Cumhuriyet Blv No:17, 48700 Marmaris, Türkei
Nr. 9 von 128 Hotels in Marmaris
GästefavoritenBasierend auf 11 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,3
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 11
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Tülin
DeutschlandDie Sonne ist bereits im Mai sehr heiss und trotz der Doppelgardinen hat sich das Zimmer bereits morgens sehr aufgewärmt falls man nicht mit Klimaanlage geschlafen hat. Das hängt natürlich davon ab, welches Zimmer man hat. Ich habe dann einfach früh morgens die Klimaanlage angemacht. Vielleicht könnte man aber zusätzlich Jalousinen oder Gardinen mit Sonnenreflektion (Thermovorhang) anbringen wie ich es z.B. aus einem spanischen 5-Sterne-Hotel kenne.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Lage, grünes Areal was sehr gepflegt wird, super freundliches Personal, und erstaunlich gutes Essen mit einer riesigen Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten. Der Strand und die Beachbar ist einfach nur toll. Wunderbare idyllische Bucht. Wasser sehr sauber. Es gab immer freie Liegen. Vor dem Hotel fahren die Dolmuş Busse im minutentakt in die City/Hafen und in die andere Richtung nach Icmeler. Von der Promande kann man aber auch sehr gut zu Fuß am Wasser lang schlendern. Das gesamte Hotel war sehr sauber! Es war alles sehr professionell. Keine aufdringliche Animation und trotzdem durch die Abend-Live-Shows und vielfältigen Sport- und Freizeitaktivitäten am Tag (Yoga, Pilates, Fascia Fit, Dart, Tischtennis, Wasserball und Wassergymnastik usw) für jeden was dabei. Durch die Tui Blue App konnte man alles bequem überschauen und sich in diverse Kurse einbuchen. Tolles Sportprogramm, toller Sport- und Finessbereich. Auch der Spa-Bereich hat mir sehr gut gefallen. Man kann die Sauna, das Dampfbad sowie einen Salzraum mitbenutzen sowie 15min. das Türkische Hamam. Alle anderen Anwendungen im Spa wie z.B Hamam mit Massagen, Gesichtsbehandlung etc. sind kostenpflichtig aber gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Hauptrestaurant waren im Service u.a. Ahmet Eşiyok und Aydin immer sehr hilfsbereit und freundlich und trotz der vielen Arbeit immer für ein kleinen Klönschnack zu haben. An der Beachbar hat u.a. liebe Sevilay immer gutgelaunt einen mit Getränken versorgt. Im Spa und Fitness-Bereich wurde man auch sehr gut betreut. Der Leiter Şerif und auch sein Team waren sehr professionell und konnten auch gut englisch und ein wenig deutsch. Auch die Praktikantin, die jeden Morgen die Strandhandtüchher rausgegeben hat, war super lieb und hat mich mit ihrem herzlichen Lächeln begrüßt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Seval
DeutschlandLeider ist dieses Hotel auf Engländer fixiert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Rak69
DeutschlandSehr sauber Hotel, Essen war super lecker und Sehr freundliche Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Cicek
DeutschlandDas einzige, was mir nicht gefallen hat. Die Animation fand mitten im Hotel statt. Gezwungenermaßen musstest man alles mithören.
War in meinem Leben in sehr vielen luxuriösen Hotels, aber das Essen, was es hier gab hab ich noch nie erlebt so viel an Auswahl für jeden was dabei das Personal die Sauberkeit traumhaft zehn von zehn Punkten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021
Fatih
DeutschlandBei Ankunft im Hotel musste ich das Auto von uns 3 mal umparken da eine Hochzeit im Hotel stattgefunden hat. Das war etwas ärgerlich.
Das Hotel ist sehr sauber, dieses Hotel ist seine 5 Sterne wert. Wir kommen wieder! Das Essen ist sehr gut und sehr viel Auswahl. Alles bestens!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marc
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Ates
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Hans-werner
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
Canan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2021
Deniz
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 11
Los Cristianos, Spanien
Arnside, GB
Platanias, Griechenland
Montenegro de Cameros, Spanien
Castroregio, Italien
Oristano, Italien
Rom, Italien
Binz, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts