KISLA MAH. 53 SK. SIMSEK APT. SIMSEK APT. Kapi No:10 Daire No:B, 07040 Antalya, Türkei
Nr. 2 von 375 Hotels in Antalya
GästefavoritenBasierend auf 30 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
9,7
Ausstattung
9,4
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Andreas
DeutschlandIm deluxe Doppelzimmer gab es als Sitzmöglichkeit für zwei Personen nur einen Hocker. Auf Wunsch erhielten wir eine zweite Sitzgelegenheit ins Zimmer gestellt, einen Gartenstuhl, der dann sperrig im Weg stand. Im Fernsehen trotz rund 600 Programmplätzen fast ausschließlich türkisch-sprachige Sender, kein BBC, CNN, ARD, ZDF, France-XY, Rossia-XY oder Al Jazeera. Die Dusche produzierte im Wesentlichen nur heißes oder sehr heißes Wasser, wobei ein Teil aus dem defekten Duschschlauch vorbeispritzte. Tägliche Reparaturversuche der Dusche durch die Mitarbeiter führten zu keiner Besserung. Für die technische Infrastruktur des Hotels scheint z.T. minderwertiges Material verbaut worden zu sein. Die normalen Zimmer sind sehr beengt und z.T. ohne Fenster nach draußen - auf die Zimmerbeschreibung achten!
Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und darum bemüht, Wünsche der Gäste zu erfüllen. Da Haferflocken, Porridge oder Müsli nicht zum Standard-Frühstücksangebot gehören, hat eine Mitarbeiter extra eine Tüte Haferflocken aus dem Supermarkt besorgt. Wegen später Abreise bekamen wir für einen sehr moderaten Preis am Abreisetag ein anderes kleines Zimmer, das wir bis Mitternacht nutzen konnten. Die Lage des Hotels ist sehr gut: nicht direkt in der verwinkelten und touristisch stark überformten Altstadt, sondern ziemlich nah dran in der modernen Innenstadt. Kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße in unmittelbare Nähe des Hotels. Das deluxe Doppelzimmer mit kleinem Balkon war nicht riesig, aber akzeptabel. Das Bad angenehm geräumig. Frühstück typisch türkisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ghazaleh
DeutschlandDie Dusche war kaputt
Sehr freundliches Personal, und die Lage ist top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Günther
SchweizDie zentrale Lage Sehr freundliches Personal Frühstück im Innenhof Gute Zufahrt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Cavit
DeutschlandSehr schönes Hotel mit allem Komfort. Tolle Ausstattung. Man muss auf nichts verzichten. Grosszügiges Zimmer mit allem Komfort. Grosszügiges Frühstücksbuffet - es fehlt nichts. Suoer nettes Personal. Familiäres Umfeld. DANKE!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Magdalena
DeutschlandSchönes Hotel in guter und ruhiger Lage. Sehr aufmerksames Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Weber
DeutschlandAls Strandhotel eher nicht, aber für Städtereisen super.
Ich hatte zunächst bedenken wegen der Lage, wurde aber positiv überrascht. Super schnell zu Fuß alles erreichbar. Besser ging es nicht. Ich kann auch den Spa Bereich wärmstens empfehlen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Konnten sogar über das Personal Nachts was zum Essen liefern lassen. Es war einfach sehr schön. Wir waren drei Mädels und werden wieder kommen. Bis bald 🥰
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Ingrid
DeutschlandGute Lage in Fußweite zur Innenstadt, freundlicher Service, sehr gute Massage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Anna
DeutschlandNichts.
Die Lage des Hotels ist super stadt nah. Das Frühstück Auswahlreich. Leckeres frisches Brot, Kuchen, Obst, Rührei, Gemüse, Oliven nsw. also was das Herz begehrt. Personal ist super Freundlichen. Auch die Zimmer und das Bett groß genug und bequem. Nicht vergessen für uns wahr das wichtig. Das WLAN war super gut. Überall super empfangen Da unsere Rück Flug erst um 22.00 Uhr wahr . Dürften wir sogar später als sonst aus dem Zimmer aus hecken. Super Freundlich Wellnessbereich ist einfach super. Wir haben direkt nach unserem Flug die kostenlose Sauna und türkische Hamam benutzt. Danach haben mein Mann und ich Die Massagen gebucht. Das war das beste was wir machen konnten. Sehr professionelle mitarbeiter die in ihrem Bereich Ahnung haben. Entspannung pur. Zum Schluss eine Maske ins Gesicht mit einem leckeren Tee. Also nur weiter zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank an alle.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Döndü
DeutschlandWir haben uns seeeehr wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Martin
ÖsterreichKein Fenster daher zu lang geschlafen
Lage sowie Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Katharina
DeutschlandIn der Dusche war das Wasser nicht zu regeln, es floß nur heißes Wasser aus allen Wasserhähnen.
Die Lage! Und Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Kanygul
DeutschlandMassage, Personal und das essen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Ömer
DeutschlandAlles!!!!!! Super!!!!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Nafi
DeutschlandZimmer im Untergeschoss ohne Fenster. Und mann kann alles hören was neben an passiert.
Sehr zentral gelegen Sehr nette Personal Sehr sauber Frühstück super Was will mann mehr 👍👍👍
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Holger
DeutschlandDer Taxifahrer hat uns bei der Ankunft in der Nacht am verschlossenen Hintereingang abgesetzt. Hier wäre ein Schild mit einem Hinweis gut.
Das Hotel nahe des Hafens und der Altstadt hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption ist Tag und Nacht besetzt. Ausflugsziele können direkt im Hotel gebucht werden. Es gab ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sauna und Hamam kann kostenfrei genutzt werden. Besonders empfehlenswert sind die verschiedenen Massagen die angeboten werden. Hier begibt man sich in die Hände von Profis. Nach einem langen Tag sollte man sich das nicht entgehen lassen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Hatice
DeutschlandFrühstück könnte besser werden (mehr auswahl)
Sauberes Hotel, sehr nettes Personal und Service
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Osuji
Deutschland-Wir haben ein Kingsize Bett gewünscht, es wurde bestätigt aber dann noch ne Twinbett bekommen
-Personal war sehr nett, das Hotel was sauber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Manuer
DeutschlandLage Komfort Bequemlichkeit
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Hülya
DeutschlandDas Hotel liegt sehr zentral, fußläufig zu erreichen sind Hafen und Einkaufsmöglichkeiten. Moderne und geschmackvolle Einrichtung, Zimmer sehr geräumig und sauber, Betten sehr bequem. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, vorbildlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Jonas
DeutschlandSehr nettes Personal und super Spa. Lage ist perfekt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Manassé
DeutschlandWir hatten kein Fenster in unserem Zimmer . Es war sehr stickig und wir hatten kein Tageslicht . Man hat auch oft den Geruch vom Abfluss gerochen.
Die Lage ist super , weniger als 5 Minuten von der Altstadt entfernt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Marcel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Maximilian
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts