16 Eylul Mah.3014 Sok. No:79/A, 35930 Çeşme, Türkei
Nr. 1 von 118 Hotels in Çeşme
GästefavoritenBasierend auf 16 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,6
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
10,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 16
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Florian
DeutschlandTolle Lage, super Aussicht, sehr freundliches und aufgeschlossenes Team. Eine top gepflegte und sehr schöne Anlage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Hava
DeutschlandWird dem Namen Design Hotel sehr gerecht. Mega Frühstück, toller Service! Jederzeit wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
D
DeutschlandSehr nettes Personal, saubere Zimmer und eine ruhige Lage. Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Immer wieder gern!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Hans
DeutschlandAußergewöhnlich zuvorkommende, herzliche und freundliche Mitarbeiter, sehr schöne ruhige Lage mit Blick aufs Meer, trotz der ruhigen Lage viele Restaurants fußläufig erreichbar, hochwertige Bauweise, alles sehr gepflegt und sauber, Inneneinrichtung mit viel Liebe zum Detail, überdachte Parkplätze mit Ladestation für Elektrofahrzeuge, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022
Julia
ÖsterreichSehr schönes, kleines Hotel. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Jeden Tag duften wir uns über kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer freuen. Das Personal ist unglaublich und versucht den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Der hoteleigene Strand ist gut erreichbar, für ausgiebige Badetage sollte man aber einen der vielen tollen Strände in der Umgebung wählen. Kostenlose Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung. Danke sato people! :-)
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 25. August 2021
Nur
DeutschlandDass der Urlaub zu kurz war bzw. Die gebuchten Tage in diesem wunderschönen Hotel.
Super nettes Personal sind stets bemüht einen glücklich zu machen. Das Zimmer die Aussicht der Privatstrand Bereich alles super. Auch die Anzahl der Liegen sind super man hat die Möglichkeit sich wirklich auszuruhen. Wir haben es echt genossen. Man ist schnell unten in der stadt wo es etwas voller und hektischer ist. Aber falls man die Ruhe genießen will einfach oben bleiben und die Restaurants ist ayasaranda genießen. Wir hatten ein perfektes Zimmer und jeden Tag wurden wir gefragt ob alles gut und und ob sie was für uns tun können. So einen Service hat man selten Und die grösse der Zimmer sind genial.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021
Jörg
Deutschland-
Sehr saubere Zimmer und das Frühstück ist empfehlen wert. Sehr ruhig hier. Guter Service. Kann ich nur empfehlen.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Jürg
SchweizKüchen Ausstattung ist nicht vorhanden. Es hat einen großen Kühlschrank und einen schönen Gasherd, aber weder Geschirr noch Kochtöpfe. Auf Nachfrage wurde etwas weniges organisiert . Zudem ist das Zimmer nicht 55 m2 gross. Der Balkon mit Meerblick ist lediglich 50 cm breit der große breite Teil des Balkons hat lediglich einen seitlichen eingeschränkten Meerblick
Sehr schöne Lage ders Hotels mit Zugang zum Meer und eigenem Strand
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Cüneyt
Deutschland- Frühstück leider nicht mit im Preis enthalten
- Meerblick - sehr freundliches Personal - Nah zur Stadt - sehr sauber und gemütlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Fatih
DeutschlandEs gibt keinen Sandstrand am Hotel. Um einen gutem Strand zu erreichen musste man ca. 15 min mit dem Auto fahren
Frühstück war super, abwechslungsreich aber musste seperat bezahlt werden
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Susann
Deutschlanddas Frühstück war nicht im Preis enthalten. Es war sehr lecker aber relativ teuer und wurde von morgen zu morgen kleiner. wir hatten Eierspeise abgelehnt, es gab pancake oder Omelett, am letzten Tag dann nicht mehr …
sehr gut, schöne Lage. Einrichtung sehr schön gestaltet.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022
Sirin
SchweizFrüstück zu teuer. keine Badetücher für pool. Absperrung zum Meerbereich war ebenfalls unklar.
Die Zimmer sind extrem sauber - wir haben noch nie so ein sauberes Hotel erlebt! Wirklich top. Personal war sehr nett. Früstück sehr teuer! Kein Pool bis zum Meer ist es ebenfalls ein Stück. Daher die Lage ist i.O.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Nihirdas
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021
Samir
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022
S
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Ergebnisse 1 - 16
Brüssel, Belgien
Béziers, Frankreich
Sankt Märgen, Deutschland
Manila, Philippinen
Castro, Chile
Pomerode, Brasilien
Prag, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts