Iskele Cad. No : 82, 07400 Alanya, Türkei
Nr. 13 von 297 Hotels in Alanya
GästefavoritenBasierend auf 60 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
9,6
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Sultan
DeutschlandDas überaus sehr freundliche und hilfsbereite Personal, die Sauberkeit der Zimmer und die super Lage des hotels, sowohl zum Meer als auch zum Zentrum, und dann noch die große Auswahl beim Frühstück. Ich empfehle sehr gerne weiter und komme selber bestimmt wieder...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Pelin
Deutschland-
Die Unterkunft ist sehr sauber und befindet sich an einer sehr schönen Lage. Die Zimmer mit Meerblick sind fantastisch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Dario
DeutschlandTolle Lage, super Ausstattung, sehr nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Muhammed
DeutschlandSehr gut
Sehr gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Muhammed
DeutschlandSehr gut
Sehr gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Fikret
DeutschlandDas war alles perfekt
Super Unterkunft
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Medhat
DeutschlandAlles wahr sehr gut
Lage sehr schön
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Ina
DeutschlandDa es ziemlich Zentral liegt, kann es sehr laut werden. Wir waren im Januar 2024 dort, von daher war es, bis auf Samstag-Nacht ruhig.
Sehr schöne Unterkunft, direkt am Hafen! Wir hatten ein Zimmer zum Hafen mit wunderschöner Aussicht! Das Frühstück ist auch sehr gut gewesen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Ludmila
DeutschlandWar alles super, schön und sehr schöne Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Marya
DeutschlandIm Bad ist es sehr kuschelig wenn sich zwei Personen dort aufhalten
Super schönes Hotel am Hafen von Alanya, paar Schritte zu zwei schöne Buchten am Fuß der Roter Turm vom Alanya. Eine Kiesel- und eine Sandbucht. Sauberes Wasser trotz Hafen auf der andere Seite des Piers. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, anfänglich von der Rezeption weiter zum Frühstück und anschließlich auch beim Zimmerservice. Gerne wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
10_goncalves
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen.
Mein Aufenthalt in Alanya war super. Alles, was man sich wünschen kann, war vorhanden: ein ausgezeichnetes Frühstück, freundliches Personal, köstlicher Kaffee, eine wundervolle Aussicht auf den Hafen, effiziente Klimaanlage und ein tolles Badezimmer. Ein empfehlenswertes Erlebnis.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandLage ist mitten im Hafen, mit tollem Blick auf die Bucht von Alanya. Vor der Tür sind gleich etliche Restaurants, die man natürlich auch Abends hören kann. Zimmer sind aber gut isoliert. Wer mit dem Auto anreist, der gibt seinen Wagen bei dem Valet Service ab, der den Wagen in einer benachbarten Straße abstellt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Ilka
Deutschland-
Tolles Hotel, Zimmer modern und liebevoll gestaltet mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Alanya!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Carlos
DeutschlandSehr schön eingerichtetes Zimmer mit einem herrlichen Ausblick über den Hafen von Alanya. Restaurants, Bars, Einkaufmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Klimaanlage gegen die Hitze. Das Beste war aber der Balkon mit dem tollen Ausblick bei Tag oder Nacht.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Nebel
DeutschlandDa gibt es nichts zu sagen .Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen
Das Hotel ist ein Traum. Es hat uns gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut .Aber vorsichtig bei der Minibar ein kleines Bier kostet 7 Euro.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Emin
DeutschlandHatten nichts zu beanstanden, alles Super.
Zimmer waren sehr schön eingerichtet, alles sehr sauber. Super Aussicht auf den Hafen. Personal super nett und freundlich. Frühstück sehr lecker und viel Auswahl. WLAN im ganzen Hotel war gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Marlena
DeutschlandVereinzelt insbes.Housekeeping schien mit Englisch Schwierigkeiten zu haben. Bsp.trotzdessen, dass wir bei ihrer Anfrage einzutreten, um Kaffeekapseln nachzulegen, mehrmals "No thanks. Not at the moment leave it at the door. " riefen, trat die MA ins Zimmer. Kleines unschönes Erlebnis, aber sonst alles sehr gut!! Wir haben uns wohl gefühlt.
Das Hotel hat eine super Lage. Das Ambiente stimmt. Sehr modern und trendig. Blick auf das Meer - der Hammer!! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung beim Frühstück war zuvorkommend und wusste schon vorab, was wir zum Frühstück trinken. Stand schon serviert am Platz 😀 Trotz einem Problem mit dem Wasserzulauf im Bad wurde schnell reagiert und das Problem behoben. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen wieder:)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Heiner
DeutschlandEigentlich hätte das Hotel ein glattes "Sehr Gut" verdient gehabt. Zur Abwertung führte in meinem Fall die Lage meines Zimmers: 1. Etage, Nummer 107. Dass das Zimmer direkt am Fahrstuhl lag, war weniger störend. Dafür war aber der exorbitante Lärm, der dreimal wöchentlich aus der am Hotelkomplex angrenzenden Disco "Sky Bar" nach oben waberte, nicht zu ertragen. Die Bässe dröhnten, dass die Wände vibrierten. Türkischer Pop - mindestens drei Mal die Woche bis nachts um 1. Eigentlich hätte das Hotel eine glatte "1" verdient, aber wegen der unerträglichen Lärmbelastung aus der Disco komme ich zu der Bewertung "gut".
Das Frühstück war exzellent; neben den Selbstverständlichkeiten gab es jeden Tag frisches Obst; da ich im Juni zugegen war, wurden auch frische Erdbeeren und Kirschen gereicht; samstags und sonntags auch Champagner. Besonders schmackhaft waren die Brötchen. Auch an der Ausstattung des Zimmers gab es nichts zu mäkeln - Top-Aussicht auf den Hafen, dazu jede Menge Annehmlichkeiten, die es wahrlich nicht in jedem Hotel gibt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Ezgi
DeutschlandDas Frühstück war etwas eintönig.
Gute Lage, schöne Aussicht und sehr sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023
Durak
DeutschlandKurz gesagt einfach Alles
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Cemil
DeutschlandLage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Daniela
DeutschlandAlles sehr schön..
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Zülfi
DeutschlandAlles passt.
Die Lage , der Auskunft ist sagenhaft.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Cathleen
Deutschlanddie Zimmerausstattung und der Service
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Schönau am Königssee, Deutschland
Volterra, Italien
Vigo, Spanien
Arromanches-les-Bains, Frankreich
London, GB
Ropa, Kroatien
Medulin, Kroatien
Zadar, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts