SARAY MAHALLESİ YUNUS EMRE CAD.NO:34/4, 07400 Alanya, Türkei
Nr. 12 von 294 Hotels in Alanya
GästefavoritenBasierend auf 98 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
9,0
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 11. April 2024
Markus
DeutschlandUnd hat es wie immer sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder! Das Personal und das Essen ist super!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Fikret
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und alles war sehr sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Kaveh
DeutschlandWie immer sehr schön
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Ta
DeutschlandAlles hat uns gefallen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Can
DeutschlandWar jetzt zum zweitenmal da und bestimmt nicht das letzte mal. Bin mit allem sehr zufrieden. Sehr sauber, super nettes Personal und die Lage ist einfach super. Essen auch sehr lecker.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Dirk
DeutschlandErstes Zimmer zur Stresse, war sehr laut. Man konnte nicht schlafen
Die Lage war super, Burg Strand und City fussläufig erreichbar. Personal und Essen super
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Oxana
Deutschlandtolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Cem
DeutschlandAlles top
Alles war super, sehr sauberes Hotel Bedienung stets freundlich an Rezeption Restaurant, Chef, Barmitarbeiter klasse. Essen war sehr gut und sehr sauber, gute Auswahl mit 9 verschiedenen Sorten, Kaffee Kuchen Obst Snacks um Spätmittag, Getränke kostenlos. pool sauber, zimmer sehr sauber, betten stets gemacht super lage zentral parallelstrasse zur Hauptstrasse Atatürk cADDESI nah am Meer 10 min. viele Einkaufsmöglichkeiten Bars Gastronomie EvENTS am Hafen, unzählige Tours, Friseurin nebenan fantastisch, sehr heiss im Juli. Angemehme Atmosphäre, keine Besoffenen, viele Familien. Dusche sauber, Lobby, Fahrstuhl, Saune, Dusche am Pool, englische Musik. Alles was das Herz begehrt und top günstig wie gesagt beste Lage, alle wirklich sehr freundlich gerne immer wieder, unsere Erwartungen haben sich übertroffen. Ist aber kein Riesenhotel wie am Strand...ohne Aktivitäten für Kinder . in einer Woche einmal animation, für Singles oder familien die Stadturlaub mit Strandnähe wollen ideal..moderne ausstattung...mit tv auch 2 bettzimmer buchbar für 4-Personen Familie Safe gegen tägliche Gebühr- sehr ruhiges Hotel nachts.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Emir
DeutschlandGar nichts war alles gut
Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sehr sauber
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Naglaeva
DeutschlandDas Hotel ist nicht sehr groß, deswegen war es sehr ruhig und schön.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Sefaaksu
DeutschlandAnimationen.
Alles allgemein
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Gashi
SchweizWürde von den inklusive Massage nicht informiert oder darauf hingewiesen, man musste für die verschiedene Massage zahlen. War etwas enttäuscht 😞
Es war sehr schön, würde auf jeden Fall weiterempfehlen. Beim Büfett verschiedene Sachen, hat für jeden was dabei. Beim Empfang helfen die weiter und sind immer freundlicher. Beim Pol Bar sind sie sehr freundliche und hilfsbereit. Pol sauber, Transfer zum Strand topp. 🌞🤩🤩
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Leah-kathrin
DeutschlandDas Bett war für mich persönlich zu hart, für meinen Mann war es perfekt.
Freundliches Personal, sehr guter Service, reichhaltiges und leckeres Buffet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Franziska
DeutschlandBad hat etwas muffig gerochen
Es gab ein Upgrade mit 2 aneinander liegenden Zimmer
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Aamir
DeutschlandMeine Zimmer war sehr laut weil er ist direkt an der Hauptstr.
Die Lage war super, Sauberkeit 1a, Personal immer freundlich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Alex
SchweizDas Essen war aussergewöhnlich gut. Sehr vielfälltig und lecker. Es ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Nicht der letzter.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023
Anna
FrankreichEin super gutes Hotel..:) Man füllt sich von dem ersten Augenblick sofort herzlich willkommen..:) Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sehr sauber,Putzpersonal ist hilfsbereit ..:) Ich habe jetzt zum 2-ten Mal in dem Hotel meine Ferien verbracht und habe es auf keinen Fall bereut..:) Wenn Sie möchten in dem Urlaub sein und füllen sich wie Zuhause da sind Sie es richtig..;)))!!!! Gemütlich, ruhig, freundlich, sauber !!!! Zum ersten Mal hatten wir nur Frühstück gehabt, es ist sehr lecker. Das Menü wird jeden Tag ausgewechselt..:) Buffet..:)))) Das Gebäck,Früchte,Gemüse,Pfannkuchen...:)))) Die Auswahl ist riiiiiieeeeesig..:)!!!!!!! Das zweite Mal hatten wir All inklusive..:))) Es war ein Wahnsinn..:)))!!!!!! Sooo ein gutes frisches Essen habe ich lange nicht gesehen und nicht probiert..:))) Ich bedanke mich bei dem Hotelpersonal..:))) Ich komme im November wieder..:)))
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Markus
DeutschlandSehr gutes Preisleistungsverhaeltnis
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 20. März 2023
Anna
FrankreichEs wäre absolut super wenn mann könnte vielleicht im Hotel einen Abendessen essen. Leider im Wintersaison gibt es diese Option nicht..:))) Trotzdem vielen,vielen Dank für alles..:))
Es ist schon 2-tes Mal (2-ten Urlaub)dass wir in diesem Hotel 7 Tage verbracht haben. Uns hat es beim ersten Mal schon sehr gefallen und dieses Mal hat es uns noch mehr gefallen. Das Personal ist sehr sehr freundlich..:) Das Zimmer ist sehr sauber und das Hotel allgemein auch..:))) Das Frühstück war unglaublich vielfältig, frisch und sehr lecker..:))) Trotz dass ich sehr empfinden Magen habe und Trotz eine Zahnoperation, konnte ich für mich vieles passendes und leckeres zum Essen finden. Ich bedanke mich herzlich und ich habe schon wieder dieses Hotel im Monat Mai gebucht..:)))
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 12. März 2023
Ines
DeutschlandIn der einen Woche ist mir nichts negatives aufgefallen
Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut...gute Auswahl auch an warmen Speisen...und Gebäck.Die Lage ist sehr zentral...und trotzdem nicht Laut sowohl von der Strasse und auch die Zimmer sind nicht unbefingt hellhörig.Jeden tag gibtves 2grosse Flaschen Wasser aufs Zimmer für Tee oder Kaffee.Der Weg zum Strand ist ca.10min.In ca.5min.Entfernung ist der Fischmarkt....mit Superrestaurants und Superpreisen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 5. März 2023
Gabilinchen
DeutschlandIch habe nichts auszusetzen!
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage man kann vieles zu Fuß erreichen!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Arzu
Deutschlanddas Bett war unbequem
die Lage das Frühstück das Personal Wifi
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023
Arzu
Deutschlanddas Bett war unbequem
die Lage das Frühstück die Sauberkeit das Personal
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2022
Markus
DeutschlandSehr hellhörig
Sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis
Übernachtet am Oktober 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts