Akdeniz Mah., Gaziosmanpasa Bulvari, No:16 Konak , Konak, 35210 Izmir, Türkei
Nr. 17 von 142 Hotels in Izmir
GästefavoritenBasierend auf 226 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,2
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Merve
DeutschlandEinige Mitarbeiter grüssen nicht
Lage und Spa Bereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Farhad
DeutschlandAlles war perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Sergej
Deutschland-
sehr komfortables Zimmer; Roof top-Bar mit herrlichem Ausblick; zentrale Lage; sehr freundliches Personal; sehr schöner SPA-Bereich und gute Fitness-Möglichkeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Haldun
DeutschlandDer Indoorpool war geschlossen. Eine Vorabinformation haben wir nicht erhalten, was sehr schade war!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Hasan
DeutschlandAlles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Ugur
DeutschlandDas gesamte Hotelpersonal war zu jederzeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Schönen Gruß an dieser Stelle an Betül Hanım.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Ayhan
SchweizLage top Essen top Zimmer top Beinahe perfekt
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Riza
DeutschlandAlles super
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Ayhan
DeutschlandKein direkter Blick aufs Meer vom Zimmer aus
Super nettes Personal - Hotel in Bester Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Johann
ÖsterreichIm Zimmer fehlt lediglich ein Leselicht bei den Betten.
Lager perfekt um die Stadt zu erkunden. Unser Zimmer im 7. Stock hatte eine Dusche ähnlich einem Hamam - Sehr schön.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Riza
DeutschlandDie Dusche
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Mert
DeutschlandPreisleistung war echt Top, die Betten das Zimmer das Bad alles war einfach Perfekt und wir waren echt sehr zufrieden.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Hakan
SchweizNichts zu bemängeln!
Hochwertig Saubere Unterkunft! Sehr zuvorkommendes Personal. Standort Lage Perfekt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Hülya
DeutschlandEin sehr schönes Hotel mit außergewöhnlich schöner Inneneinrichtung, großer Terrasse und Restaurantbereich. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Die Bereichsleitungen sind präsent und kommen von sich aus auch auf einem zu, wenn sie sehen, dass Fragen bestehen. Die Lage ist super zentral. Hochwertige Cafés und Boutiquen sowie die Kordon-Promenade mit ihren unzähligen Fischrestaurants und Cafés sind in Fußläufiger Nähe.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Kerim
DeutschlandDas Hotel war von der Lage einfach toll. Wir waren innerhalb von Minuten im Kemeraltı çarşısı dem Bazar von Izmir und ich innerhalb von Minuten an der Hafen Promenade kordon. Die Zimmer waren sehr sehe gut und
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Kerim
DeutschlandEs gibt nichts was mir nicht gefallen hat, es war einfach toll
Das Hotel war quasi am Punkt null von Izmir, also sehr zentral. Alles war fußläufig in Minuten zu erreichen. Die Zimmer waren sehr groß und sauber.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023
Matthias
DeutschlandGesamteindruck des Hotels wirkt etwas älter.
Super Frühstück auf der Rooftop-Terasse. Riesiges Zimmer mit bequemen Betten.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Aziz
Schweizleider wurde zur meine Reisezeit renoviert,darum zu viel lärm tagsüber.
Liegt zentral doch ruhig.Man erreicht Shopping Strasse in 5 min zu fuss.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Didem
DeutschlandPreis-Leistungsverhältnis könnte besser sein (wenigstens inkl. Frühstück), Keine Frische Luft in den Zimmern, da man die Fenster nicht öffnen kann. Muss dringend geändert werden. Der Spa-Bereich sehr sauber jedoch ist der Pool sehr klein ( kleiner Whirlpool ), nicht zum Schwimmen.
Top Lage, Essen sehr lecker, super Personal, kleines Hamam im Zimmer in der Dusche(traumhaft)
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023
Yasar
DeutschlandAusstattung war hervorragend
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Aysel
Deutschlandzwei Sessel wäre schön gewesen wenn man für 2 Erwachsene,dass Zimmer bucht sollten auch 2 Personen die Möglichkeit haben sich gemeinsam zusitzen
alles Wunder schön
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Cansyum
SchweizDie Lage ist hervorragend. Wir waren fast nur zu Fuss unterwegs. Das Hotel ist extrem sauber. Das Zimmer war sehr gross. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023
Agnes
DeutschlandDas Zimmer war sehr schön und sauber. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Mehtap
DeutschlandEs war alles tip top.
Übernachtet am Januar 2023
Hermanus, Südafrika
Montliot-et-Courcelles, Frankreich
Remagen, Deutschland
Rhauderfehn, Deutschland
Lyndhurst, GB
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
Petrčane, Kroatien
Maskat, Oman
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts