Icmeler Mah. Ataturk Cad. No:64 Mugla, 48720 Marmaris, Türkei
Nr. 27 von 128 Hotels in Marmaris
GästefavoritenBasierend auf 93 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,2
Komfort
8,4
Lage
9,0
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,0
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Ervin
DeutschlandIn Hotel Labranda Mares angekommen um 00:30 in der Nacht . Wir haben in neben Gebäude Zimmer bekommen.am Abend wollen wir nur schlafen weil wir müde waren .am nächsten Morgen aufgewacht und haben festgestellt das das Zimmer sehr schmutzig ist keiner wahr drinnen seit Monaten. Staubig schmutzige Fenster .Kaputte tür.nach Reklamation haben wir Zimmer im Hauptgebäude. Außen Fassade schmutzig Glas Aufzug hat Meer Blick schmutzig. Glas Fassade wo sich Aufzug bewegt schmutzig das ist normal bei ein billig Hotel aber nicht bei einem deklarieren "5"Sterne Hotel . Hotel ist 37. Jahre alt
Personal war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Anvar
Deutschland1. Buffett ist sehr eintönig, wenig Abwechslung, Service könnte besser werden 2. Roomservice wurde manchmal gar nicht durchgeführt, Bettlaken wurden tagelang nicht getauscht, der Kühlschrank stand auch leer. 3. Ursprünglich wurde Bungalow gebucht, aber es gab wohl keine freie mehr. Wir wurden in die Hauptgebäude versetzt, unser Zimmer war sehr unruhig, direkt überm Parkplatz. Wir waren gezwungen immer mit geschlossenen Fenstern und eingeschalteter Klimaanlage zu schlafen.
1. Zimmerausstatttung 2. Swimmingpool 3. Lage des Hotels 4. Aussicht 5. Animation
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Dima
SchweizDas Hotel und das Zimmer sind sehr alt. Nicht ganz sauber und Empfangsmitarbeiter waren nicht freundlich
Das Essen war ok, gab viele Aktivitäten und das view war schön
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Dr
DeutschlandAlte Gebäude und Möbel. Kein 5 Stern hotel, eher 3,5/4.
Nettes Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Ali
DeutschlandPreise im Hotelsladen waren sehr hoch!
Alles war in Ordnung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Gästin
DeutschlandDie lange Ausführung für Pluspunkte zeigt, dass das an dieser Stelle meckern auf höchstem Niveau ist. Dennoch möchte ich einige aus meiner Erfahrung berichten: Ich war auf Wunsch, in einem barriefreien Zimmer. Dieser wurde aber leider nicht sehr durchdacht eingerichtet - beginnen möchte ich mit dem Badezimmer: Die Dusche war zwar barrierefrei, das war's aber auch. Der Abfluss darin ist so schmal und weit weg vom Sitz, sodass das Badezimmer nach jeder Dusche unter Wasser stand und das Duscherlebnis zur Herausforderung wurde. Um dies ein wenig zu meiden, musste man direkt unter der Duschkopfhalterung stehend (!) und in Schwimmschuhen duschen, weil der Sitz eben am anderen Ecke war, und auch so das Bad teilweise unter Wasser stand. Dabei wäre die Lösung einfach: ein breiterer Abfluss und Duschsitz direkt am Wasserstrahl. So stellt diese Konstruktion auch für nicht beeinträchtigte Menschen eine Gefahr, für die im schlimmsten Fall z.B. Sturz, das Hotel haftet. Die Armaturen und Mischer brauchen dringendst Erneuerungen, die sind so zerkratzt, dass sich brauner Rost an den Rille festgesetzt hat. Sieht etwas eklig aus. Im Zimmer an sich, dass barrierefrei ist, sollte m. E. dieser großer Couchtisch mit Glasoberfläche raus, um Platz zu schaffen. Was mich aber am meisten gestört hat, war zum einen die mangelhafte Beleuchtung, das Zimmer wird von drei Steh/Tischlampen beleuchtet und eines davon war schon kaputt. Ohne Tageslicht sich im Zimmer zu schminken kann man sich abschminken :) (Deckenfluter nur am Eingang und Bad). Wie es in anderen Zimmern ist, kann ich nicht sagen. Zweitens gibt es zu wenige freie Steckdosen am Bett.
Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage mit einer sehr weitreichenden Anlage, die unendlich viele Möglichkeiten bietet. In jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken, Rückzugs- und Entertainmentorte. Wenn auch durch die Hanglage, hin und wieder Treppen zu steigen sind, gibt es im Haus einen Aufzug und sonst vielerorts Rampen - die Rollstuhlfahrer*innen und Babaywagen entlastet. Das Personal ist - insb. namentlich Mustafa, Baran, Serdal und Halil beim outdoor Service und Hüsnü am Strand, das gesamte Guest Relations Team - mega und geht sogar auf besondere Wünsche (in meinem Fall wg. Behinderung) ein. Verpflegung war stets vielfältig und lecker, an der Getränkequalität wurde nicht gespart, was an sich ein super Plus ist bei AllInclusive Hotels. An der Outdoor Bar gab es immer interessantes Programm, um den Tag sacken zu lassen. Einige der Extras (Meyhane und Cocotails) konnten wir Dank eines Gast-Programms umsonst testen und waren von beidem fasziniert. Insbesondere den Besuch von Meyhane kann ich jeden wärmstens empfehlen. Es war eine zauberhafte Atmosphäre und Service, das Essen war traumhaft lecker und es gab sogar live Musik - sogar die Teller und Tischdecken sind mit Liebe ausgewählt. Am Strand gibt es viele Liegen, einige davon sind von frühen Stunden an besetzt doch es findet sich immer etwas. (Anm.: die Haus eigene Regel, dass Tücher auf Liegen, die 2h unbesetzt sind entfernt werden, sollte jedoch umgesetzt werden), . Gerade für mich, mit einer körperlichen Einträchtigung, war die Lage wichtiger. An dieser Stelle hat das Team mir geholfen. Wer es etwas ruhiger mag, kann auch am Dock ins Wasser. Haken ist nur, dass dort die Treppen ins Wasser sehr sehr(!) steil und der Dock weiter weg von WC/Kabine ist. Dass es im Hotel auch einen Friseur zu vergleichbaren Preisen mit DE gibt, wird einige Frauen erfreuen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Altug
DeutschlandDas Hotel ist sehr alt müsste man mal renovieren.
Das Frühstück war vielfältig. Alles in allem gut 😊 Der Ausblick vom Zimmer war grandios 🤩 Das Meer wunderschön!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Erol
SchweizEssen
Gut
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Özlem
BelgienDas Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden.
Der Ausblick aus dem Balkon ist ein Traum.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022
Dettmim
DeutschlandSchöner Urlaubsort. Nettes und Hilfsbereites Personal. Alles in Ordnung. Komme gern wieder.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022
Hetike
DeutschlandKurz vor 1 Uhr Mitternacht im Flur lautes Telefongespräch bzw. Video chat sich unterhaltet und Kinder auch noch reden und rennen. Man sollte Respekt haben das um dieser Uhr Zeit die Hotelgäste schlafen.
Die Lage ist sehr schön direk am Meer , das Personal war super und das Essen war auch sehr lecker viel vorrätig. Zimmer waren auch groß.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Ismail
Deutschlandin die Jahre gekommen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Esme
DeutschlandAnfangs hat man uns ein Zimmer im alten Hauptgebäude gegeben mit der Begründung, dass das besser von der Lage her sei und gleichwertig zum Bungalow, mit Meerblick usw. Das Bungalow sei weiter weg, lange Wege zum Pool, Restaurant etc. Das Hauptgebäude ist aber in die Jahre gekommen und nicht ansprechend gewesen. Wir haben dann bestanden das reservierte Bungalow zu bekommen. Zum Glück! Das Bungalow war optimal, sogar mit Meer- und Poolblick und gute Ausstattung. Obwohl es offiziell nicht erlaubt ist Liegen zu reservieren, haben die Gäste das früh morgens gemacht. Wenn man nach 9 Uhr zum Pool/Strand kam, keine Chance eine freie Liege zu finden. Wir haben sogar beobachtet, dass manche am Pool UND am Strand liegen blockieren. Am dreistesten sogar eine 4 köpfige Familie, die 5 Liegen blockiert hat. Im Schatten und in der Sonne. Dagegen wird leider nichts unternommen.
Die Bungalows sind neu. Es war schön eingerichtet und sauber. Pool auch sauber. Das Buffet mit großer Auswahl, hat gut geschmeckt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Strandzugang direkt vom Hotel. Meer war auch sauber, Wasser klar, kaum Wellen. Wie in der ganzen Region kein Sandstrand. Hotel Anlage im Grünen, viele Nadelbäume, die Schatten spenden.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2022
Gülnur
DeutschlandDas es nur ein schwimmbecken gibt wo total überfüllt ist um 10 uhr ist kein platz mehr. Die Bungalows sind nur die an der ersten Reihe gut alle anderen sind zu weit nur für fitte Personen. Die Hygiene und Sauberkeit im essensbereich sollte besser werden liegt aber nicht am Personal sondern das zu wenig da ist und diese mit Tisch aufräumen, Geschirr sauber nicht mehr nachkommen. Es ist nicht wie in Antalya 5 Sterne mann sollte etwas weniger Erwartungen haben. DAS PERSONAL IST ECHT NETT und gibt sich Mühe.
Schön Ruhig obwohl es sehr voll war. Zur Stadt war es mit dolmus schnell erreichbar,zu fuss zu weit.Essen war echt gut, nach ein paar Tagen ist es wie überall.Die Räume superior im 4. Stock Hauptgebäude sind echt super mit Balkon wo einen niemand sieht. Mann kann mit Taxiboot für 3 Euro nach Marmaris direkt vom Strand mit Boot abgeholt werden. DIE Lobbybar ist 24 Stunden offen.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. August 2022
Andreas
Deutschland- Standard Zimmer im Nebengebäude stark veraltet und in unserem Zimmer mit teilweise stark verkratzen und kaputten Möbeln ( wir konnten nach 2 Tagen in ein Superior Zimmer wechseln, dass deutlich besser war). -mangelhafte Sauberkeit der Zimmer: im Standardzimmer (Nebengebäude) war es nicht sauber, unter dem Bett wurde wahrscheinlich noch nie sauber gemacht: jede Menge Staub und Müll! Das negative Highlight war allerdings, dass unsere 11 Monate alte Tochter eine Glasscherbe auf dem Boden gefunden hat und gerade dabei war, sich diese in den Mund zu stecken. Gott sei Dank konnten wir das noch rechtzeitig verhindern!! im Anschluss haben wir noch 2 weitere kleine Glasscherben gefunden! Absolutes No-Go und lebensgefährlich für ein 11 Monate altes Baby!
-schöne Anlage direkt am Meer -mega freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Dilek
DeutschlandPool zu klein, keine Klima im Lobby
sehr schöne und saubere Familienwohnung
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 23. August 2022
Ruth
ÖsterreichDie Türen der Bungalows haben leider unten und oben einen Spalt, wo Kakerlaken hineinkommen können. Bei den Abendshows gibt es zu wenige Tische, die meisten Leute reservieren sich schon vor dem Abendessen einen mit einer Jacke. Genauso gibt es am Strand manchmal zu wenige Liegen, vor allem wenn man erst zu Mittag kommt. Auch hier reservieren sich die Leute die Liegen in der Früh mit einem Handtuch, obwohl dort ausdrücklich steht dass man es nicht machen soll. Umwelttechnisch ist das Hotel nicht vollkommen (zum Teil schon was Handtücher angeht) bewusst: sie haben außerhalb vom Zimmer nur 0,33L Flaschen, die am Abend vom Wind ins Meer geweht werden, wenn sie von den Leuten nicht von den Liegen weggeräumt werden. Auch im Mainrestaurant werden Mengen an Essen bereitgestellt, die vermutlich am Ende dann doch irgendwann weggeschmissen werden müssen. Und zuletzt spielt der DJ nach den Live-Acts meistens jeden Tag diesselbe Playlist, was bei einem 2-wöchigen Aufenthalt schon mühsam werden könnte…
Die Lage des Hotels ist wunderschön, mit tollem Meerzugang wo man beim schnorcheln Fische beobachten kann. Die Bungalows sind sehr gemütlich und sehr sauber, man bekommt jeden Tag 3 neue kleine Wasserflaschen, man kann sich aber an der Lobby-Bar jederzeit mehr holen. Es gibt sehr viel Essensauswahl, da es 3-4 unterschiedliche Restaurants gibt und im Hauptrestaurant eine Menge an unterschiedlichen türkischen Gerichten angeboten wird, die sehr gut schmecken. In der Freizeit kann man das Meer und Animationsangebot (Wasserball, Bogenschießen, Tischtennis, am Abend clubben gehen, …) genießen, aber man kann auch in der Lobby selbst größere Ausflüge wie Pamukkale oder kleine wie Quad oder Jetski fahren buchen. Am Abend gibt es immer Livemusik oder eine Show, anschließend bis 12 Uhr DJ-Musik.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 20. August 2022
Bilal
DeutschlandHier passt das Preis Leistungsverhältnis perfekt. man kriegt für das Geld was man zahlt wirklich ordentlich geboten.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Emrah
DeutschlandFitness war sehr schlecht nur 12,5 kg Hantel die anderen Geräte waren kaputt
alles übersichtlich essen war sehr gut freundliches Person
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Nurdan
Deutschlanddas einchecken war sehr unorganisiert und mit Wartezeit verbunden. die Zimmer wurden nicht gut gereinigt. Die Anlage ist nicht wirklich schön, ein viel zu kleiner Pool, sehr kleine Rutschen und der Abschnitt um in das Meer zu gelangen ist auch nicht schön.
das Personal im Restaurant war sehr freundlich
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. August 2022
Efkan
SchweizStrand, Sauberkeit
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 3. August 2022
Ramazan
DeutschlandDelphin anschauen hat es separat anzahlen müssen Fussball platz war ca. 1 Km von Hotel entfernt Schwimmrutsche war zu klein und war nicht auf dem Foto
Meeres Blick gut wir waren im Bungalow Wohnungen zu Meer
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Kaya
DeutschlandEigentlich war alles in Ordnung.
Wir waren jetzt das zweite Mal in Labranda. Anfangs gab es Probleme mit unseren Zimmern wurde aber schnell geklärt und wir hatten wieder unser Bungalow bekommen. Die Bungalows sind sehr schön und geräumig. Die Terrasse sehr groß und wir hatten schönen Meerblick. Personal war immer sehr bemüht. Freuen uns schon aufs nächstes Jahr. Wir werden auf jeden Fall wieder Labranda buchen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022
Yasemin
SchweizDas Pool war klein. am Abend war nicht soviel Shows Eis war am pool nicht gratis
Animation Team war sehr freundlich und gut
Übernachtet am Juli 2022
Rom, Italien
Bergen aan Zee, Niederlande
Deggendorf, Deutschland
Torre del Mar, Spanien
Kuta, Indonesien
Les Trois-Îlets, Martinique
Vivo dʼOrcia, Italien
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
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