Belek Turizm Merkezi Yeni Mah. Üçkumtepesi Cad. No: 18 Kadriye,Serik , Antalya , 07500 Belek, Türkei
Nr. 24 von 128 Hotels in Belek
GästefavoritenBasierend auf 56 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,0
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Serif
DeutschlandEtwas veraltete Zimmer
Essen und Service, Unterhaltung und Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Christian
DeutschlandDas Zimmer war ziemlich in die Jahre gekommen.
Das Personal war sehr freundlich und das Abendessen war sehr lecker.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Skalicky
ÖsterreichSauberkeit und die Zimmer waren teilweise etwas abgewohnt (vor allem das Bad), Handtücher wurden nciht immer getausht
Größe des Zimmers, Auswahl des Essens, super freundliches Personal, das Abendprogramm war Sensationell (Sänger/Bands)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Christina
DeutschlandDie Außenanlage und die Bar am Pool sind traumhaft. Auch das Essen war sehr gut gewesen. Und natürlich all die Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Uwe
DeutschlandDas Essen hat noch viel Potenzial nach oben
Für November schön leer , in der tollen Anlage . Sehr schön
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Esma
DeutschlandTolles Personal, leckeres Essen top Anlage!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Benjamin
SchweizDas Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ab und zu dürfte die Zimmerreinigung gründlicher sein.
Das Hotel ist sehr grosszügig/weitläufig und bietet alles, was man sich wünscht: sehr gutes und abwechslungsreiches Essen (Rund um die Uhr), echtes All-Inclusive Packet (einschliesslich Alkoholika), Shows der absoluten Spitzenklasse, mehrere Pools, Rutschenpark, Fitness und Wellness (mit super Massagen/Anwendungen), sehr sauberer Strand und viel und nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Christopher
SchweizSehr schöne und gepflegte Anlage, schöner, sauberer Strand, Essen gut bis sehr gut, Personal freundlich, sehr guter Zimmerservice, abwechslungsreiche Unterhaltung und nicht aufdringliche Animation, besonders für Kinder wird viel geboten; 100% Weiterempfehlung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Ekrem
DeutschlandZu viele Russen, Sie Sind zu laut. in Haupt Restoran die jungen Kellnerin Sind sehr gut, aber gipst paar Mittel Eltern Kellnerin Sie kucken nur auf Geld.
Schöne läge, Gutes essen, das Zimmer ist sauber.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Selina
SchweizDie Unterkunft war super sauber und sehr überschaubar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Vadim
DeutschlandAlles Super gefallen
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Abdullah
SchweizDie Villen waren sehr schön. Perfekt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Naser
DeutschlandEin Stk Kleiderbügel im großen Schrank, keine Kleiderhaken im Zimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Adnan
ÖsterreichAlles gut außer bei Pool haben sie keine Personal gehabt
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Murat
DeutschlandPreise im Hotel
Alles
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Sebastian
DeutschlandDie akustische Beschallung der Animationen ist viel zu laut. Selbst die Kinderdisco ist schon laut, für die kleinen Kids wäre es besser etwas leiser und sie hätten genauso viel Spaß. Unser Kind hat sich teilweise die Ohren zu gehalten. Wir haben uns dann etwas im Hintergrund positioniert. Wir waren mit kleinem Kind (3 Jahre) unterwegs, daher konnten wir uns die vielen Shows abends nicht anschauen, die sicherlich sehr schön waren, was man von den Vorbereitungen her gesehen hat. Auf dem Zimmer hört man dann aber trotz geschlossen Fenstern bis tief in die Nacht “Utz Utz, bum bum”. Am Strand und Pool teilweise das selbe Problem. “Wettkampfveranstaltungen” werden musikalisch beschallt und sehr laut kommentiert, was ziemlich nervt, wenn man nicht selbst teilnimmt. Das ist auf Dauer leider nicht angenehm und auch nicht erholsam. Strand ist ok. Wenn man sich die Bilder im Internet anschaut, sieht man was man zu erwarten hat. Ein “Traumstrand” ist es jedoch definitiv nicht.
Hotelanlage, Zimmer, Pools waren sauber und ordentlich. Personal überwiegend sehr freundlich, schnell und qualifiziert. Das Essen am Buffet war überwiegend sehr gut. Es lässt sich immer etwas finden, was schmeckt. Strand war ok. Sandstrand, jedoch mit vielen Kieselsteinen dazwischen. Uferbereich fällt flach ab. Wasser war sauber.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Mandy
DeutschlandDie Zimmer sind renovierungsbedürftig, vorallem der Duschbereich. Unter unserem Balkon war ein großes Lüftungsrohr vom Restaurant, weshalb man sich dort nicht hinsetzen konnte (Gestank Fett etc.) bzw. die Badesachen auch nicht trocknen konnte. Das Putzpersonal ist öfter ohne anzuklopfen ins Zimmer gekommen (trotz Nicht-Stören-Schild; und ist auch nicht gegangen - selbst wenn man nackt war.. :') Äußerst unangenehm. Die Shops sind sehr überteuert, habe meine Bürste und noch paar Kleinigkeiten vergessen - ca. 25,00 €. Eine Shisha kostet 40,00 €, wovon man sich schon eine Neue kaufen könnte. Außerhalb der Anlage kosten diese in Cafés z. B. nur umgerechnet 5,00 € - 10,00 € (als Vergleich).
Vielfältiges Essen zu jeder Zeit und überall. Jeden Abend hatte es unter anderem ein anderes "Special" gegeben. Personal war super freundlich. Schöne, große Anlage. Sauberer Strand und die Betten am Pier sind ihren Preis auf alle Fälle wert. Tolle Animationen und jeden Abend eine interessante Show auf der eigenen Bühne (Tanz-, Liveshow usw.). Fitnessstudio hat alle notwendigen Geräte und ist klimatisiert. Morgens beim Innenpool ist kaum was los gewesen, so dass man entspannt Runden schwimmen kann. In den Shops vor Ort ist alles erhätlich - Schwimmzubehör, Sonnencreme, Hüte usw. Der Außenpool ist sehr sauber. Keine nervigen Insekten. Genügend Liegen am Pool und Strand vorhanden. An Getränken ist alles da. Shisha gibt es auch.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021
Cimen
DeutschlandDie Zeiten für Frühstück und Mittagessen waren sehr starr und haben keine Flexibilität bezüglich lange schlafen oder später essen ermöglicht. Das Salzgehalt im Mittagessen und Abendessen könnte 50% reduziert werden.
Das Zimmer war genau so wie in den Bilder auf der Homepage gezeigt, real war die Größe und Raumaufteilung sowie auch die Größe des Balkon für zwei Personen perfekt. Das Frühstück war vielfältig mit großer Auswahl. Das war ebenfalls wie das Frühstück.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jana
ÖsterreichPreisleistung passt nicht! Das Zimmer wo wir kamen war schmutzig. Haarbüschel lagen in den Ecken. Bad hatte keine. Seife alles leer. Die Fugen waren überall verschmutzt und Fliesen zum Teil kaputt. Fremdhaare! Teller im Speisesaal schmutzig. Wir mussten often nach einen sauberen Teller suchen! Bekamen erst am nächsten Tag ein neues Zimmer das nicht viel besser war! Sauberkeit in diesem Hotel echt ein fremdwort! Wir sind sehr enttäuscht. Wir wollten im Sommer nochmals her mit Freunden aber wir empfehlen niemanden dieses Hotel! Echt sehr schade!!
Grosse Anlage. Nettes Personal an der Rezeption.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Yulia
DeutschlandDie Einrichtung; die Lage; Entertainment; Zimmer; mehrere Pools; KidsClub; das Essen- alles prima; ABER.. Es gab mehrere Diebstahlvorfälle! Bei uns wurden 2 Apple-Ladegeräte aus dem Zimmer geklaut; bei 2 Nachbarn- Geld und teuere Kosmetik😮 Das Hotel Management tut so wie wäre das ganz normal, bzw wie würde es von den Gästen gelogen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Harald
ÖsterreichUnfreundliches Personal
Gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Wolfgang
ÖsterreichEssen und Zimmer
Schön
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Wolfgang
ÖsterreichEssen und alte Zimmer
Gute Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Wolfgang
ÖsterreichEssen war nicht gut und Zimmer alt
Lage und Ausstattung waren okay
Übernachtet am November 2023
Ergebnisse 1 - 25
Náchod, Tschechien
Düsseldorf, Deutschland
Albuquerque, USA
Toppenish, USA
Zadar, Kroatien
Sanya, China
Piazza Armerina, Italien
Chiang Dao, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts