Cumhuriyet Bulvari No. 124, Konak, Konak, 35500 Izmir, Türkei
Nr. 19 von 142 Hotels in Izmir
GästefavoritenBasierend auf 686 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Ali
DeutschlandKleine Zimmer
Ist sehr zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Erol
DeutschlandZentrale Lage, freundliche personal, guter Service und Frühstück,schöne Zimmer,
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Yunus
DeutschlandWC ein bisschen eng geschnitten
Sehr sauber und zentral, wirklich gemütliche Betten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Serkan
Deutschland👍
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Semra
DeutschlandNichts negatives
Sehr gut, freundliches Personal,haben Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Yanik
Deutschlandsehr willkommen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Ceren
DeutschlandAlles war top.
Alles. Ich besuche das Hotel seit Jahren und kann es nur weiterempfehlen. Die Lage, die Sauberkeit, der Service und auch das Personal bleiben stetig gleich und verlieren nicht an guter Qualität. Vor allem die Mitarbeiter Dursun, Hayrettin und Eray waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Emral
DeutschlandTop Lage ...alles zu Fuss erreichbar. Sehr nettes Personal, besonders die Service Dame, Yasemin im 5. Stock. Sehr gepflegtes Hotel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Emral
DeutschlandTop Lage! Super nettes Personal. Sehr gepflegt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Odabasi
DeutschlandEin sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Odabasi
DeutschlandSind schon das dritte Mal in diesem Hotel gewesen. Es ist super zentral. Hat ein sehr nettes Personal. Sie sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das ist nicht so oft in so City Hotels aber hier ist es wirklich sehr lobenswert. Möchten uns nochmal an die Herren an der Rezeption sehr bedanken Sie sind super freundlich und kompetent . Gerne wieder 100 %tige Weiterempfehlung. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Abdulmutalip
DeutschlandGut wie immer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Kıvılcım
DeutschlandEs könnte bisschen sauberer sein
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Sinan
DeutschlandSehr gut
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Julia
DeutschlandSehr nettes Personal, wir haben ein Zimmer mit Verbindungstür bekommen ohne das wir extra danach fragen mussten - wirklich toll. Die Lage des Hotels war für uns ideal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Cem
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Bett war der Hammer.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Hanife
SchweizAlles ist einfach Top gewesen, es gibt nichts auszusetzen, immer wieder gerne.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Veysel
DeutschlandWir habenx4Nächte bei Radisson Übernachtet.bisher keine Lage .Top Lage1
Die Mitarbeiter waren sehr höflich, zuvorkommend hilfsbereit. Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig und alles Fußläufig erreichbar..Wir bedanken uns recht herzlichst..
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Natalia
DeutschlandWir haben bereits zum zweiten Mal 2023 das Hotel gebucht Das Personal ist super freundlich und kompetent Ein Dankeschön geht an Hayrettin und Bayram
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Gülhan
DeutschlandDie Lage ist top! Das Personal, insbesondere Herr Erol und sein Team waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen unbeschreiblichen Aufenthalt - Vielen Dank!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Recai
DeutschlandDie Laga und Sauberkeit
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Emir
SchweizFrühstück!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Esra
DeutschlandDie Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Arina
SchweizZentral somit alles zu Fuss erreichbar
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts