar (Englisch überhaupt kein Problem). Seitens des Hotels wurde zum Beginn des Aufenthalts ein Stadtplan mit Restaurant-Empfehlungen bereitgestellt. Wir haben uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. April 2023
Serap
DeutschlandPersonal Lage preis alles top
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Michael
DeutschlandHotel bietet kein Frühstück an, was uns egal war, da wir früh abreisen mussten, um einen Flieger zu erreichen. Durch die Nähe zur zentralen Fußgängerzone sollte es aber kein Problem sein etwas zu finden. Direkt neben dem Hotel ist auch ein Restaurant.
Das kostenlose Upgrade unseres Zimmers, die zentrale Lage und das sehr zuvorkommende Personal. Auch die Verständigung in Englisch war hervorragend.
Übernachtet am März 2023
Riezlern, Österreich
Valencia, Spanien
Calafell, Spanien
Malga Ciapela, Italien
Pearland, USA
Baslow, GB
Gerlos, Österreich
Magny-le-Hongre, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts