Serdar-i Ekrem Cad. No: 29, Galata / Beyoglu, Beyoglu, 34420 Istanbul, Türkei
Nr. 629 von 2.472 Hotels in Istanbul
GästefavoritenBasierend auf 152 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,6
Komfort
8,6
Lage
9,5
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ali
DeutschlandNichts.
Die Unterkunft hat eine tolle Lage und gute Anbindung mit dem ÖPNV. Der Galataturm ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, besonders möchten wir uns bei Ibrahim und Mehmet bedanken. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und würden gerne wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Pinar
DeutschlandDie Lage war besonders gut und vorteilhaft. Das Frühstück war überraschend gut und vielfältig. Das personal ist ebenfalls sehr nett, vor allem Ibrahim ist sehr zuvorkommend und hilfreich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Songül
TürkeiLeider ein zu kleines Zimmer gehabt.
Freundliches Personal und sehr gute Lage des Hotels. Besonders Ibrahim von der Rezeption war super freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Markus
Deutschlandetwas wenig Abstellmöglichkeit (z.B. für Koffer) im Zimmer, nur 1 Nachttischlampe, Zigarettenrauch von der Terasse/aus dem Lokal zieht durchs Treppenhaus nach oben
nur 200m zum Galata-Turm sehr freundliche Atmosphäre, zuvorkommendes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Pervin
DeutschlandFamiliäre Atmosphäre. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstücksbüffet war sehr gut. Sehr zentral gelegen. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Petra
DeutschlandDas Hotel liegt in sehr guter Lage, 100 m vom Galata Turm. Zu Fuß erreicht man in 5 min die Metro und in die andere Richtung zu Fuß in min die Straßenbahnhaltestelle Tophane mit der man alle Sehenswürdigkeiten erreichen kann und nicht weit entfernt sind. Das Personal vom Hotel ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich von der Reinigungskraft gereinigt. Frühstücksbüffet und das Essen im Hotel ist wirklich sehr lecker und empfehlenswert !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Blanca
Deutschland-
- tolle Lage inmitten von Beyoglu, nah an vielen Restaurants und Bars - kleine, aber feine Zimmer - sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück - super freundliches und zuvorkommendes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Sonja
DeutschlandLeider gab es keinen lift, mit schwerem Koffer in die oberen Etagen sehr mühsam.
Sehr zentral gleich beim Galata Turm. Frühstück war von allem was dabei. Das Personal an der Rezeption sowie die Spät und Frühschicht waren sehr hilfsbereit. Zimmer war klein aber fein und sehr sauber. Nur der wasserkocher hatte leider keinen Strom. Alles in Allem würden wir wieder kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Onur
TürkeiUnser einziger Kritikpunkt war, dass wir nicht früher einchecken konnten und dass das Zimmer leider kein Fenster hatte, um es zu lüften.
Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war einfach fantastisch! Alles war perfekt. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war köstlich und das Zimmer, hatte alles, was wir brauchten. Wir haben jede Minute genossen und freuen uns schon darauf, wieder bei Ihnen zu übernachten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Ali
DeutschlandDas Hotel war in der perfekten Lage. Und wir bedanken uns ganz Herzlich bei Herrn Mehmet er hat uns immer unterstützt und geholfen wo es ging
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Büsra
DeutschlandKein Aufzug
Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Anamarija
DeutschlandSchönes süßes Hotel in toller Lage 2 Min zur Galata Kulesi😍
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Marco
Deutschland-
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (vor allem Arvin und Mukdas) Frühstück war sehr reichhaltig/große Auswahl...war sehr gut Direkt am Galata Turm, 200m entfernt zur U Bahn Sehr saubere Gegend mit vielen Möglichkeiten zum Einkaufen, Essen gehen usw.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Raul
DeutschlandFrühstück war top und gute Verbindung zum Galata 1-2 Minute zu Fuß laufen. So viele Shops, Bar und Restaurant gibt es. Ihr sollen mal vorbei und wirklich spaß.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Kamran
DeutschlandWände sind dünn und man kann die anderen Zimmer hören. Uns hat das aber nicht wirklich gestört
Gut gelegen. Sauber. Schön. absolut empfehlenswert. Würde ich definitiv wieder kommen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Guskic
DeutschlandFast alles
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Betül
DeutschlandKein Aufzug & Personal sehr freizügig
Sehr sauber & stilvoll eingerichtet, großes Badezimmer mit wunderschönen Fliesen. Frühstück war auch sehr lecker!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. September 2023
Yaprak
DeutschlandVom Bad kam Kanalisation Geruch😔😔😔 man kann die Zimmer schlecht belüften.
Ich gehe sehr gerne in das Hotel wegen der Lage es ist einfach alles sehr gut erreichbar, sehr central und das der Galata Turm schon alleine in der Nähe ist. Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Adina
ÖsterreichDa unsere Fenster straßenseitig lagen, war es in der Nacht ziemlich laut.
Das Hotel liegt sehr zentral in einer süßen Gasse in der Nähe des Galata-Turmes. Unser Zimmer war klein, aber sauber und gemütlich, die Inneneinrichtung gefiel uns sehr gut. Das Frühstück unten im Café war ebenfalls sehr lecker. Das Personal war freundlich, unser Gepäck wurde ins Zimmer in den 3. Stock hochgetragen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Aziz
DeutschlandNix, alles war in Ordnung.
Die Lage ist sehr gut mitten in Zentrum von Galata zwischen Galata-Turm und istiklal-Strasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere 2 Zimmern wurden jeden Tag sauber gepflegt mit frischen Handtücher und Süßigkeiten😄. Das Frühstücksbuffet war sehr gut ausgestattet und sehr lecker. Wir bedanken uns bei dem ganzen Team vor allem bei Ümit, Erkan und Musab👍👍👍👍
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Sultan
DeutschlandTolles Hotel in super Lage, sehr nettes Personal, saubere und komfortabele Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Sarina
DeutschlandEin Fenster ließ sich nicht richtig schließen, recht hellhörig und die Mitarbeiter sprechen teilweise recht schlecht Englisch
BEWERTUNG BEZIEHT SICH AUFS MERODDI LA PORTA Wir hatten eigentlich das Meroddi Galata Mansion gebucht, wurden aber auf das Meroddi La Porta upgegradet Unser Zimmer war sehr groß und schön, allerdings ließ sich ein Fenster nicht richtig schließen. Außerdem hatten wir das Zimmer im Erdgeschoss gegenüber des Fahrstuhl. Da das Hotel recht hellhörig ist hat man den Trubel manchmal gehört, was uns aber nicht weiter gestört hat. Das Frühstücksbuffet war super mit allem was man sich wünscht. Den Ausblick von der Dachterasse morgens beim Frühstück schon zu genießen war wundervoll. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage war unschlagbar, man ist nahezu direkt am Galataturm, da das Hotel in einer Seitengasse ist, ist es aber trotzdem ruhig gelegen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Marina
DeutschlandDas Hotel liegt in einer kleinen Gasse in der sehr viel Müll liegt und es riecht draußen manchmal unangenehm. Das hat uns erst abgeschreckt aber das ist ein generelles Problem Istanbuls. Als wir das Hotel dann betreten haben, waren wir positiv überrascht und haben uns zu jeder Zeit wohlgefühlt!
Wir kamen an und wurden erstmal in ein anderes Meroddi Hotel geschickt, was aber kein Problem war, da es nur 5 Gehminuten entfernt und genau so zentral gelegen war. Der Herr der uns empfangen hat war sehr freundlich und aufgeschlossen. Generell waren alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war schön & das Bett gemütlich. Es gab einen kleinen Kühlschrank und eine kleine Tee/Kaffeebar, so dass man sich auch auf dem Zimmer ein heißes Getränk zubereiten konnte. Obwohl das Bad sehr klein war, war die Dusche schön geräumig . Das Frühstücksbuffet fand auf der Dachterrasse statt, wodurch man einen tollen Ausblick über die Stadt hatte. Das Essen war vielfältig und lecker.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023
Ali
DeutschlandKeine
Alles war einfach perfekt. optimale Lage, sauberes Zimmer, nette Personal, hervorragendes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2023
Sevilla, Spanien
Vias, Frankreich
San Diego, USA
Knowsley, GB
Pretoria, Südafrika
Megève, Frankreich
Blönduós, Island
Pitsidia, Griechenland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts