1 Maliye Caddesi MÜEYYEDZADE MAH. MALİYE CAD. NO: 1/1 BEYOĞLU-İSTANBUL, Beyoglu, 34425 Istanbul, Türkei
Nr. 1702 von 2.464 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 83 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
7,5
Komfort
7,7
Lage
9,3
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Kahraman
DeutschlandSehr kleine Zimmer. Pappbecher statt Tassen für den Kaffee. Keine Frühstückoption.
Personal sehr nett. Alles sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Berkan
DeutschlandDie Wände sind nicht dicht genug, man hört alles vom Nachbar
Standort -> Nah an alle Stadtteile Sauberkeit des Zimmers Preis / Leistung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Ipek
DeutschlandWir hatten ein kleines Zimmer gebucht, leider war es sehr klein, wir hatten kaum Platz. Es gab nur ein offenen Schrank um ein paar Klamotten aufzuhängen. Mussten vom Koffer leben, wobei wir noch nicht mal ein Platz für die Koffer hatten. Wenn man ein Zimmer bucht, was auf der Straßenseite ist, muss man damit rechnen das man Nachts die Autos hört.
Die Lage war top wir konnten vieles zu Fuß erreichen, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. An einem Tag hat das Personal ein Paket für uns angenommen, was wir bestellt hatten. Das Zimmer war sauber und wurde regelmäßig sauber gemacht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Arbenita
DeutschlandDie Lage war super sehr zentral. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal freundlich. Gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Benito
DeutschlandFür einen kurzen Trip kann ich nichts bemängeln
Der Service war ganz gut und das Personal auch. Habe ein Zimmer gebucht mit 2 einzelne Betten die waren belegt und haben dafür ein Upgrade erhalten hatten dann eine Suite mit Balkon. Die Aussicht war sehr schön und konnten denn Gala Tower sehen. Der Berat von der Rezeption war sehr freundlich und hat uns viele Tipps gegeben. Ein großes Dankeschön an Ihn Das Hotel ist in einer sehr guten Lage alles Fussläufig erreichbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Jen
DeutschlandDie Zimmerwände an sich sind etwas hellhörig.
Tolle Lage, alles schnell zu erreichen, sei es zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Schöne stilvolle Zimmer, mit allem ausgestattet was man benötigt. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und sehr sehr freundlich!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Belkis
DeutschlandZimmer etwas eng
Arbeiter
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Enes
DeutschlandZimmer sind etwas klein
Super Lage !
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Deniz
SchweizIsolation von Türe muss besser sein man hört sehr vieles durch
Die Lage ist super. Fensterdichtung ist auch super.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Sarac
SchweizDer teppich war nicht sauber
Die lage vom hotel war sehr zentral
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Selma
ÖsterreichEtwas renovierungsbedürftig
Lage sehr top
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023
Tuğçe
ÖsterreichDie Zimmer waren etwas klein. Wir hatten extra ein Deluxe Zimmer gebucht, hatten aber kaum Platz. Der Zugang zum Bett war auch sehr eng und die Steckdosen konnten wir nicht benutzen, da die Matratze im Weg war.
Die Lage ist 1A! Zu Fuß kann man alles erreichen. Die Fähre, der Bus und die Straßenbahn sind einen Katzensprung entfernt. Der Galataport ist auch um die Ecke. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Alles in einem ein gemütlicher Aufenthalt im Herzen von Istanbul!
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022
Werner
DeutschlandNicht gefallen haben uns die baulichen Mängel des doch recht neuen Hauses. Glasbadtüren, die zerstörungsfrei nicht zu schließen sind, weil sie am Boden schleifen. Enge und mit falschem Gefälle geflieste Dusche, wo immer 4cm Wasser stehen bleiben. Lichtschalter am Bett, die überhaupt nicht funktionieren, weil sie falsch verdrahtet sind.
Äußerst zuvorkommendes hilfbereites und freundliches Personal. Etwas teuere, dennoch gute Restaurantempfehlung unter der Galatabrücke. Wirklich gute Spaziergang-Lage unterhalb des Galataturms und nahe der Brücke, dem Hafen und der Metro. Das Frühstück und Kaffee sind reichhaltig und gut, man kann auch im Freien frühstücken.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022
Sercan
DeutschlandZimmer viel zu klein
Die Lage Top
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022
Orhun
DeutschlandBadezimmer geht nicht zu. Glastür könnte jeden Moment abfallen. Wir hatten nur eine angefangene Toilettenpapier. Sehr kleines Zimmer.
Sehr zentrale Lage und gut erreichbar mit der Metro. Bequeme Betten und saubere Zimmer
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 12. April 2022
İsmail
Deutschland- Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter - schnelle Hilfsbereitschaft - Zimmer und Gänge sehr sauber Wir werden wieder kommen. SUPER TEAM!!!!!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022
Yasemin
Deutschlandes wurde nie gereinigt, kein neues Toilettenpapier bei 4 Tagen Aufenthalt
die Lage war super
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022
Ahmet
ÖsterreichGar nichts
Sehr nette Personal
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022
Kadriye
DeutschlandVielleicht könnte man die Fenster auf der Straßenseite erneuern, da es nachts manchmal etwas zu laut wurde und man dies dann mitbekommen hat.
Das Hotel ist sehr zentral. Die Karaköy Fähre ist fussläufig in 5 Minuten zu erreichen. In unmittelbarer Nähe sind Kioske, Restaurants und Läden auffindbar. Auch die Straßenbahn Haltestelle Karaköy ist in wenigen Minuten erreichbar. Zum Galataturm benötigt man ca. 10 Minuten zu Fuß (hier geht es bergauf). Die Unterkunft war sauber und das Personal sehr lieb und immer hilfsbereit. Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, hat man uns angeboten dort zu frühstücken. Es gab kurzzeitig ein kleines Problem mit der Heizung und dem WLAN, doch dies wurde sehr schnell gelöst. Alle Mitarbeiter waren immer sehr höflich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden :)
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021
Ebrut
DeutschlandDie Lage ist 1a man ist super Zentral, einmal hoch laufen schon ist man am Galata Turm und nebenan Taksim. Emin önü ist auch in der Nähe. Die Hotelzimmer sind klein aber reicht völlig aus. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Vielen Dank an Eren. Hat uns zwei Mädels immer geholfen und jeden Wunsch erfüllt. Wir kommen aufjedenfall wieder.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 12. September 2021
F
DeutschlandDie Aufteilung im Bad, etwas eng beim schließen der Tür in der Dusche. Die Ausstattung hat in den letzten Jahren etwas gelitten.
Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und bemüht.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ilayda
DeutschlandDas Personal war sehr unhöflich garnicht hilfsbereit hatte kein Verständnis für nichts Steckdose war defekt es wurde sich nicht drum gekümmert Zimmer klein aber fein wollten ein anderes Zimmer da wir eine 2 Tür im Zimmer hatten und es Zugang zum anderen Zimmer hatte und wir uns sehr unwohl gefüllt haben weil wir lauschen konnten was geredet wurde im anderen Zimmer haben 3 verschiedene escorts gesehen an einem Abend Waren 4 Tage da wie gesagt der Mitarbeiter war nicht hilfsbereit haben uns beschwert danach hat uns der Chef sehr intensiv geholfen hat uns in 2 Minuten ein Zimmer gegeben und alles sehr nett aber der Mitarbeiter ging garnicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Esme
DeutschlandAlles Super!!
Das Hotel hat eine Top Lage zu allen Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants. Die Zimmer sind klein, aber dafür sehr sauber und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wie werden definitiv wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Burak
DeutschlandDas Personal
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts