Kılınçarslan Mahallesi Hesapçı Sokak No 37 Sofa Hotels Kaleiçi Muratpaşa, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei
Nr. 19 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 47 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,8
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Fatma
Deutschlandalles bestens
Das Hotel ist ein historisches Gebäude, es ist nett eingerichtet. Es befindet sich in der Fußgängerzone der Altstadt. Man erreicht viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Die Anbindung ist sehr gut. Obwohl das Hotel sehr zentral ist, hatten wir eine sehr ruhige Nacht. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Vor allem Herr Yusuf war sehr zuvorkommend. Im Zimmer hat man alles, was man braucht. Das Frühstück auf der Terasse des Hotels war auch sehr frisch und reichlich. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Gabriela
SchweizSteile Treppe in den obersten Stock
Super Lage inmitten der Altstadt. Parken ist schwierig, aber brauchten wir nicht, da wir mit dem Taxi vom Flughafen gekommen sind (10 Euros) Ruhige Lage, sehr schöne Dachterrasse. (Könnte mit Pflanzen noch etwas aufgewertet werden) Sehr feines, reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Joanna
DeutschlandZimmer und Bad waren leider zu klein , zu wenig Ausbewahrung , aber für 3 Tage ok :)
Das tolle Frühstück , die Lage und das tolle große bequeme Bett, das Personal war sehr sehr freundlich so dass wir uns zu jedem Zeitpunkt wohl und willkommen gefühlt haben
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Dilara
Türkeider Raum war klein- aber fein
jeder war sehr freundlich! die Lage, das Frühstück, Garten waren ausgezeichnet! also sehr empfehlenswert! danke Aleyna - Girlpower;)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Merve
DeutschlandTolle Lage, unfassbar nette Leute. Sehr hilfsbereit! Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Rita
DeutschlandDa wir das Appartement im Dachgeschoss hatten, konnte Mann die Fenster im Zimmer weder öffnen noch verdunkeln.
Sehr zentral gelegen, jedoch sehr ruhig. Besonderer Dank an Mitarbeiter, sehr nett und hilfsbereit. Bei allen Anfragen, haben Sie stets geholfen. Alles TOP
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Elena
DeutschlandWir hatten nichts auszusetzen, ausser vielleicht paar Ablagemöglichkeiten mehr im Zimmer war alles super!
Es hat uns sehr im Sofa Hotels gefallen! Das tolle türkische Frühstück hat uns sehr geschmeckt. Die nette, immer zuvorkommende Art aller Mitarbeiter war sehr angenehm. Besonders Gökhan und Yusuf haben uns immer geholfen, vielen Dank an euch beide :) Wir hatten ein Zweibettzimmer, was nicht besonders groß war, aber uns völlig gereicht hat. Es war sehr sauber und ganz nett eingerichtet. Das Zimmer hatte keinen Kleiderschrank, aber eine Kleiderstange, wo man die meisten Sachen aufhängen konnte. Paar Regale bzw. Ablagemöglichkeiten mehr für die kleinen Sachen wären vielleicht sinnvoll. Die Lage des Hotels ist sehr schön, man ist mitten in der Altstadt und kann die Altstadt gut zu Fuß erkunden, dennoch ist es am Abend und der Nacht sehr ruhig. Man hat alles in der Nähe: Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei, Haltestellen etc. Vielen Dank an das ganze Team für die schöne Zeit in Antalya, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Elena & Maria
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Jaqueline
ÖsterreichAn diesem Hotel hat uns alles gefallen, vor allem das freundliche und zuvorkommende Personal machte unseren Aufenthalt unvergesslich. Auch das Frühstück hat uns sehr geschmeckt. Besonderes Lob übrigens an den freundlichen Kellner beim Frühstück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Mieke
DeutschlandDas Frühstück war etwas zu viel für eine Person.
Die Lage war absolut perfekt. Das Zimmer war gut und das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Metin
DeutschlandSehr tolle Lage innerhalb der Burgmauern. Alles ist zu Fuß und in kürzester Zeit erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und suchen den Kontakt zu ihren Kunden. Die Kellner kennen sich sehr gut aus , so dass sie auf jede Frage z.B. Busverbindungen Antwort haben. Die Zimmer waren stets sauber. Das Frühstück ist einfach nur Klasse gewesen. Danke für den tollen Aufenthalt 😊
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Andrea
DeutschlandDie Lage, der rustikal-moderne Style und der Garten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Bastian
DeutschlandDas Zimmer war klein und könnte mehr Ablagemöglichkeiten und Haken für verschiedene Dinge haben.
Das Personal war besonders freundlich. Wir konnten bereits morgens einchecken und uns nach unserem Nachtflug ausruhen. Nochmal dankeschön dafür. Wir konnten mit dem Auto kostenfrei direkt vor die Tür parken. Dafür mussten wir durch eine Schranke in den Altstadtbereich hineinfahren.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Mandy
DeutschlandDie Lage ist phänomenal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel sofort weiterempfehlen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Andreas
DeutschlandDas Frühstück war für meine Wünsche zu herzhaft. Es fehlte das Süße. Nachts kann es etwas laut werden, da das Hotel im Zentrum liegt und schreiende Touristen leider nicht vermeidbar sind. Zusätzlich geht jeden Tag um 5 Uhr das Gebet von der nahe gelegenen Moschee los für ca 5 Minuten, sehr laut. Dafür kann das Hotel aber nichts.
Sehr schöne Unterkunft, direkt im Zentrum und sehr sehr sauber! Schöne Zimmer und super nettes Personal inklusive 24 Stunden Rezeption. Super Preis Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Karsten
Deutschland- Lärm durch naheliegende vorübergehende Baustelle
- Super zentrale Lage, kurze Anbindung zur Altstadt - sehr nettes und hilfsbereites Personal - tolles Ambiente - gutes Frühstücksangebot - Zimmerausstattung deckte alle Bedürfnisse ab
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. November 2023
Bilal
DeutschlandSehr gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Dirk
DeutschlandSehr kleine Zimmer, Frühstück verbesserungswürdig
Freundliches Personal, saubere Zimmer und leise sehr gute Klimaanlage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Monika
SchweizDer angebotene Transfer zum Flughafen für 45 Euro. Taxi hat keine 15 Euro gekostet...
Super Lage in der Altstadt, auch nur ca. 3 Minuten zu Fuss zum nächsten Taxistand. Schöne Einrichtung, sauber, bequemes Bett, gutes Wifi und gute Fenster, von draussen kaum Lärm. Frühstück im schönen Innenhof.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Therese
DeutschlandSchönes Frühstück auf der Terrasse :)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Julia0392
DeutschlandWir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Lage ist super, sehr zentral. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet und das Frühstück war lecker. Preis-Leistung war hervorragend. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Halil
DeutschlandSehr Gute Lage und saubere Zimmer. Das Personal ist sehr Nett. Ein gutes Frühstück gibt es auch. Beim Frühstück wurden wir vom Yusuf bey sehr gut bedient. Mitten in der Altstadt zu sein ist sehr schön.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Olga
DeutschlandDas Hotel befindet sich direkt mitten in der Stadt. Bar's, Restaurants direkt um die Ecke. Für die Stadtrundreise gut geeignet. Das Personal im Hotel freundlich , hilfsbereit,professionell und entgegenkommend. Auf unsere Rückreise habe wieder dieses Hotel besucht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Senol
DeutschlandEigentlich nix war alles okay
Alles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Kyrill
DeutschlandSuper schön eingerichtet und extrem freundliches Personal. Schade dass wir nur für eine Nacht da waren.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts