Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22, 07100 Antalya, Türkei
Nr. 191 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 258 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,2
Komfort
8,3
Lage
9,0
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Alexandra
DeutschlandDer Empfang im Hotel hat sich etwas nach Personenabfertigung angefühlt, da man sehr gehetzt eingecheckt und in sein Zimmer begleitet wurde. Auch beim Personal habe ich mich teilweise ignoriert gefühlt und wir konnten den selben Kelner auch nach 10 Tagen nicht davon überzeugen mir die Rechnung zu geben - nicht meinem Partner - obwohl ich jedes Mal gezahlt habe. Wirklichem Meerblick gibt es nur für die Suits, der "Seitliche Meerblick" wird von den Nachbarhäusern sehr bedeckt.
Das Zimmer war sehr schön mit einem modernen uns sauberen Bad. Beim Frühstück sowie beim Abendessen gab es ein ausführliches Buffet mit verschiedensten warmen und kalten Essensoptionen. Das Hotel hat zwar kein Strand, hat aber einen sehr netten Pool und Ausenbereich an die Klippen gebaut mit zugang zum Meer. Die Massageanwendungen sind einfach Himmlisch und wir konnten nicht genug davon bekommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Franz
ÖsterreichGroße Hotel-Baustelle direkt daneben und täglich ab 6 Uhr sehr viel Lärm; Badezimmer-Beleuchtung sehr schlecht; Das Toilettenpapier war immer aus und mussten wir im Erdgeschoss von der großen Toilettenanlage mitnehmen (stehlen)
Zentrale Lage, Fuß-Distanz in das Zentrum von Antalya
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Roland
Deutschland./.
Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Gisela
DeutschlandEinzigartige Lage am Meer, , super bequeme Betten, hervorragender Service mit late Check Out und sehr ansprechende Präsentation des Frühstück Büffets.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Suat
DeutschlandSuper Lage , top ausgestattet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Rene
Deutschland2 kleine Anregung zur Verbesserung, Brillenablage für die Sauna und kleine Löffel im Speisesaal. Wäre schön gewesen die gegenüber liegende Großbaustelle bei Buchung zu erwähnen.
Lage, Ausstattung, Meer und Sonnenterrasse, Innenpool und Dampfbad.Essen, Auswahl und Service waren sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Christina
DeutschlandPerfekte Kombination aus Stadt- und Urlaubshotel. Fussläufig zur Altstadt, großartige Lage direkt am Meer, traumhafter Panoramablick, tolles Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Thomas
DeutschlandAuf mehrfache Nachfrage haben wir keine zweiten Bettbezug für die Decke für unsere Kinder bekommen ! War nicht möglich
Preise im Restaurant am Strand. Der Service fürs Auto und die Koffer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Horst
DeutschlandEntfällt.
Lage, Ausstattung und generelles Angebot eines Fünfsterne-Hauses sowie das sehr freundliche Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Anna
DeutschlandDieses Hotel ist ein guter 4-Sterne Hotel, aber keine 5! Kaputte (zerplatzte) Knöpfe im Fahrstuhl, defektes Licht im Zimmer, bei mir im Zimmer mit Upgrate und Meerblick gingen 3 Glühbirnen nicht, im Bad unter anderem wo sowieso schon so dunkel ist. Spa Bereich mit nem Pool mit Eiskaltem Wasser, keine Bademäntel vorhanden (üblich bei 5 Sterne, vor allem wenn die ein Spa Bereich mit Indoor pool haben), aufgequollener Holzboden im Zimmer, durch den ich mir beim Barfuß gehen einen Splitter in den Fuß gesetzt hatte.
Die Lage von diesem Hotel war top. Das Hotel ist am Meer, dennoch zentral, wo alle Geschäfte, Restaurants, Bars und Old Town und Park ist. Alles zu Fuß erreichbar, spart man sich sehr viel Geld für Taxi. Bügeleisen im Zimmer!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Weis
DeutschlandKaffee war für schlecht und nicht genießbar!
Frühstück war sehr gut, aber leider frische gepresste Säfte fehlten
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Murat
DeutschlandSauberkeit und zentrale Lage zur Altstadt von Antalya
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Bahman
SchweizDie Mitarbeiter sollten weniger über Arbeitskollegen Quatschen.
Sauberkeit von die Zimmerreiniger. Rezeption waren sehr Hilfreich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Murat
DeutschlandTOP Service Personal!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Igor
DeutschlandLeider wurde mein Zimmer nur unzureichend gereinigt. Auf dem Boden lagen noch Zigaretten-Aschereste vom vorherigen Gast, obwohl ansonsten doch durchgewischt.
Super-Lage. Das Hotel liegt sehr günstig in der unmittelbaren Nähe des historischen Stadtzentrums von Antalya. Das Hotel war gut ausgestattet. Von der Frühstücks-Terrasse sieht man das Meer und die Bucht von Antalya. Das genutzte Familienzimmer bat 2 Doppelbetten in 2 separaten Zimmern und sehr viel Platz.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Atul
Schweizgar nichts
Das Zimmer ist wie versproche grosszügig. Es ist in einem Nebengebäude, das mit einem Korridor zum Hauptgebäude verbunden ist. Man hat Blick auf eine ruhige Seitenstrasse. Wer ein Zimmer im Hauptgebäude will, muss eines mit Seeblick buchen. Dies ist teurer, aber die Aussicht lohnt sich v.a. ab dem 5. Stockwerk. Kostenlose Parkplätze sind in der Tiefgarage ausreichend vorhanden. Wellness und Fitness sind sauber und gut. Der Hamam ist mit Dampfbad und Sauna einfach aber ausreichend gestaltet. Auswahl Morgen- und Abendbuffet ist sehr grosszügig und vielseitig. In 10 Min. ist man zu Fuss in der Altstadt. Taxistand hat es vor der Türe.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Cömert
ÖsterreichDie junge Dame am Empfang beim Einchecken war unfreundlich! Dabei gibt es auch sehr nette Leute an der Rezeption !
Die Lage, der Aussenbereich, die Pools und das Essen war sehr gut!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Thomas
DeutschlandBesonders der SpA etwas in die Jahre gekommen
Eine Top Lage und eine interessante Architektur
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandDer SpA ist schön, leider etwas in die Jahre gekommen. ACHTUNG die Tiefgarage ist nix für ungeübte Fahrer
Architektonisch ein sehr interessantes Gebäude/Gelände znd die Lage zur Altstadt ist Topp
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Lea
DeutschlandLeider hat das Personal einen äußerst negativen Eindruck hinterlassen. Das gilt natürlich nicht für alle Mitarbeiter, insbesondere die Nachtschicht war sehr bemüht. Wir sind um 5 Uhr nachts angereist, es wurde bereits zuvor Kontakt aufgenommen, um einen frühen Check in abzuklären. Leider wurden wir immer wieder vertröstet, erst auf 9 Uhr, dann auf 11 Uhr und schließlich konnten wir zur regulären Zeit um 14 Uhr die Zimmer beziehen. Eine klare Kommunikation und Servicegedanke fehlte hier leider komplett. Ebenso war das Personal im Restaurant äußerst unfreundlich, wirkte extrem genervt und verbreitete eher eine Unruhe. Auch bezüglich eines late Check outs konnte erst nach der offiziellen Check Out Zeit mitgeteilt werden, dass es nicht möglich ist, länger im Zimmer zu bleiben. Das sollte durch die Buchungen doch eigentlich vorher bekannt sein, oder? Insgesamt waren einige Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich, der Großteil jedoch unhöflich.
Das Hotel ist optisch total toll, schön hergerichtet, groß aber dennoch übersichtlich. Insgesamt waren die Zimmer gut ausgestattet, sehr bequemes Bett. Die Klimaanlage ließ sich einfach bedienen und das Wasser aus der Minibar ist kostenlos. Das Frühstück und Abendessen war sensationell, sehr lecker und eine große Auswahl. Ich fand es toll, dass dort auch viel landestypische Gerichte gab. Außerdem konnte man das Gepäck an der Lobby angeben. Die Lage des Hotels war traumhaft, der ganze Spa und Poolbereich wirklich toll.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Ramy
DeutschlandService teilweise muss man Getränke selber bestellen(nur an dem Pool oder „Meer“ Bereich). Das Personal ist aber bemüht. Rezeption ist nur okay. Aushängeschild eines Hotels waren nicht in der Lage eine weitere Nacht zu buchen mussten online buchen Ultra Peinlich !
-Essen ist Gut große Auswahl -Lage ist Top -Getränke Standard( türkischer Standard) -Einfacher Zugang zum Meer -Aussicht ist sehr schön - Die Lobby ist ansehnlich - Hotel von außen ansehnlich - Einige Mitarbeiter sind sehr Nett
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Oguzhan
DeutschlandEssen war nicht so abwechslungsreich. Es wird viel angeboten, aber oft das gleiche und geschmacklich auch kein Hit. Essen eher Durchschnitt.
Toller Meereszugang / Direkt an der Stadt / Kiosks in der Nähe / Tolles Personal / qualitativer Aufenthalt.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Steffen
DeutschlandDer Service bei den Mietwagen kann bitte besser sein. Bitte auf die Einweisung achten, Verbindung Handy mit Fahrzeug/Navigation, Aufklärung Tank, Einstellungen.
Hilfsbereites Personal, sehr zufrieden mit dem Zimmer, tolles Essen, super Lage. Ein traumhaftes Wochenende. Alles in Ordnung, wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Dr
DeutschlandBisschen mehr Freundlichkeit täte dem Personal gut. Flüssigseife war alle, wurde nicht nachgefüllt, angeblich wegen COVID.
Die Lage und das Essen. Fabelhaft.
Übernachtet am Juli 2023
Auckland, Neuseeland
Lyon, Frankreich
Vallromanas, Spanien
Weliko Tarnowo, Bulgarien
Paarl, Südafrika
Budva, Montenegro
Gananoque, Kanada
Porto, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts