sahil caddesi no:55, 00718 Antalya, Türkei
Nr. 172 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 528 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,2
Komfort
8,2
Lage
8,4
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Marina
DeutschlandDie Zimmer waren sehr hell hellhörig. Man hat die Rohre oder Leitungen je nachdem, was es gewesen ist, immer klappern gehört. Ansonsten war abends immer ruhig nach 23 Uhr
Der Balkon war gut das Zimmer war in Ordnung das Badezimmer war nah ja mehr oder Besser Putzen das Essen war oke war immer das gleiche gab ab und zu auch mal was andres aber sonst in der Zeit wo wir da waren Standard aber Mann hätte bei denn Bier schreiben können das es Alkoholfrei ist oder es ist dort normal wir haben dann mehr Von denn Cocktails getrunken aber ist auch egal jeder wie er mag die Unterhaltung war super und das Hamam war sehr gut können wir nur empfehlen strand war auch okay. Bloß der Kieselstrand war bisschen blöd steinig. Das Personal war immer freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Demir
DeutschlandEssen war nicht besonders Menü war fast jeden Tag ähnlich
Schönes Hotel sehr freundliches Personal 👍
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Sophie
DeutschlandWir kamen ins Zimmer und auf dem Toilettensitz waren noch Schamhaare vom Vorgänger, direkt in der Rezeption gemeldet und innerhalb 30min wurde das Badezimmer erneut geputzt. Also Lob an die Organisation.
Das Entertainment Team war Mega toll. Jeden Tag gab es stündlich Programm für alt und jung bis spät in die Nacht. Jeden Tag neue Ding, die einfach nur Spaß gemacht haben. Weiter so, wirklich große Klasse.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Bedir
DeutschlandIn diesen 6 Tagen war leider nur 1 Mal das essen überragend sonst standart aber für den preis trotzdem überragend
alles hat unsere Vorstellungen übertroffen für den Preis kann mann glaube ich nicht mehr erwarten weil besser könnte es nicht sein
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Gregorio-koradej
Schweizleider nur kieselstrand und weit weg von antalya entfernt
hotel,personal einmalig perfekt zum erholen aber auch zum abheben
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Foto-sandor
DeutschlandBadezimmer voller Schimmel, wir haben das Zimmer oberhalb der Disco bekommen wo man nach der Disco teils noch stundenlang lautes Geschrei hört, das Meer ist nicht direkt am Hotel angrenzend, sodern erfordert einen Mrsch ausserhalb der Anlage, personal spricht kein Deutsch und auch kaum englisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Jessica
DeutschlandBei näherem Hinsehen war schon einiges kaputt oder außer Betrieb. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Gerade im Fitnessbereich sollte aber einiges getan werden, damit jeder alles benutzen kann und sich niemand verletzt.
Alles war auf den ersten Blick sehr schick. Beim Einchecken hatten wir das Gefühl in ein sehr luxuriöses Hotel zu kommen. Dass es zwei Pools gab war super durchdacht, da man an einem entspannen konnte und am anderen Action hatte. Die Terrasse, zum Einnehmen aller Mahlzeiten, war der Hammer. Wir haben es geliebt, dort zu essen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Anna
SchweizEine Dame an der Reception, die Spätschicht macht. Albina/Atilla oder so hiess sie. Sie war leider unfreundlich und gar nicht hilfsbereit
Die Lage ist Hammer! Animator Roma sehr freundlich und auch die andere Jungs
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Georg
DeutschlandAlles in Ordnung
Alles hat mir gefallen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Sinthuja
Schweizessen könnte abwechslungsreicher sein, aber es ist ok
Das essen ist immer das Gleiche, aber für Preis-leistungsverhältnis- einfach top
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Carlo
SchweizZu Stosszeiten beim Essen zu grosser Andrang -- aber hat gepasst da es viele Möglichkeiten gab das Essen zu wählen. Badezimmer könnten ein bisschen modernisiert werden.
Essen, Pool und Aussicht sehr gut. Es war immer etwas los und hat Spass gemacht. Grosses Angebot an Esswaren
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Ana
DeutschlandZimmer war sehr hellhörig, zu dünne Wände, Bett unbequem. Klimaanlage defekt.
Es war nah am Meer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Claudius
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Die Anlage war gepflegt, und ruhig. Aus meinem Zimmer hatte ich genau diesen Anblick wie oben👍😜😘
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Sofiya
DeutschlandDas Zimmer war zu klein, der Duschkopf durch den Kalk ziemlich verstopft, die Betten waren nur 1.80 Länge. Der Schrank ohne Böden für die Kleidung, nur die Kleiderstange. Es gab im Hotel zwar den Tisch für Tischtennis, jedoch keine Schläger.
Gutes Hotel mit mehreren Bars und Abendanimation. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Gutes WLAN auch beim Strand, sehr sauberer Strand, gutes Essen, Trinkwasser aus dem Wasserspender unbegrenzt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Vanessa
DeutschlandDie Pools war leider sehr kalt (nicht beheizt). Sauberkeit zu den Stoßzeiten zum Beispiel beim Essen wurde vernachlässigt. Zeitweise sehr lange Wartezeit am Buffet. Wenig Abwechslung beim Buffet. (Jedoch sehr viel Auswahl)
Wenn man an die richtige Person gelangt wird alles erdenkliche getan um die Wünsche des Gastest umzusetzen. Irgendwo ist immer was los (perfekt für Familien)
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Inga
DeutschlandDer Fitnessbereich ist nicht sauber. Das Hotel ist insgesamt sehr auf Russischsprachige Gäste ausgelegt. Hotel ist sehr hellhörig , nachts recht laut.
Das Essen war super, frisch und gut jeden Tag! Personal sehr freundlich!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Ismail
DeutschlandEs war nicht immer sauberkeit gewerleistet.
Alles insgesamt war es 👍 gut.würde ich auch weiter empfehlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Elmostafa
United States Minor Outlying IslandsPersonal waren nicht alle Freundlich , manche Decken waren nicht sauber Essen ist 4 Sterne, Schuttel 55Euros
Preis, Strand , Ruhe nach 00UHr
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Adam
DeutschlandAn der Rezeption, oft nicht lokales Personal das nur Russisch spricht und sehr gebrochen Englisch (kein Türkisch) Teilweise überfordert mit einfachen Fragen oder Bitten. Achtung ! Bitte bereits bei der Buchung auf ein leises Zimmer Bestehen. Sonst kann man ein Zimmer direkt am DiscoLautsprecher bekommen (82dB Lautstärke bis 20..23:00). Wir haben nach dem ersten Abend um ein leises Zimmer gebeten. An der Rezeption ging es nicht. Der lokale Manager hat sofort geholfen.
Preis-Leistung, unschlagbar! Uneingeschränkter Service, Zugang zu kostenlosen Angeboten, Flexibilität (wir durften nach Check out noch den ganzen Tag bleiben mit All Inclusive for Free). Das lokale Türkische Personal ...einfach Top. Super freundliches Service!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Mohajer
DeutschlandDie Sauberkeit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Banafsheh
DeutschlandWir hatten in 6 Tage Aufenthalt nur einmal Zimmerservice bekommen
Mir ist die nette Hotels Personal und verschiedene Essen Sorten so das für jeder Geschmack etwas gab , sehr gefallen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023
Olga
DeutschlandZimmer war nicht so sauber.
Lage und Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Suayip
DeutschlandEssen ist dritt klassige Kantine essen. Müssen sie Stunde Schlange stehen um dann gesagt zu bekommen das es nichts mehr da ist weil Asis sich alles voll gemacht haben damit dann die hälfte wieder wegschmeißen können. Das ich in meine eigenen Land nicht mit meine Muttersprache weiter komme nur russisch.
Personal war sehr nett. Es ist was für junge Leute jeden Abend was los.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Soukieh
DeutschlandBadzimmer, Z.b die Dusche war schlecht, das Bett ist klein und unbequem.
ich finde das Personal sehr sehr freundlich, das Pool und die Aktivität sowie das Essen waren gut, die Preis finde ich auch sehr akzeptabel. Der Ausblick vom Pool auf den Berg ist seh schön. Das Meer ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, aber der Strand ist kiesig, nicht sandig, daher empfehle ich eine Wasserschuhe mitzunehmen.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts