Tepe Mahallesi Barbaros Caddesi No : 51 Marmaris, 48700 Marmaris, Türkei
Nr. 42 von 130 Hotels in Marmaris
GästefavoritenBasierend auf 15 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
8,9
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
6,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 15
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Peter
DeutschlandZur Früstückszeit war ein reger Liefer- und Tankwagenverkehr etwas störend. Wir Hatten erst das Zimmer im 2.Stock und bekamen auf Anfrage das Obere Zimmer mit einem saftigen Aufpreis von 40€ pro Nacht.Ansonsten waren nur die Preise "Deluxe".
Das Hotel liegt in der Altstadt,direkt unter der Burg und ist schon ziemlich alt.Wir waren 7 Nächte im Hotel.Die 3 Zimmer sind shr unterschiedlich,aberliebevoll eingerichtet u nd sauber.Das untere Zimmer ist nur zum schlafen gut.Die Aussicht geht in einen alten vermölten Hinterhof.Das 2.Zimmer ist gleich eingerichtet,aber man blickt über ein paar Dächer auf die schöne Marmarisbucht.Das 3. und obere Zimmer hat eine wundervolle Aussicht über die Bucht und als einziges eine Kühlschrank. Der Hoteleingang geht durch einen Hinterhof mit einigen Stufen,für alte Leute etwas schwierig.Das Frühstück bestand aus Weißbrot,Pommes,einer Käseplatte,eine Gemüseplatte,Oliven,Marmelade,Honig,Butter und man konnte verschiedene Eiervarianten wählen.Dazu gab es Tee satt und eine Flasche Wasser. Das Personal war sehr aufmerksam,es wurde immer gleich nachgeschenkt und gebrauchtes Geschirr abgereumt. Wollte man Kaffe oder etwas Wurst o.A.,mußte man es zu Hotelpreisen bezahlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Dilek
ÖsterreichDer Herr Ferhat hat sich sehr toll um uns gekümmert ein ganz lieber netter Mann der immer lächelt und seine Arbeit mehr als gut macht ich danke ihm. ich habe mich wohl gefühlt mit meinem mann und ein sehr toller Platz einer der schönsten Plätze in der Türkei das Hotel in der Früh die Aussicht war eine Therapie sehr guter Unterkunft mit netten Mitarbeitern. Lg Dilek aus Wien
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023
Esra
DeutschlandDie Klimaanlage braucht etwas lange bis sie kühlt.
Das Hotel war sehr sauber, es hatte einen tollen Meerblick und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war top, direkt an der Altstadt in Marmaris (es war aber dennoch nicht laut, sodass man Abends auch schlafen konnte). Das Frühstück war sehr lecker und reichlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023
Simone
DeutschlandFenster sind so alt, dass man alles von draußen hört. Die Lage hinter einem Restaurant ist bis mind. Mitternacht recht laut. Das Bad war trotz höherer Zimmerkategorie winzig klein und bot keinerlei Ablagefläche oder Haken.
Sehr herzlicher Empfang, insbesondere Ferhad ist sehr hilfsbereit. Aber das Beste ist das Frühstück: Riesen Auswahl an Käse, Marmeladen, frische Spiegeleier, Oliven etc..
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Lena
DeutschlandDas Preisleistungs Verhältnis stimmt nicht. Die Unterkunft war okay aber nicht überragend. Das Bett hat bei jeder Bewegung Geräusche gemacht.
Die Lage war gut. Direkt in der Altstadt. Abends war es leise obwohl es recht Zentral liegt. Die Dusche war groß.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Claudia
ÖsterreichDas Zimmer ist sehr klein und finster, Duschbereich und WC in Ordnung. Die Bettwäsche hatte Bleichflecken (Bettwäsche dunkelblau,, Bleichflecken rosa) das sieht sehr ungepflegt aus.
Türkisches Frühstück, für unseren Geschmack als Frühstück nicht zu bezeichnen. Die Preise im zugehörigen Restaurant sind unverschämt, mit ca. 140,- EUR/Person einfach zu hoch!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Steiner
ÖsterreichSehr zentral, alles zu Fuß erreichbar, sauber, super nettes Personal, traumhafter Ausblick
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Oxana
DeutschlandKaffe zum Frühstück per Aufpreis! Eine ganz schlechte Lage des Zimmers. Terrasse war zu. Internet war erst am späten Nachmittag und schlecht.
Nichts. 4Sterne sind einfach vom Himmel gefallen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Rainer
DeutschlandDas Zimmer war mehr eine Höhle, der Balkon war vergittert, Sicht auf eine Hauswand statt auf die Stadt oder das Meer, zwischen Bett und Zimmerwand auf jeder Seite ca. 30cm. Kein Stuhl im Zimmer.
das Frühstück war so lala, hätte besser sein können insgesamt aber o.k., es gab Instandkaffee und Pommes!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Anna
VietnamSo ein schöner und einladender Ort. Die Aussicht ist unglaublich und die Zimmer waren perfekt sauber. Die Lage könnte nicht besser sein - es ist super zentral, aber nicht laut, so konnten wir sogar mit offenen Fenstern schlafen. Das Essen im Restaurant ist köstlich. Und das inbegriffene Frühstück ist der beste Start in einen neuen Tag. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022
Arthur
DeutschlandDie Zimmer waren sehr dreckig.Auf der Toilette waren Reste von… zu sehen. Der Teppich war sehr dreckig und die Bettwäsche wurde wahrscheinlich auch nicht gewechselt. dazu war es sehr laut im Zimmer und Frühstück haben wir leider auch nicht bekommen.
Gastgeber war nett
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Turgut
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Alisan
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 15
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts