Barbaros Mahallesi Hesapçı Sokak No.22 Kaleiçi/ Muratpaşa, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei
Nr. 7 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 58 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,5
Komfort
9,4
Lage
9,7
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandIch musste im Bad erstmal nachputzen und für Toilette reinigen & Staub und Zahnpasta Flecken vom Vorgänger entfernen. Die Preise fürs Essen etc. sind deutlich überteuert.
Die Lage war super, dafür war es sehr laut abends. Personal ist toll. Die Anlage selbst ist eine schön gepflegte Oase.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Axel
Deutschland---
Wir wollten schon früher gern in dieses Hotel, leider war es nie verfügbar. Wir waren nicht enttäuscht. In der Altstadt gelegenes Hotel. Sehr schönes, geschmackvoll nostalgisch eingerichtetes Zimmer. Grosser, ruhiger Innenbereich in gepflegter, sauberer Anlage. Pool gross, beheizt. So war auch das Baden im März schon möglich. So etwas bisher noch nie vorgefunden. Personal sehr freundlich, Kommunikation perfekt auch in deutsch möglich. Lediglich einen Wasserkocher hätte man sich im Zimmer noch gewünscht, um einen Tee zu bereiten. Handtücher müssten auch nicht jeden Tag getauscht werden
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Marco
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Branco
DeutschlandDas Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Das relativ neue und mit Stil gestaltete Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Da wir im Winter hier waren, hat uns der beheizte Pool besonders gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Auch dass man die direkt unter dem Hotel befindlichen sehr sehenswerten Ausgrabungen anschauen konnte war sehr gut. Für einen Altstadtaufenthalt zum Nebensaisonpreis sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Birgit
DeutschlandNachteil an der Lage ist, dass es nachts leider sehr laut ist auf Grund von benachbarten Restaurants mit Livemusik. Die Fenster bräuchte eine Schallisolierung.
Das Personal ist außergewöhnlich aufmerksam und umsichtig. Das beste Hotel in der Altstadt. Traumhafte Anlage, man fühlt sich sehr wohl.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Laetitia
Schweiz- Es war am Abend wegen der Musik teilweise laut
+ das Frühstück + die großzügigen Zimmer + das geheizte Pool + die Lage in der Altstadt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Faruk
SchweizFür den Preis und Geschichte hätten wir erwartet das Pro Tag gratis eine Flasche Wasser hinstellt.
Die Lage ist Top die Hotelanlage sehr sehr Gut, von der Strasse kommt man in einer Oase der Ruhe.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Yanki
DeutschlandNichts zu bemängeln. Alles Super
Personal Lage Ambiente
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Maria
DeutschlandDas Frühstück könnte besser und Frischer sein.
Das Personal sehr Gastfreundlich und immer hilfsbereit
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
David
DeutschlandDas Hotel ist eine Oase in der hektischen Altstadt von Antalya. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Alles war perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Jörg
DeutschlandDie Liegen am Pool müssten samt Auflagen mal ausgetauscht werden.
Außergewöhnliches Hotel in Mitten der Altstadt von Antalya. Tolles Personal und sehr gutes Frühstück. Wir werden ganz sicher wieder kommen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Peter
DeutschlandEs gab nichts negatives
TopHotel , alles perfekt
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandEtwas laute live Musik von den Nachbarn!
Es war schön! Essen lecker! Frühstück sehr gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Wolfgang
DeutschlandFantastisches Hotel mitten in der Altstadt, Zufahrt nur für Gäste die sich auch mit italienischen engen Gassen auskennen. Der wirkliche Kritikpunkt ist die starke Geräuschkulisse ( Straße, Musik von außerhalb und die Lüftungsanlage)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Otto
DeutschlandDas Zimmer war sehr schön aber zu dunkel!
Die Anlage insgesamt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Leyla
DeutschlandEtwas lauter am Abend durch die lebendige Altstadt, aber absolut tolerierbar
Wunderschönes Hotel in mitten der Altstadt. Eine Oase der Ruhe. Mit viel Liebe zum Detail restaurierte Häuser.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Max
DeutschlandInsb. Abends kam ein sehr unangenehmer Geruch durch den Abfluss im Badezimmer hoch.
Lage unschlagbar im Zentrum der Altstadt. Personal professionell, freundlich und stets hilfsbereit. Auf wunsch kann man sich eine kurze Führung durch die Ruinen direkt unterhalb des Hotels geben lassen, was ich sehr empfehle.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Nadja
SchweizNichts
Wahnsinnig schönes Hotel mitten in den Gassen der Altstadt von Antalya. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und die Ausstattung einfach top. Wir kommen wieder!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Irina
SchweizDas Kissen !! Aber in Türkei das allgemein.
Lage ist Perfect !
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Nuss
DeutschlandNur ein Nachteil: in der Nacht war laut ( nicht in dem Hotel, sondern der Lärm von der Straße. Ohrstöpsel notwendig!)
Ich freue mich dass ich paar Tage in dem Hotel verbracht habe. Das hotel ist einfach wunderschön, wie ein Paradies. Alle Mitarbeiter sind so nett und freundlich, das hotel ist sauber, gepflegt. Mega leckeres Frühstück!! Das Zimmer war sehr groß, sauber, schön! Hervorragend! Bademäntel, Handtücher, Shampoo, viele Pflegeprodukte, Sogar ein Kaam,Rasierer!!! Um alles wurde gedacht!! Bravo! Der Pool ist sauber, schön. Ich und meine Familie sind so begeistert und kommen wieder!!! Vielen Dank für alles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. September 2023
Ardiana
DeutschlandSuper liebe Mitarbeiter Vorallem den jungen Mann Oguz muss ich loben. Dieser Mensch macht seine Arbeit einfach nur mit so viel Liebe. Sauberes Zimmer , toller Pool und alles drum herum hat auch gepasst. Pure Entspannung :-) danke !
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. August 2023
Jörg
DeutschlandEinzig und allein die Liegen Auflagen am Pool müssten mal erneuert werden.
Ausgezeichnetes Hotelpersonal, alle äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück, außergewöhnlich und das angebotene Essen, super lecker. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Rolf
DeutschlandDas Taxi kam wegen der engen Gassen nicht ans Hotel. Das war nicht gravierend, sollte aber im Vorfeld kommuniziert werden.
Für die Erkundung der Stadt gute Lage. Hilfsbereites sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Michael
DeutschlandSuperhotel in Spitzenlage (Altstadt) mit Spitzenservice.
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts