Emin Sinan Mah. Emin Sinan Hamami Sok No:2 Cemberlitas, Fatih, 34470 Istanbul, Türkei
Nr. 1190 von 2.472 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 174 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,1
Komfort
8,1
Lage
9,2
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Fadia
DeutschlandDer Kühlschrank
Die Lage und Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Christine
DeutschlandDa gab es nichts!
Die Lage und das gute Bett!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Saliha
ÖsterreichDas Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Von der Rezeption bis zum Service waren alle wirklich für alle Fragen offen und halfen da wo sie konnten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Gülcan
DeutschlandNur am ersten Tag waren wir in einem Zimmer ohne Fenster, das war sehr unangenehm, beengend gewesen. Zum Glück wurde es unkompliziert und kulant geändert.
Die zentrale Lage und das Personal waren sehr hilfsbereit, freundlich und höflich. Hat uns deswegen sehr gefallen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Maria
DeutschlandSehr hellhörig. Super kleiner Aufzug Frühstück hatte wenig süßes zur Auswahl
Top Lage Check out 12 Uhr
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Paul
DeutschlandTolle Lage, nettes Personal, ich würde wieder kommen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Bauregger
DeutschlandFür uns war das Bett leider nicht so bequem, das ist aber denke ich für jeden unterschiedlich. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, hier wurde ich mir wünschen, dass es etwas renoviert würde.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und damit war unser Aufenthalt gerettet. Wir hatten nämlich ein Zimmer gebucht, welches im Keller ohne Fenster und neben der Waschküche gelegen hätte. Hier unbedingt in der Beschreibung nachlesen, das habe ich nämlich bei der Buchung übersehen. Das Hotel ist super gelegen. Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl, für jeden etwas dabei. Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Luisa
DeutschlandSauberkeit (einzelne fremde Haare auf dem Bett, Duschabfluss sollte mal geschrubbt werden); Matratze sehr durchgelegen - muss dringend ausgetauscht werden; Wir hatten über das Hotel ein Taxi zum Flughafen bestellt und man sagte uns vorher schon, dass es in 10min kommt. Dann 10min hieß es, dass es noch 10-15 min dauert. Im Endeffekt hat es dann aber eine halbe Stunde gedauert und wir hatten Bedenken, dass wir noch rechtzeitig am Flughafen ankommen.
Relativ günstiger Preis, gute Lage, viel Zeit fürs Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Uwe
DeutschlandFrühstück immer dasselbe, öfters Straßenlärm
Kostenloses Upgrade auf ein besseres Zimmer, sehr hilfreiches und freundliches Personal, zentrale Lage
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Youlia
SchweizBad war etwas klein.
Die Lage und das freundliche Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Osman
ÖsterreichPersonal sehr freundlich. Zimmer Upgrade kostenlos bekommen Lage top.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Ingrid
DeutschlandBei Ankunft bot mir das Hotel sofort ein kostenloses Zimmer-Upgrade an . Anstatt fensterlosem Zimmer im Souterrain konnte ich ein gemütliches Zimmer mit Fenster im erste Stock nutzen. Vielen Dank dafür!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Norbert
DeutschlandBei eigener Anreise (hier mit dem Motorrad) schwer zu erreichen, weil sich die Stadt sehr schnell verändert.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und die aussergewöhnlich günstige Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Murat
DeutschlandMan sollte nicht viel erwarten für den Preis.Es waren Haare vom Vorgänger im Bad und am Boden.Zimmer sehr klein.Aber es hat für mich gereicht.
Für das Geld war es sehr gut.Personal war freundlich.Klima, TV und Dusche waren verfügbar.Sehr gute Lage.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Ulrich
DeutschlandEigentlich alles ok- wer mitten in der Altstadt wohnen will, muss entsprechenden Straßenlärm akzeptieren (man gewöhnt sich schnell daran?)
Günstige Lage für Sightseeing, Straßenbahn 4 min, Großer Basar ca. 8 min zu Fuß. Sehr nettes Personal!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023
Ferhat
DeutschlandDas Personal war sehr nett. Unser erstes Zimmer hatte uns nicht gefallen, aber Sie waren sehr bemüht uns ein entsprechendes zu geben und haben dann eine Lösung gefunden. Sehr hilfsbereit. Sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und Straßenbahn ist gleich um die Ecke.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Walter
DeutschlandWüsste Nichts 🤔🤔🤔🤔
..Lage Bestens..Sehenswürdigkeiten Hagia Sophia...Blaue Moschee alles zu Fuss erreichbar ca.200m. Tram S1 ca.100m...Personal sehr freundlich,hilfsbereit bei allen Fragen, auch Ausflüge können dort problemlos gebucht werden...Frühstücksbuffet fast Alles vorhanden...auch Restaurant sehr gut u.preislich ok,...war 2 Nächte dort,alles Bestens..komme gerne wieder!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Thomas
DeutschlandSuper Lage in der Altstadt von Istanbul.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Ralf
DeutschlandDas Hotel ist hellhörig und das Bett war schief, der Schlaf also nicht so erholsam. Im Restaurant wird zwar eine Service Charge erhoben, trotzdem möchte man noch ein extra Trinkgeld.
der Preis ist für die derzeitigen Verhältnisse in der Türkei noch akzeptabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist relativ zentral, also unweit von den üblichen Sehenswürdigkeiten. Es gibt auch ein Restaurant im Hotel, welches etwas günstiger ist, als die übrigen in der Umgebung.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023
Stefan
SchweizDas Superiorzimmer für 4 Personen ist relativ klein und da im ersten Stock etwas laut. Beim Duschen sind Slippers sicherlich angebracht.
Dieses Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage und das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2023
Aytac
Deutschlandaltmodische toilette
sauberkeit und personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Philipp
DeutschlandEs gibt nichts zum Aussetzen.
Sehr nettes freundliches Personal!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. April 2023
Masud
DeutschlandPrice
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Julia
DeutschlandZimmer sehr hellhörig und einen megalauten Kühlschrank. Aber das sind Kleinigkeiten.😊
Sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal. Und Preisleistung ist auch gut👍🏻
Übernachtet am April 2023
Dun Laoghaire, Irland
Strand Panwa, Thailand
Guarujá, Brasilien
Lyndonville, USA
Karpacz, Polen
Barcelona, Spanien
Horn-Bad Meinberg, Deutschland
Šibenik, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts