SAKARYA MAHALLESİ 3011 SOKAK NO.58 Çeşme, 35930 Çeşme, Türkei
Nr. 5 von 118 Hotels in Çeşme
GästefavoritenBasierend auf 71 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,6
Komfort
9,7
Lage
9,0
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
C*79
Deutschland---
Sehr sauberes, modern ausgestattetes Hotel mit besonders freundlichem und hilfsbereitem Personal. Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt in Ihrem Hotel! Definitiv 5* Niveau!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Serdal
DeutschlandEs war sehr entspannend, die Zimmer, der Service, das Frühstück, das Personal ....... alles PERFEKT. Die streuen sogar Meersalz in den Pool, das ist so toll.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Sabrina
DeutschlandSehr nettes, herzliches Personal. Wir fühlten uns sehr willkommen und umsorgt. Unser Zimmer im Untergeschoss war mit direktem Zugang zum Pool - Sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und das Bett mega bequem. Der Pool und Restaurant Bereich ist eine kleine Wohlfühloase, mit schönen Pflanzen und gemütlicher Atmosphäre. Das Frühstück wird an den Tisch gebracht und war wunderbar. Die Lage ist ruhig und mit dem Auto kommt man schnell überall hin. Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben und haben spontan noch eine Nacht verlängert, weil wir uns so wohl gefühlt haben und die Gegend - Cesme und Alacati - sehr hübsch ist. Wir können es wärmstens weiterempfehlen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Resit
DeutschlandAlles
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Detlev
DeutschlandGar nichts
Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft des kompletten Personals.Ein sehr Stylisches Boutiquehotel.Alles Top gepflegt. Das Essen im Hotelrestaurant ist nicht viel teurer als in Çeşme, aber dafür hat es eine super Qualität!!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Chahnas
DeutschlandUnser Zimmer war leider zu klein, wir konnten keine Koffer geöffnet lassen.
Wir hatten ein super Aufenthalt. Wir kommen seit Jahren nach Cesme, haben einige Hotels schon besucht. Das Motif Hotel war mit Abstand das beste, egal ob die Sauberkeit, das Frühstück sowie Freundlichkeit einfach toll. Wir kommen nächstes Jahr wieder.🙏🏽
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Kyra-aileen
DeutschlandEs war ein super Aufenthalt. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber. Jeden Tag gibt es ein super leckeres Frühstück und es wird dabei wirklich auf jeden Wunsch einfangen. Die Hotel Managerin begrüßt einen jeden Tag herzlich und persönlich. Wir bedanken uns für die schöne Zeit in eurem Hotel und kommen gerne wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Cem
DeutschlandDas war bisher das Sauberste Hotel wo wir waren wir waren sehr zufrieden mit allem Top Hotel wir reisen mehrmals im Jahr und besuchen mehr als 10 Hotels im Jahr keins war so sauber wie dieses sehr Empfehlenswert Top Managerin Top Mitarbeiter alles Top vielen Dank für die Schöne Zeit wir sehen uns aufjedenfall wieder
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Ulas
DeutschlandSehr nette mit Arbeitern
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Levent
DeutschlandEs gab wirklich nichts zu bemängeln!!!
Die Lage ist Top. Das Personal sehr zuvorkommend aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist Top in Schuss und sehr sauber. Die Zimmer werden täglich geputzt. Das Frühstück ist immer frisch und sehr reichhaltig. Ein wirklich sehr schönes kleines Boutique Hotel mit Top Ausstattung und perfekten Lage. Parkplatz vor der Türe war auch inklusive. Wir kommen sicher wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Sibel
DeutschlandEinfach gar nichts🙃
Also ich kann nur sagen das dieses Hotel einfach Klasse ist mit 5*. Das Personal beim Frühstück alles engagierte junge Studenten, die Küchenchefs herzliche, die am Empfang sehr freundliche und kompetente, die Putzfrauen sehr fleißige, die Leitung eine freundliche Dame, alles in einem menschliche Mitarbeiter sind. Alle die hier arbeiten machen es aus Herzen. Sofort wird sich um alles gekümmert. Es ist sehr sauber, Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir haben sogar noch ein paar Nächte verlängert und das wurde herzlichst umgesetzt. Alle hier sind wie eine Familie und strahlen diese Energie aus, sodass wir uns wie zu Hause fühlten. Einfach top. Essen trinken gibt es rund um die Uhr. Die Autos sind überwacht. Die Rezeption ist 24 Std besetzt. Frühstück wurde immee frisch serviert. Nachts hat Ercan uns immer einen türkischen Tee bereitgestellt. 😉 Also zu 100% weiterzuempfehlen. Ercan, Suna, Elis, Ismail, Hülya, Nergis, Adem, Mehmet, Emre, Öznur, Ömer, Songül, Ayse hepinizi tanımak güzeldi ve herşey icin cok teşekkür ederiz. ❤️
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Okan
DeutschlandAlles in allem ein vorzüglicher Service, den wir im Hotel erfahren haben. Das Personal war stets zuvorkommend und außerordentlich freundlich. Das Essen war sehr lecker und der Pool ein Traum.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Diana
DeutschlandWir bedanken uns bei allen für den schönen Urlaub!!Wir haben ihn sehr genossen und uns sehr wohlgefüllt. Wir wurden vom Hotel Personal sehr herzlich empfangen.Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Unser Zimmer und das ganze Hotel waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Das Essen war sehr gut,besonders das Frühstück war ein Traum. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Cok Tesekkür ederiz ve kendinze Iyi bakin 🇹🇷🫶
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Suat
DeutschlandBadezimmer, das Bett und die Einrichtung
Sehr gut ausgestattet und das Personal war sehr höflich. Immer wieder gerne.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Anne
Deutschland——
Das Personal des Hotels ist sehr nett von ne immer freundlich. Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant ist klasse. Das war groß und geräumig.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Serap
SchweizLeider kein direkter Zugang zum Balkon und keine Aufgängemöglichkeiten von nassen Badekleider. Das Personal hat uns aber sehr schnell und unkompliziert mit einen Wäscheständer geholfen.
Sehr saubere, modern eingerichtete Zimmer, mit bequemen Betten. Das Badezimmer war zwar eng aber ausreichend. Sehr aufmerksames Personal, welches schnell Lösungsorientiert ist. Das Frühstück ist sehr vielfältig und das Pool bietet eine schöne Ruheoase an. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder in Ceşme sind!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Abdullah
DeutschlandSehr sehr nettes Personal. Die Größe des Zimmer, Sauberkeit und Ausstattung. Wirklich Top Hotel. Ich kann das wirklich jedem empfehlen. Vielen Dank!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023
Stefanie
Schweizetwas kleine Zimmer und leider täglich das gleiche Frühstück
sehr saubere Hotel und freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Sandra
PortugalSehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Frühstück war aussergewöhnlich gut allerdings fanden wir es nicht angemessen für einen Kaffee beim Frühstück extra zahlen zu müssen zumal der Kaffee von der Qualität her nicht gut war.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Tahsin
Deutschlandalles
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Nese
SchweizPersonal sehr zuvorkommend,sehr sauber und modern
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Anja
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen
Ein tolles Hotel. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Hier stimmte wirklich alles.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. April 2023
William
DeutschlandLeider haben die deutschen Sender nicht funktioniert und unter dem Café hat man im Zimmer oft das stühlerücken gehört.
Sehr bequeme Betten und reichhaltiges Frühstück. Personal war sehr freundlich und bemüht.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2022
Parlak
DeutschlandDas Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Man merkt die Liebe zum Detail. Das Frühstück war sehr lecker und sogar immer mehr als man überhaupt essen konnte. Es herrscht ein sehr angenehmes familiäres Verhältnis. Ein großer Pluspunkt ist die Wlanverbindung. Jeder Flur hat einen eigenen Wlan Router, dementsprechend ist die Internetverbindung sehr stark.
Übernachtet am September 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts