Kocatepe Sokak no:3, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei
Nr. 20 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 23 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,7
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 23
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Manfred
DeutschlandKaffeemaschine war nicht zuverlässig, aber dafür war der Tee super 👍
tolles Frühstück, ruhig trotz zentraler Lage, nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Julia
DeutschlandSehr süßes kleines Hotel . Auf jeden fall empfehlenswert!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Sinan
SchweizBei Beanstandungen wurde versucht eine Lösung zu finden, hat uns beeindruckt.
Schönes älteres Haus mit Garten. Hotelpersonal sehr nett und freundlich. Hotel zentrale Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Andreask58
DeutschlandNur ein Problem gab es, welches aber der Grund dafür ist, dass wir Zemira Garden leider nie wieder besuchen werden: Unser Heimflug ging schon sehr früh, deshalb hatten wir beim Manager für 4:00 Uhr einen Flughafentransfer bestellt. Außerdem wurde vereinbart, dass wir noch einen Kaffee trinken und statt des bezahlten Frühstücks Sandwiches bekommen sollten. Als wir um kurz vor 4 los wollten, mussten wir feststellen., dass wir EINGESPERRT waren. Das Hotel war verschlossen, NIEMAND da und bei Anruf der angegebenen Nummer klingelte es bloß an der unbesetzten Rezeption. Es gab KEIN ENTKOMMEN! Wäre ein Feuer ausgebrochen oder hätte es ein Erdbeben gegeben, wären wir nicht auf die Straße gelangt! UNGLAUBLICH! Nach einer halben Stunde voller Sorge, was mit unserem Flug geschehen würde, kam ein verschlafener Mitarbeiter angeschlurft und schloss auf. Von Frühstück und Transfer war keine Rede mehr, so suchten wir uns selbst ein Taxi und düsten zum Flieger. Wir haben es noch geschafft :)
Schön war die Lage direkt am Rand der Altstadt. Kurze Wege zu Bus und Straßenbahn. Eine hohe Mauer trennt den Garten von der Hauptstraße, weshalb es nie sehr laut wurde. Insgesamt sehr hübsch und sauber, freundliches Personal. Frühstückszuteilung etwas ungewohnt, wahrscheinlich landestypisch. Wir wurden satt und waren jeden Morgen aufs Neue gespannt, was es geben würde.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Marcus
DeutschlandNichts
Die Unterkunft ist ein sehr gemütliches sehr zentral gelegenes kleines Hotel
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Lea
DeutschlandOnline wurde die Option des veganen Frühstücks genannt. Davon wusste der Koch nichts. Er hat aber super reagiert und sowohl tolles Abendessen improvisiert als auch täglich ein super veganes Frühstück gerichtet. Obwohl es im dazugehörigen Restaurant auch Fisch und andere Tierprodukte hab, trotzdem eine klare Empfehlung auch für vegane Gäste.
Der Orangen- und Zitronnenbaum-Garten im Innenhof ist sehr wunderschön, das Zimmer war geräumig und sauber. Der Koch war besonders nett. Er hat super vegane Gerichte hergezaubert.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. April 2023
Johanna
DeutschlandZemira Garden Hotel liegt direkt am Rand der wunderschönen Altstadt Antalyas. Dadurch ist es ruhiger, als wenn man direkt in Altstadt wohnt. Die Zimmer sind einfach und hübsch eingerichtet. Es war stets sauber. Das Frühstück wurde für jeden frisch zubereitet mit Obst, Käse, Ei und selbstgebackenem Gepäck. Wunderbar! Batuhan und seine Familie waren jederzeit hilfsbereit und geben einem tolle Tipps vor Ort. Es ist wirklich ein Familienhotel. Highlight für uns war der wunderschönen Garten mit den Orangenbäumen. Dort kann man wunderbar sitzen. Er wird von nun an als kleines Gartenrestaurant genutzt werden.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 15. März 2023
Agnes
DeutschlandDie Lage war für mich absolut perfekt!! Das Hotel liegt in einem wunderschönen ruhigen Garten in der Altstadt.....verlässt man das Hotel ist man in nach 50 Metern in der pulsierenden Stadt. Das Zimmer war super, die Matratze sehr gut. Ich bin mir vorgekommen wie in "meiner" Familie. Das Frühstück super lecker...täglich ( und das die ganzen 12 Tage meines Aufenthalts ) gab's immer wieder etwas "Neues". Danke Batuhan, und Deiner Familie für einen tollen Aufenthalt. Ich komme wieder :)
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Catherine
SchweizSehr schönes kleines familiengeführtes Hotel, kleine Oase. Alle sehr freundlich, feines abwechslungsreiches türkisches Frühstück. Ausgezeichnete Lage, schönes und gräumiges Zimmer. Flughafentransfer wurde durch sie organsiert. Habe mich sehr wohl gefühlt, thank you!
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 13. November 2022
Schaumalan
DeutschlandDas Hotel ist gepflegt und sehr sauber. Die Betten fanden wir sehr bequem und das Badezimmer ist geräumig, mit einer großen Dusche. Handtücher wurden 2 x pro Woche gewechselt. Zimmer und Bad wurden offensichtlich erst vor Kurzem renoviert. Frühstücken konnten wir auf der Gartenterrasse unter Obstbäumen. Das ist eine besonders entspannte Atmosphäre dort. Die kleinen süßen Kätzchen, die dort morgens spielten, haben uns sehr amüsiert. Das Frühstück ist landestypisch und gut. Es gab jeden Morgen Weißbrot, 2 Sorten Käse, 2 Sorten Marmelade, Honig, Oliven, Tomate und Gurke. Außerdem jeden Morgen Eier in unterschiedlicher Zubereitung: gekocht, Omelett oder Spiegelei. Außerdem etwas Obst, meistens Melone oder Apfel. Ebenso gab es jeden Morgen unterschiedlichen Kuchen oder Gebäck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Gastronomie in der Nachbarschaft ist ab nachmittags teils laute Musik zu hören, in der Regel aber nur bis Mitternacht. Wer früher schlafen möchte, sollte kein Hotel in der Altstadt - Kaleici - wählen, denn etwas lauter ist es hier überall. Uns hat es nicht gestört. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und bedanken uns für die schöne Zeit.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022
Nadja
DeutschlandDas kleine Hotel ist ein Familienbetrieb, alle sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Die Lage war perfekt um im Altstadt von Antalya die Zeit zu verbringen. Viele Restaurants sind in der nähe.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Berna
DeutschlandDie Fenster lassen sich nicht richtig Öffnen/Schließen. Das ist leider bei fast allen Hotels an diesem Ort so, weil es unter Denkmalschutz steht. Um Spät nachts ins Hotel zu kommen muss man einen Hintereingang nehmen der wirklich weit entfernt ist.
Frühstück war sehr lecker. Wer Babykatzen Mag wird diesen Ort lieben.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Dagmar
DeutschlandLage zentral in der Altstadt, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht, nur über eine Treppe zu erreichen). Schöner Garten in dem ein super Frühstück von freundlichem Personal serviert wird.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Michael
DeutschlandSehr gute Lage in der Altstadt. Abwechslungsreiches Frühstück. Sympathischer Personal. Toller Garten.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022
Frank
DeutschlandWenig...WLAN hakt manchmal etwas. Bei meinem ersten Aufenthalt wurde in zwei Nächten längere Zeit unmittelbar neben dem Hotel mit Kettensäge hantiert, beim zweiten Aufenthalt waren die Nächte sehr ruhig, man hört die Hauptstrasse nicht.
Kleines familiengeführtes Hotel am Eingang zur Altstadt von Antalya, in einem ruhigen Teil der Altstadt gelegen, aber zentral. Nebenan sind viele Restaurants und andere Hotels, aber trotzdem ist spätestens 24 Uhr Ruhe (4.30 Uhr ist aber der Muezzin dran)). Das Hotel ist klein, aber fein, nur 8 Zimmer, die sind relativ geräumig und mit Klimaanlage ausgestattet (im Sommer in Antalya sehr wichtig)). Das Grundstück ist teilweise von der alten Stadtbefestigunsmauer umgeben und als Garten mit vielen Bäumen gestaltet, daher kann die Hitze etwas abgehalten werden. Das Frühstück ist türkisch (also Brot, Oliven, Süsses und Kräftiges, Kaffee, ohne Fleisch und Wurst), sehr schmackhaft. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, alles Notwendige ist vorhanden. Das Personal besteht wohl hauptsächlich aus der (nicht kleinen) Familie des Besitzers, daher fühlt man sich tatsächlich nicht als Hotel-, sondern als Familiengast). Kommen einem bei jedem Wunsch entgegen und machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das Hotel befindet sich ca. 15-20 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt, der Flughafentransfer des Hotels (sowohl Abholung als auch Bringedienst) hat jedes Mal super geklappt und ist nicht signifikant teurer als ein normales Taxi.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. März 2022
Marten
Deutschlanddie Lage war super, mitten im Herzen von Antalya. ein idyllischer Garten mit Zitronenbäumen. man vermutet nicht das man mitten in der Stadt so etwas schönes findet. der junge Gastgeber ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. es ist ein schönes und familiäres Hotel. das nächste mal wenn wir wieder nach Antalya reisen würden wirbliger sofort wieder buchen 😃
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Stefan
Deutschland-Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und müssten etwas renoviert werden. Bei den Betten gibt es bzgl. Grösse Unterschiede, da kommt es etwas auf Glück an das große Bett zu erwischen. -Leider war beim Check-In unser Zimmer nicht bezugsfertig. Da wir eine lange Wanderung hinter uns hatten wollten wir zügig unter die Dusche. Leider war die Rezeption länger nicht besetzt. Wir mussten auf das Restaurant-Personal ausweichen. Es hat jemand gefehlt, der das ganze koordiniert. Die Putzfrau saß im Zimmer und hat TV geschaut (vermutlich gab es hier eine Fehlkommunikation). Wir mussten mehrfach nachfragen bis das Zimmer dann endlich fertig war. - Das Personal war sehr nett aber es hat ein bisschen die Bemühung gefehlt, aktiv zu werden.
-Die Lage der Unterkunft ist super. Vieles ist fußläufig erreichbar. Die Zimmer waren ausreichend groß und die Betten gemütlich. -Das Frühstück wird an den Tisch gebracht und ändert sich teilweise von Tag zu Tag. Es hat uns geschmeckt. Dass zwei unserer Gruppe Vegetarier waren, ging etwas unter. -Das Personal war sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Rudi3
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Jonas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Nadine
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Alea
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Selma
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2022
Ergebnisse 1 - 23
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts