Aslanlar Cad. No:44, 09400 Kuşadası, Türkei
Nr. 29 von 76 Hotels in Kuşadası
GästefavoritenBasierend auf 41 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Lage
8,7
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Anna-sophie
DeutschlandKoch unglaublich unfreundlich. Habe ihn auf verschimmelten Käse hingewiesen und anstatt den Keller mit Käse wegzunehmen. Hat er das Stück was ich ihm gezeigt habe genommen und nur das verschimmelte Stück abgeschnitten und dann vor meinen Augen provokant gegessen.
Hotel schön angelegt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Melissa
DeutschlandDas Hotel war echt der Hammer, die Besitzer waren super nett und haben gut Englisch gesprochen. Die Zimmer sind schön, Betten gemütlich und vor allem war alles sehr sauber! Besonders schön ist der Garten, in dem wir morgens gefrühstückt haben. Sehr empfehlenswert, wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Özcan
DeutschlandPasst alles
War nettes Familiengeführtes Hotel
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Hasan
DeutschlandDie Sauberkeit in den Zimmern
-Familiäre Atmosphäre und Einrichtung -Sehr nettes Personal -Das hotel ist direkt in der Stadt von Kusadasi -Frühstück inkl für das Preisleistung verhältnis ist es gut
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Kaya
Deutschlandeigentlich habe ich nichts zu Beschwerden.
Das Hotel war wie in den Bildern. Also keine böse Überraschungen. wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Özkan
Deutschland- unästhetische Zimmer, Kühlschrank von 1945 - komisches Personal, strenge Blicke - Zimmertüren sehr billig, dadurch hört man alles im Haus - relativ teuer für diese Standards
Mir fällt leider nichts ein.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022
Qunith
Deutschland-Leider war unser Doppelbett für mich etwas zu kurz. Es war wahrscheinlich nur 1,90m, ich bin aber 1,98m lang. -Das Frühstückbuffet war leider nicht sehr abwechslungsreich.
-Schöner Garten -großes Zimmer -gute Atmosphäre
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022
Laurenz
DeutschlandDas angebotene BBQ am Abend war mit 250 TL viel zu teuer, würde ich nicht empfehlen.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit, außerdem ist die Lage ausgezeichnet. Die Zimmer sind modern und sauber.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 19. August 2021
Selda
DeutschlandDie familiäre Atmosphäre. Nette Team bzw. Personal, Hilfsbereitschaft.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 16. August 2021
Gürhan
DeutschlandDie Beschilderung. Wo was ist wäre hilfreich.
Frühstück im freien perfekt. Nicht aufdringlich. Genügend Personal. Sehr freundlich. Super Lage. Man kommt super überall hin.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Steindorf
DeutschlandEs fehlten Möbel, die bei Booking.com als Ausstattung angegeben waren: kein Kleiderschrank (nur Garderobe), kein Schreibtisch; kein Stuhl vorhanden, auch nicht auf dem Balkon. Bei unserem längeren Aufenthalt mussten wir mehrmals darum bitten, dass die Handtücher gewechselt werden und dass wir Toilettenpapier erhalten. In den 11 Nächten wurde das Zimmer nur 1 x gereinigt! Zimmer für längeren Aufenthalt zu klein. 1 Handtuchhalter war lose und einer fehlte. Insgesamt müssten das Hotel, der Garten und die Gartenmöbel besser gepflegt werden. Ein Teil des Personals zeigte kein Engagement u. sitzt nur gelangweilt an der Rezeption herum. Das Frühstück wird sehr spät serviert: erst ab 08:30 Uhr, sodass wir bei gebuchten Ausflügen z.B. nach Samos und Pamukkale das Frühstück leider ausfallen lassen mussten. Keine Quittung für die Barzahlung erhalten. Viel zu teuer in Anbetracht der beschriebenen Mängel! Die vielen Bewertungen mit 10 (außergewöhnlich) sind für uns völlig unverständlich.
Zentral gelegen: Vom Berg 8 Min. hinunter zum Hafen und 5 Min. zur Restaurants- und Einkaufsmeile mit vielen Souvenirläden. 2 Min. zum Minimarket. Ca. 20 Min. zum Dolmus-Busbahnhof und ca. 20-25 Min. zum großen Busbahnhof (z.B. Havas-Bus zum Flughafen). Balkon zum Innenhof, nachts ruhig. Im Garten Frühstücksbüffet, auch mit etwas Obst u. Gemüse.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Dilara
DeutschlandSehr Gastfreundlich. Haustiere sind herzlich willkommen. Geld wechseln und Transfer wurde durch das Hotel vereinfacht. Auch Tours konnte man durch das Hotel buchen. Und es ist zentral.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Mehmet
DeutschlandFamilierisch
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Ismail
DeutschlandDas Hotel befindet sich im Herzen der Stadt. Die Kollegen sind sehr freundlich. Familiäres Ambiente.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Yildiray
DeutschlandDie Bilder entsprechen nicht die Wirklichkeit.
Die Nähe zum Stadt
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Birgit
DeutschlandAllgemein nur ein Aufenthalt für 1-2 Tage. Den Sommerurlaub würde man da nicht verbringen wollen und
Die Lage ist sehr gut, in 2 Minuten ist man in der Stadt
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Antonio
ÖsterreichUnglaublich kleine Zimmer, hässlich eingerichtet, düster. Komplett überbewertet laut Bewertungen. Ich bin sofort wieder gegangen, obwohl schon nach Mitternacht.
Nähe zum Zentrum
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Ilhan
Deutschland-Kein Warmwasser, konnte nicht Duschen -Zimmer sehr Hellhörig -Erreichbarkeit mit dem Auto sehr schlecht
-Zimmer war sauber -Frühstück -gute Lage, zu Fuß in 3 Minuten in der Stadt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Sedat
DeutschlandEin sehr gut funktionierendes Familien Hotel Einfach zum Empfehlen. Besonders ist der Cengizhan und Hayriye sehr hilfsbereit. Hier kann man nicht viel falsch machen. Pamukkale Tour ist mit dem Cengizhan sehr empfehlenswert.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2022
Mustafa
DeutschlandSehr steile Lage aber in 3 Minuten zu Fuß im Zentrum.
Frühstück war vielfältig. Personal war sehr nett. Es wurde jeder Wunsch erfüllt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 6. August 2022
Sabahattin
DeutschlandDer Pool war ziemlich klein und auch gefährlich. Die Fliesen um den Pool waren sehr rutschig und die Ränder zum Pool hin sehr scharfkantig.
Das Zentrum von Kuşadası mit den Restaurants und Geschäften ist nur ca. 100m vom Hotel entfernt.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Bünyamin
DeutschlandDas Zimmer hat gestunken und das Badezimmer war eklig.das Bett hatte gelbe Flecken. Es war die schrecklichste Nacht unseres Lebens. Die Zimmer waren hellhörig als ob es keine Wand zwischen den Zimmern gab. Das Hotel ist auf einer Straße die eine steigung von 500 % hat und die gegend sieht sehr abgekommen aus. Das Frühstück war nicht geniesbar und sehr überschaubar.
Ein eigener Hotelparkplatz stand zur Verfügung und die Lage war einigermaßen ok.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Ercan
DeutschlandDer Aufstieg aus der Stadt ist etwas steil.Im Bad hört man alles aus dem Nachbarzimmer.Keine Hilfe beim Koffertragen für mich obwohl bei einem anderen Gast alles geholfen hat was an Personal da war selbst der Chef persönlich .
Die Lage ist gut.Die familiäre nette Atmosphäre.Kein aufdrängen.Saubere Zimmer.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022
Okan
DeutschlandDas Personal war sehr aufmerksam und nett!
Übernachtet am Mai 2022
Ergebnisse 1 - 25
Cesenatico, Italien
Belgrad, Serbien
Kasan, Russland
Williams, USA
Navalcarnero, Spanien
Forte dei Marmi, Italien
Pescara, Italien
Essentho, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts