Kadriye Mahallesi, Kadriye 3 Sokak, No: 8/7A · Serik, 07500 Belek, Türkei
Nr. 17 von 128 Hotels in Belek
GästefavoritenBasierend auf 64 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,1
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Sahar
DeutschlandDie Unterkunft war sehr sauber, die Einrichtung war wunderschön orientalisch-modern. Es war sehr ruhig und das hatten wir gebraucht um 5 Tage komplett abschalten zu können. Das Essen war 1. Klasse. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Ulrich
DeutschlandDer Spa - Bereich ist vielleicht etwas altmodisch und zu dunkel, aber natürlich sehr sauber und gepflegt
Sehr angenehm und stilvoll. Gute Küche, tolle Cocktails, sehr freundliches Personal a den Bars und auch sonst überall.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Mevlüde-aysun
Luxemburg./.
Seit 8 Jahren immer beständiges Team…
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Sandra
DeutschlandDie Hilfe an der Rezeption. Bei der Abfahrt wurde uns ein Taxi zugesagt innerhalb von wenigen Minuten. Nachdem kein Taxi zur Verfuegung stand nach 30 Minuten haben wir einen Shuttle Fahrer gebeten uns zum Flughafen zu bringen - gegen Auf Preis. Auf Anweisung eines Hotelangestellten wurde das Shuttle gestoppt und wir wurden gezwungen auf den Taxi Fahrer zu warten.
Zimmer waren sehr komfortabel aber koennten etwas modernisiert werden. Essen war abwechslungsreich und gut. Strand war super!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Inna
SchweizInsbesondere der Eingangsbereich sieht etwas verwahrlost aus, das Hotel brauch dringend eine Generalüberholung. Die Nachbarschaft ist sehr laut (Diskomusik) zum teil bis 23 Uhr, man muss die Balkontüre schliessen weil man diese Beschallung nicht aushält
Schöner grosszügiger Strand, sehr gutes Essen, ruhig, klein aber fein, gehobenes Kontingent der Gäste
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023
Ebru
SchweizDie Lage, ansonsten alles gut
Es war sehr sauber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Merve
DeutschlandMein 5. Besuch in diesem wunderbaren, traumhaften Luxus Hotel !! Das Personal aus allen Zuständigkeitsbereichen ist einzigartig !! Das Hotel, die Ausstattung, der Strand, das Essen, wie bereits erwähnt das Personal sind einfach ein Traum !!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Petrit
ÖsterreichWas mir an der Unterkunft gefallen hat ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen. Hervorzuheben ist der Mitarbeiter Yusuf der für die Bar zuständig war 1A -Service
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. August 2023
Ralf
DeutschlandEssen etwas wenig Auswahl für Türkei
Alles
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Merve
DeutschlandAlle extras außerhalb des All-Inclusive Pakets waren extrem extrem teuer, eine Shisha kostete 75€ FÜNFUNDSIEBZIG! Eine Strandcabana kostete pro Tag 250€. Eine am Pool 100€ war am billigsten und am unnötigsten. Der Transfer zum Flughafen kostet 100€. Wir haben einen eigenen Transfer für 25€ arrangiert, welcher mit dem gleichen Wagen (Mercedes Vito) uns gefahren hat. Wir hatten am ersten Tag Probleme mit der Elektronik in unserem Zimmer (Stromausfall) und das Toilettenpapier wurde nicht erneuert obwohl der Zimmerservice da war. Wir fanden außerdem auch eine E-Zigarette in unserem Zimmer welches nicht von uns war und plötzlich im Bad neben dem Waschbecken lag. Deshalb haben wir die Lady in Red (Ece) kontaktiert und uns beschwert. Diese entschuldigte sich bei uns und versprach uns das Thema mit dem Toilettenpapier unverzüglich erledigt wird, außerdem versprach man uns das es geklärt wird woher die Zigarette kam. Nach dem wir 2 -3 Stunden beim Essen und anschließend den Abend ausklingen gelassen haben, gingen wir auf unser Zimmer und mussten feststellen, dass die Versprechungen nicht eingehalten wurden. Wir kontaktierten Sie erneut übers Telefon, auch hier versprach man uns das es unverzüglich erledigt wird. Jedoch tat sich nichts. Ich möchte hier erwähnen, dass ihr Auftritt absolut nicht zum Hotel passt. Wir sind dann in die Lobby und die Mitarbeiterin Arzum hat sich unverzüglich um all unsere Angelegenheiten gekümmert. Sie hat uns keine leeren Versprechungen gemacht sondern hat sofort reagiert. Vielen Dank Arzum! Außerdem haben als "wieder Gutmachung" ein À-la-carte-Essen geschenkt bekommen. Hier merkt man den Kompetenzunterschied zwischen einer sehr guten Mitarbeiterin und einer schlechten Mitarbeiterin.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Es ist groß und geräumig, stets sauber da jeden Tag 2 mal gereinigt wird. Das Bad wirkt viel moderner und schöner als auf den Fotos. Minibar ist im All-inclusive enthalten und wird täglich erneuert. Ein Bügeleisen steht einem auch zur Verfügung. Das Meer und der Strand sind beide sehr sauber. Auch der Pool war stets sauber und vor allem ist es sehr groß. Uns hat am meisten die Poolbar gefallen und das man wenn man möchte auch etwas weiter weg schwimmen konnte um seine ruhe zu haben und abgelegener sein kann. Das Essen war absolut ein gaumenschmaus. Jeden Tag gab es etwas anderes (türkisch, mexikanisch, italienisch...). Das Büffet bietet sehr viel Auswahl. Selbst glutenfreie Alternativen die extra verpackt waren standen zur Verfügung. Alles war immer frisch. Selbst wenn etwas bereits vorhanden war und man es frisch gemacht haben wollte z.B. Pancakes wurden die für einen extra zubereitet. Das Hotel ist angenehm ruhig und kein Partyhotel, wir begrüßten das sehr! Kein Geschrei und vor allem keine laute Musik. Man merkt das hier eher gehobenere Gäste das Hotel besuchen. Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern Yakup, Selvi, Ali und Arzum. Ich möchte besonders betonen, wie beeindruckt wir von ihrer Professionalität und ihrem Engagement waren. Sie haben unsere Erfahrung hier zu etwas Besonderem gemacht.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Ursula
ÖsterreichEs gibt vor Ort keine Möglichkeit Ausflüge zu buchen.
Das Kempinski ist nie überfüllt obwohl alle Zimmer belegt waren. Das Personsl ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das Abendbuffet ist übersichtlich mit einer sehr guten Salatauswahl. Super finde ich dass man sich das Fleisch oder Fisch auch direkt vor dir frisch zubereiten lassen kann.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Michele
SchweizWir hatten einen sehr schönen Aufenthalt: Sehr gepflegtes Hotel, wunderschöne Pool- und Strandanlage und zuvorkommender Service. Sehr angenehme und gute Idee mit der Whatsapp-Konversation der Ladies in red.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Horst
DeutschlandLinks und rechts wurde gebaut.
Wir hatten ein geräumiges Zimmer und einen schönen Blick. Das Personal war außerordentlich freundlich und die Auswahl beim Essen war sehr groß. Das Essen am Buffet war sehr ansprechend präsentiert und hat sehr gut geschmeckt.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Elena
DeutschlandWir haben an unserem Aufenthalt absolut nichts auszusetzen.
Ein wunderschönes Hotel und unfassbar nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen hat unsere Erwartung weit übertroffen und war einfach jeden Tag vorzüglich. Sehr schöne große und helle Zimmer und eine sehr gepflegte und schöne Anlage.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023
Özcan
SchweizZimmer waren veraltet
Personal waren sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022
Werner
DeutschlandDass der Aufenthalt zu Ende ging. :)
Personal: Service einmalig, kompetent, lösungsorientiert; v. a. "Ladies in red". Küche: Unglaubliche Auswahl Lage: Strand + Golf direkt in/an der Hotelanlage
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022
Mohamed
Deutschlandeinige Familien waren teilweise sehr laut und haben nicht auf andere Hotelgäste Rücksicht genommen
das Personal war sehr zuvorkommend
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Denise
SchweizDie Zimmertüren schliessen sehr laut.
geräumiges, schönes Zimmer; immer sauber. Wunderschöne Hotelanlage. Abwechslungsreiches Buffet mit feinen Speisen. Sehr freundliches Personal; immer hilfsbereit und sehr aufmerksam. Die Grösse des Hotels ist nicht spürbar. Ideal, wenn man einen ruhigen, entspannten Urlaub sucht. Preis/Leistung stimmt!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. September 2022
Brenda
SchweizAlles insbesondere dass es nicht so gross ist wie andere.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Stefan
Schweiztop hotel wunschlos zufrieden
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Detlef
SchweizDie Aufpreispolitik bei der Bucung einer Suite für Stand und Poolbereich
Zimmer war wie alle Jahr sehr gut, der Strand war leider wie alle Jahre sauber aber mit vielen Steinen und das Essen war für die Familie sehr gut mit großer Auswahl.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022
Dr
Deutschlandaußergewöhnlich gepflegt und besonders geschmackvolles Hôtel
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 16. April 2022
Heike
DeutschlandDas Hotel bietet Alles was man für einen entspannten Urlaub braucht. Besonders hervorzuheben sind die Angestellten egal wo, Restaurant ( Yacub) oder im Spa Bereich, Empfang, jeder versucht Alle Wünsche zu erfüllen. Mit wieviel Herzblut da jeder seinen Job ausübt ist phantastisch. Danke an Alle!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 10. April 2022
Birgit
DeutschlandTolle Lage, Personal sehr aufmerksam!
Übernachtet am April 2022
Ergebnisse 1 - 25
Krakau, Polen
Annecy, Frankreich
Princeton, USA
Almondsbury, GB
Matera, Italien
Margaret River, Australien
Canggu, Indonesien
Slatina, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts