Kukurtlu Mah Cekirge Cad No 81 Osmangazi, 16070 Bursa, Türkei
Nr. 5 von 79 Hotels in Bursa
GästefavoritenBasierend auf 72 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,1
Komfort
9,2
Lage
8,8
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,3
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Shapoor
SchweizPersonal gut ausgebildet und super nett..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Tatjana
DeutschlandDer Geruch im Damen Spa war leider nicht gut, im Damen Dampfbad kein Schlauch zum abspülen der Sitzbänke vorhanden, auch kein Einmaltuch zum sitzen wenn schon nicht abgespült werden kann.
Freundlichkeit und sehr guter Service, die Hamam Mitarbeiterinnen haben einen sehr guten Job gemacht, Frühstücksauswahl sehr gut, Parkservice sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Ahmet
DeutschlandSchöner Spa Bereich, hervorragendes Restaurant mit Blick über Bursa, unbezahlbar!!! Sehr nettes zuvorkommendes Personal, wir kommen gerne wieder!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Nilgün
DeutschlandDirekt an der Hauptstrasse!
Sehr freundliches Personal und tolle Rooftop Bar
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Elif
DeutschlandTiefgarage
Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023
Yavuz
DeutschlandHatte nicht wirklich was zu bemängeln.
Saubere und geräumiges Zimmer. Gut ausgestattetes sauberes Bad.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Emir
Deutschland-
Excellenter Service, Insbesondere der SPA Bereich war hervorragend. Unbedingt nutzen, wenn man hier ist. Fruehstueck iast Super, alles da, was das Herz bergehrt.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Guenter
DeutschlandDas Hotel hat sehr viele Tagestourgäste, so das es bei deren Anreise zu Stauungen am Empfang kommt und auch der Transport des Gepäckes zum Zimmer dadurch leider sehr lange dauert. Nach 45 Minuten habe ich es selber geholt :( Die Lage des Hotels ist zwar Zentrumsnah, jedoch fussläufig nicht unbedingt erreichbar. Die Fenster der Zimmer sind zwar zum öffen, da sich jedoch stark befahrenen Strassen davor befinden, ist dies nicht unbedingt zu empfehlen. Bei geschlossenen Fenstern und der guten Klimaanlage lässt sich dies jedoch verschmerzen :)
Das Hotel hat einen hervorragenden und zuvorkommenden Service. Das Frühstück entspricht dem gehobenen Standard ist gut sortiert, jedoch leider fast jeden Tag das Gleiche. Lobenswert zu erwähnen ist das Essensangebot des roomservices. Lecker, grosse Auswahl und das noch zu einem guten Preis und mit einem Lächeln und zeitnah serviert. Erwähnenswert ist auch die freundliche und ausführliche Beratung bezüglich Sehenswürdigkeiten und Transportmöglichkeiten
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Salih
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Martina
DeutschlandUnser Zimmeraussicht ging nach der Seite raus auf den relativ nebenstehenden Wohnblock, das Internet funktioniert nicht besonders gut, allerdings hat man direkt auf unsere Beschwerde reagiert
Zimmer waren sehr groß und komfortabel, sehr bequeme Betten, toller Spa-Bereich, kostenlose Parkmöglichkeiten, freundliches und hilft bereites Personal In den hauseigenen Restaurants kann man relativ preiswert essen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der große Basar ist zu Fuß in 30 Minuten erreichbar.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Reqica
SchweizIch war das zweite mal in diesem Hotel und bin begeistert.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. März 2023
Maher
Deutschland/
das ganze hotel war ein super Hingucker. die mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit das schätze ich allgemein an Bursa!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2022
Semih
Schweiz!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2022
Kirsten
DeutschlandDie Zimmertemperatur ließ sich nicht gut regeln, es war sehr warm in der Nacht, über 25 Grad. Auf unsere Bitte hin wurde das aber schnell behoben. Die Preise im Restaurant und vor allem das Frühstück fand ich sehr teuer. 20 Euro wollte ich für ein Frühstück nicht ausgeben.
Gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Besonders Muhammet hat uns bei der Buchung einer Fähre sehr geholfen, vielen Dank dafür. Außerdem hat das Hotel einen schönen Wellnessbereich. Auch die Zimmer waren groß und bequem.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
André
DeutschlandSehr gutes Hotel, das 3 km von der Altstadt entfernt gelegen ist. Alles top.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Alev
Deutschlanddas Bügeleisen und Bügelbrett im besonderen 🤨🤨🤨 was ich mir auslieh
das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. an Frau Fatma merkt man wie gerne sie ihre Arbeit macht. Herr Askim und Herr Aykut waren ebenfalls eine große Bereicherung.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022
Kai
DeutschlandTop Service, sehr sauber, tolle Dachterrasse
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022
Emanuel
DeutschlandPersonal Essen Hotel
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022
Türkan
DeutschlandAlles mit allem perfekt.
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 18. November 2021
Ju
ÖsterreichSehr freundliches Personal, bequeme Betten und saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, sehr gutes Restaurant am Dach.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 12. November 2021
Aaron
ÖsterreichService, Personal, Frühstück, Lage, Rezeption sehr freundlich
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 3. November 2021
Sema
DeutschlandDiese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Romina
DeutschlandDie Unterkunft an sich war in Ordnung, einigermaßen sauber, das Frühstück okay, in den Zimmern war es viel zu warm. Was aber sehr negativ aufgefallen ist war die Bereitschaft des Personals an der Rezeption eine bestehende Buchung zu verändern. Ich hatte für eine Veranstaltung zwei Zimmer angefragt, leider aber keine Rückmeldung erhalten und dann über booking gebucht. Ein paar Tage später habe ich eine Mail zu meiner Anfrage erhalten die einen Vorzugspreis enthielt (aufgrund der Kooperation mit dem Veranstalter). Das Hotel stellte sich jedoch quer die Buchung über booking zu stornieren und den Vorteilspreis zu gewähren, und haben darauf verwiesen dass das Geld bereits gezahlt sei. Auch die Kolleginnen von Booking.com haben ihr Möglichstes versucht beim Hotel eine Stornierung zur erwirken um eine erneute direkte Buchung zum Vorteilspreis vornehmen zu können. Aber vergeblich, das Hotel beharrte auf der Buchung und so haben wir den erhöhten Preis bezahlen müssen. So geht leider kein Kundenservice und wir können das Hotel deswegen nicht empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Kateline
Türkei(Mövenpick)Eis im Eingang wird als Geschenk präsentiert und kostet dann 5 Euro pro Kugel. Der Spa Bereich war leider ziemlich dreckig und auch die Fenster im Zimmer waren sehr schmutzig. Bettbezüge waren ebenfalls schon älter und abgenutzt.
Gut, das Personal war zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
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