Kargı mahallesi 202 manolya sokak Fethiye No 4/2, 48340 Fethiye, Türkei
Nr. 9 von 116 Hotels in Fethiye
GästefavoritenBasierend auf 83 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
8,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Volkan
DeutschlandUns hat alles gefallen.
Sauberkeit,Einrichtung und Service. Gästezufriedenheit wird hier sehr groß geschrieben , alle Mitarbeiter freundlich angefangen von der Rezeption, Kellner, Putzfrauen, Mitarbeiter am Strand....weil wir länger schlafen wollten ,wurden wir sogar gefragt ,wann es für uns passend ist, um die Zimmer reinigen zu lassen .Der Strand sieht am Anfang Kieselig aus , ist aber im Meer schön Sand.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023
Neslihan
DeutschlandAlles war super. Personal, die Lage, die Ausstattung war außergewöhnlich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Hüseyin
DeutschlandDas Essen war zwar vielfältig, was positiv ist aber es war jeden Tag identisch.
Freundliches Personal Die Cafés
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023
Zerrin
DeutschlandDas Meer
Bequeme Betten Leckeres Essen Pool Service/ Personal Freundlich zuvorkommend Super SPA Bereich Patisserie 24 Stunden offen mit sehr leckeren Süßspeisen und richtig gutem Kaffee
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Amira
DeutschlandStrand 8
Das Hotel ist sehr schön
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Patrick
DeutschlandDuschkopf defekt, nur kaltes Wasser tröpfchenweise, auch nach Meldung an das Hotel nicht kurzfristig reparierbar (Raum 4110). Das Personal ist sehr bemüht, spricht aber nur sehr schlechtes bis gar kein Englisch. Man kann zwar viele Getränke bestellen, aber z.B. im Main-Restaurant liegen zu den Getränken keine Karten aus und das Personal kann einem kaum erklären was es alles zur Auswahl steht. Room-Cleaning ist nur richtig hinterher, wenn man darauf achtet und daraufhin weißt. Auch kommt das Personal zu schnell selbst ins Zimmer (Klingeln, 3-mal schnell hintereinander, und dann mit Karte rein, so schnell kann man sich garnicht anziehen oder überhaupt zur Tür gehen).
Design, Aktivitäten, Essen und Trinken, Kids-Club
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Tugce
DeutschlandAlle Mitarbeiter waren super nett und freundlich:)
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022
Katja
DeutschlandEs gab nichts was mir nicht gefallen hat
24 Stunden bar, beheizte pools, und die besten abendshows die ich je in einem hotel gesehen habe! Alle sehr freundlich und hilfsbereit und eine riesen Essensauswahl.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 17. November 2022
Stefanie
DeutschlandBeim Check-In hätten wir uns eine kurze Erklärung gewünscht, wo sich was befindet (da die Hotelanlage schon echt sehr groß war). Da wir schon um 6Uhr auschecken mussten, fragten wir nach einem Lunchpaket. Dies war leider nicht möglich, jedoch konnten wir uns bei einem kleinen Bäcker, der 24h geöffnet hat, etwas holen (Für’s Frühstück jedoch nur wenig Auswahl).
Das Hotel und die Anlage waren unglaublich sauber. Es gab eine Riesen Auswahl an Essen, das qualitativ echt hervorragend war! Die Cocktails an der Beachbar waren die Besten! Das Personal war zum größten Teil sehr nett. Abends gab es Live-Musik und sogar eine kleine Disco.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022
Abdulkadir
DeutschlandEs gibt da manche Personal die sehr unfreundlich sind , aber 90% der Mitarbeiter sind sehr gut. Das sind ist in Ordnung.
Es gibt sehr viel Alternativen was man im Hotel machen kann.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022
Angéla
Deutschland-
Sehr modern und sauber. Tolle Ausstattung. Personal war sehr freundlich. Spaß für Groß und Klein. Das Essen war sehr lecker.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Tayfun967
DeutschlandDie Anlage ist wie eine kleine Stadt. Beim Ankunft wurden wir herzlichst angenommen und weitergeleitet. Es gab einen Drink zur Begrüßung und die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und gaben das Gefühl von Qualität vom Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch von der netten Reinungskraft Cennet Hanim immer top gereinigt. Sie machte uns auch immer lustige Figuren mit Handtüchern. Unser Minibar wurde immer aufgefüllt. Wenn man sich die Möbeln und die einzelnen Lobbys, Bars und Restaurants anschaut, kann man sagen, dass diese zeitgemäß, sehr modern und qualitativ beschmückt sind. Die Coktails schmeckten sehr gut. Was das Essen angeht, war sehr top und frisch. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden aufjedenfall nächstes Jahr wieder kommen. Übringens waren wir Mitte September dort, wo das Wetter sehr schön war. Also wer nicht im hoch Sommersaison kommen möchte lohnt es sich auch etwas später:). Vielen Dank Liberty Fabay Team. Euer Konzept ist das Beste.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Rebecca
DeutschlandAusnahmslos alles war perfekt.
Für uns beide war das wirklich der bisher schönste Urlaub. Das Hotel ist neu und sauber und die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, welches sehr ruhig gelegen war. Da ich regelmäßig Schlafprobleme habe, war das für mich natürlich umso besser. Wunderschön sind auch die Pools. Wir hatten zwar kein Zimmer mit direktem Poolzugang, doch das hat überhaupt nicht gestört: die beiden Hauptpools sind so riesig, dass man - obwohl das Hotel anscheinend komplett ausgebucht war - keine Probleme hatte, frei schwimmen zu können. Auch Liegen gab es an den Pools immer genug. Der Strand war sauber und auch hier gab es immer genug freie Liegen. Das Meer war ebenfalls super. Maximal gab es mal ganz leichten Wellengang und das Wasser war nicht zu kühl, so dass das Schwimmen hier auch sehr angenehm war. Besonders lobenswert ist auch das Essen im Hotel. Es gibt eigentlich rund um die Uhr immer irgendwo etwas zu essen und alles schmeckt super!! Auch die Unterhaltung war gut. Es gab einfach alles im Hotel, uns wurde nie langweilig. Das Personal war stets sehr, sehr freundlich zu uns und immer bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. An unserem Abreisetag hatten wir zum Beispiel nach einem Late-Check-Out gefragt. Da leider alle Zimmer schon neu gebucht bzw. belegt waren, konnten wir zwar nicht mehr ins Zimmer rein, doch durften noch einige Stunden länger kostenlos im Hotel bleiben. Einen wirklich lieben und großen Dank dafür. Wir würden sehr gerne im nächsten Jahr wiederkommen und freuen uns schon. Und noch einmal ein großes Danke an wirklich alle Mitarbeiter - die machen ausnahmslos eine super Arbeit :)
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 12. September 2022
Mustafa
DeutschlandAbendprogramm
Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Zimmer, Angebote
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Mustafa
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles was wir gegessen haben war ziemlich lecker. Alles hat sich definitiv gelohnt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 3. September 2022
Özdemir
DeutschlandAlle sehr freundlich und sehr sauber. Die Zimmer waren top
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 31. August 2022
Taner
DeutschlandDie Bett Decken waren zu dick für den Saison und da schwitzt man weis irgend welche Folien unten darunter liegen sonst passt alles
Also ich war in mehrere 5 Sterne Hotels, die gehört zu den 1-4. Das Essen und die Getränke waren sehr schön und Qualität voll. Personal sehr freundlichen, außer paar Sachen wo fehlen aber sonst sehr schön.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 6. August 2022
Ugur
SchweizSauberkeit Freundlichkeit Service Unterkunft selbst
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Oezkan
SchweizEs hat keine Apotheke, der Arzt ist sehr schlecht. Wir mussten über 1 Stunde auf Medikamente warten, welche meiner Meinung nach auf Lager sein sollten. (Kopfschmerz tabletten, übelkeit, verbrennungssalbe usw.)
Sehr sauber, super Personal, Entertainment war gut, sehr viel Auswahl beim essen und war sehr lecker.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022
Mert
Schweiz- Animateueren müssen motivierter sein - Essen sollte abwechslungsreicher sein
das Hotel ist wunderbar! die mitarbeiter sind stets freundlich und geben alles um die Kundenzufriedenheit zu steigern. ich habe noch nie solch ein freundliches Personal gesehen. sind sehr junge und Aufrechte Mitarbeiter. Das Essen könnte besser werden. War zwar abwechslungsreich allerdings sehr oft das gleiche einfach anderst zubereitet. Zimmer sind blintzeblank! Das Hotel ist erst 2 jährig und das merkt man an den Eineichtungen. Es ist alles noch sehr neu und gepflegt. was ist sehr toll finde ist, obwohl es kein „adult only“ Hotel ist, alles auch für +16 jahre hat. zB Restaurant, Strand. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Meer war sehr schön allerdings etwas Wellig. Die Anlage ist etwas abgelegen, deshalb sind aktuell noch wenig Menschen rundum. Somit kann man sich wunderbar erholen. Es werden aber Hotels gebaut. die Animateuren müssten meiner Meinung nach die Leute besser mitnehmen für die Attraktionen. im Grossen ganzen 10/10
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Selcuk
Deutschlandalles war gut
sehr schönes Hotel.Das Hotel ist noch recht neu,alles in einem top Zustand.Das Personal war sehr sehr freundlich.selten so ein gutes Personal gesehen.essen und trinken war auch sehr gut.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022
Alexandra
Deutschlandam Pool zu wenig Platz, Liegen zu eng gestellt, Morgens um 8:00 waren alle Liegen mit Handtüchern oder andere Gegenstände reserviert. Das geht garnicht 👎
Essen,Zimmer
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022
Semih
Deutschlandes hat mir nicht gefallen, das kein gebeetshaus dort war
es haben mir die mitarbeiter gefallen und das essen
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022
Gina
SchweizEssen war zwar nicht schlecht ( frisch zubereitet) Aber Auswahl beschränkt.
Personal war Top, einfach nur wow Ausstattung im Zimmer hervorragend.
Übernachtet am Mai 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts