Celal Bayar Mahallesi 5193 Sokak No:49/A Ilıca , 35930 Çeşme, Türkei
Nr. 17 von 118 Hotels in Çeşme
GästefavoritenBasierend auf 19 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
8,3
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 19
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Doene
SchweizDie Internetverbindung im Zimmer könnte besser sein. Beim Eingang ist man jedoch problemlos mit dem Internet verbunden.
Aufgrund der freundlichen, friedlichen Umgebung, die wir bei unserem Besuch im letzten Jahr vorfanden, haben wir uns dieses Jahr ohne zu überlegen für dasselbe Hotel entschieden. Wir freuen uns, dass sich nichts zum Besseren verändert hat. Unsere nächste Adresse wird definitiv wieder hier sein. Mit der Herzlichkeit des Personals, der Sauberkeit der Umgebung und Zimmer, dem reichhaltigen und köstlichen Frühstück, dem schönen Garten, fühlten wir uns wie zu Hause.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Onur
DeutschlandSuper Personal, sehr Familiär, Sauberkeit Top und Zimmer wurde jeden Tag geputzt, Größe des Zimmer Perfekt für 2 Personen, Betten sehr bequem, schöner kleiner Pool mit Garten, Frühstück sehr ausreichend!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Betül
DeutschlandService Sauberkeit
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Sebastian
DeutschlandNichts, alles war bestens:-)
Das Frühstück war sehr gut und bot jeden Tag eine andere türkische Spezialität. Der Ausblick vom Balkon ist traumhaft schön über die Bucht von Ilica! Das Personal war freundlich, hat u s zufrieden gelassen wenn es angebracht war und überrascht wenn wir es nicht erwartet haben. Der Pool ist Tool und passt gut zum Hotel
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2022
Timm
Deutschland- Sehr gutes Frühstück, landestypisch und mit riesen Auswahl - Sehr freundliche Gastgeberin - Sehr sauber - Großes helles Zimmer
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Melek
DeutschlandEin kleines, aber feines Boutique-Hotel. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber. Das Frühstück wurde mit großer Sorgfalt zubereitet. Besten Dank an Mürvet hanim, Anneanne und an die Tochter. Alle waren sehr herzlich und stets zuvorkommend. Mit dem Auto waren es ca. 5 Minuten bis zum Ilica Strand. Ebenfalls waren es ca. 5 Minuten bis ins Zentrum von Alacati.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 27. September 2022
Inga
Deutschland- Sehr schönes Hotel mit toller Einrichtung - Super, super freundliches Personal! Uns wurde bei jeglichen Problemen und Fragen immer geholfen und man fühlte sich sehr willkommen. - Leckeres Frühstück - Familiäre Atmosphäre
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Metin
DeutschlandDie Unterkunft ist sehr gut gelegen, Cesme Marina und Alacati sind 5-10 Autominuten entfernt. Der Ausblick auf das Meer ist bezaubernd. Das Personal ist sehr gastfreundlich und immer hilfsbereit, man kommt ins Hotel und fühlt sich sofort heimisch und gut aufgehoben, an dieser Stelle ein großes Danke ☺️ Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Jonathan
DeutschlandDer Aufenthalt in der Unterkunft war sehr schön. Die Atmosphäre war super nett und das Frühstück war toll. Die Zimmer waren sehr sauber und wir haben regelmäßig neue Handtücher bekommen. Das Hotel liegt ein bisschen erhöht gelegen und es sind ca. 10 min zu Fuß bis ans Meer. Auf der Seite der Bucht ist der öffentliche Strand auch am schönsten und es ist nicht so voll. Parkplätze sind direkt neben dem Haus, sodass es auch mit einem Auto sehr entspannt ist.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022
David
Deutschlandfamiliäre, sauber und ruhig
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2021
Baris
Deutschlandsehr familiäre atmosphäre. zimmer sehr sauber, personal sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 20. August 2021
Bektas
DeutschlandSehr sauber, ruhig, modern, freundliche Personal ( sie sind ja Mutter und Tochter ), sehr leckeres Frühstück , Tee und Kaffee angeboten. Ilica Strand ist nur 10 Minuten zu Fuß. Ich kann nur weiter empfehlen.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Anonym
DeutschlandLeider auf den Zimmern kein wlan.
Sehr schöne Unterkunft. Sehr sauber. Nettes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Anonym
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 24. August 2021
Anonym
DeutschlandWir, 4 Personen, verbrachten 4 Tage in dieser Unterkunft und waren sehr zufrieden. Werden auf jeden Fall nochmal buchen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Bei diesem Familien geführten Hotel ist Hygiene groß geschrieben und Freundlichkeit oberstes Gebot😀😀😀
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Sidika
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2021
Jasmin
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 4. September 2021
Büsra
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 19
Tiburon, USA
Moussan, Frankreich
Rockhampton, Australien
Forlì, Italien
Rockeskyll, Deutschland
Bolligen, Schweiz
Fort William, GB
Padenghe sul Garda, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts