153. Sokak, 48700 Marmaris, Türkei
Nr. 4 von 128 Hotels in Marmaris
GästefavoritenBasierend auf 24 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,1
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 24
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Alisa
DeutschlandDas Zimmer ist klein, es fehlen Ablageflächen. Ein paar Haken an Tür und Wand würden helfen. Kleine Ausbesserungen wären schön, an Lampen und Wänden.
Leckeres Frühstück im Freien, kleiner aber feiner Außenbereich, aufmerksame Liebe Mitarbeiter, atmosphärische ruhige Musik im Hintergrund, Sauberkeit, Balkon auf dem wir abends den Tag haben ausklingen lassen. Renoviertes neues Badezimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Viktor
DeutschlandFreundliches Personal.Lage in Ordnung.Bad Top.Bett gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Tarik
DeutschlandSaubere Zimmer. Personal sehr freundlich. Super Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2022
Christine
ÖsterreichKein Lift vorhanden, Personal hilft mit dem Gepäck
Gutes Frühstücksbuffet toller Pool sehr freundliches Personal Restaurant / Bar mit der Möglichkeit Kleinigkeiten nach anstrengender Anreise zu essen!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 5. August 2022
Angelopoulos
DeutschlandDer Cleaning service hat leider nur halbherzig gereinigt.
Alles war super das Personal war super freundlich und hat sofort geholfen wenn man fragen hatte.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 10. September 2021
Gb
DeutschlandDas Preis-Leistung-Verhältnis ist in der Unterkunft wirklich sehr gut, das Personal ist sehr höflich. Das Frühstück ist für den Preis top und es ist auch gut das in der Coronazeit das Essen vom Personal auf die Teller getan wird, so ist es viel hygienischer als wenn jeder alles anfassen würde. Die Zimmer sind sehr sauber und von der Größe her optimal. Um großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit allen, zudem ist die Stadt und der Strand auch nah am Hotel. Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 23. August 2021
Oguzhan
DeutschlandEigentlich nichts
Das Hotel ist Familiengeführt was zu einer angenehmen Atmosphäre führt,die Mitarbeiter sind gut drauf haben immer ein Lächeln und sind immer hilfsbereit ,reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. August 2021
Melis
DeutschlandAlles war top, wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021
Süleyman
DeutschlandDas Hotel ist klein aber sehr fein. Das Frühstück, die Sauberkeit, das Personal... alles war super! Auch die Lage ist Top! Der einzige Punktabzug ist für die Größe des Zimmers. Diese könnte etwas grösser sein, aber sonst würde ich immer wieder dahin!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Walter
DeutschlandPlatz im Zimmer
Gutes Frühstück, ruhige Lage, gute Klimaanlage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Murat
DeutschlandDadurch das wir im Zimmer ein 3. Bett hatten (welches wir nicht benötigten), war es im Zimmer doch recht eng, sodass man sich kaum bewegen konnte.
Im Grunde war alles ganz okay. Sauber und Nettes Personal.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Hassan
DeutschlandDas Frühstück war sehr schlecht und das Brot sehr alt. Die Tomaten haben wie Wasser geschmeckt. Die Auswahl an Frühstück war eher mager. Weiterhin wollte das Personal zunächst keine Rechnung ausstellen und nach einer Diskussion wurde eine ausgestellt. Komisch finde ich es auch, dass das Personal meinte, dass Sie für Ausland keine Rechnung ausstellen können. Ich wollte eine ganz einfache Rechnung, aus der hervorgeht, dass der Betrag bezahlt wurde. Was ich außerdem frech finde ist, dass man direkt bei der Ankunft das Hotel bezahlen muss.
. Das beste an der Unterkunft war die Nähe zum Strand. Die Zimmer waren sauber. Das beste an der ganzen Sache war der Kioskbetreiber gegenüber.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Vivien
DeutschlandEs ist sehr hellhörig und die Zimmer könnten an manchen Stellen ein wenig sauberer sein.
Wir haben 3 Nächte dort verbracht und die Preis-Leistung stimmt. Besitzer sind sehr bemüht. Das Frühstück ist einfach gehalten aber völlig ausreichend und gut. Der Strand ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Turgay
Deutschlandkein Aufzug, unser zimmer war im 3. stock, was mit Koffern sehr anstrengend war. Das Frühstück war nicht so gut. Wenig Auswahl. Es gibt keine Parkplätze am Hotel, wie auf booking beschrieben. Wenn man Glück hat, findet man auf der Straße einen Parkplatz. Wir hatten einen gefunden. Die Zimmer waren winzig, was mit 2 großen koffern eng wurde. Das Bett war für mich unbequem, aber das ist Ansichtssache.
Es war sauber. Zentral. Gutes wlan. Klimaanlage vorhanden.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2023
Anonym
ItalienSehr nettes Personal!! Frühstück optimal!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023
Anonym
DeutschlandDie Lage ist super zentral und dennoch sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Zilan-helin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2022
Sandra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Saltug
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2022
Joline
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Ebru
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022
Gülümser
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Anonym
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 24
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts